Benutzerprofil

Egon von Trollingen

Seite 1 von 11
28.08.2019, 10:14 Uhr

Verstanden Ich glaube, Sie sind der Einzige hier im Forum, der das begriffen hat und weiß, wovon er redet. Und als Ergänzung: Der Regenwald ist klimaneutral. Durch immerwährende Verwesung wobei CO2 [...] mehr

13.08.2019, 09:12 Uhr

Nicht ideal Das große Zähneklappern kommt noch. Die Pelletspreise können dem Klimaschutz "angepasst" werden. Und wenn ich im Winter abends bald nicht mehr meinen gemütlichen Kaminofen heizen darf, [...] mehr

01.08.2019, 14:30 Uhr

Zerstörung Mit immer mehr Windmühlen im Land wird die Landschaft zerstört. Wer will da noch Urlaub machen, wenn in die Wälder regelrechte Lücken gefräst werden für Windmühlen. In die Erde werden 20 m tiefe [...] mehr

30.07.2019, 12:47 Uhr

eben nicht klasklar Es ist so leicht, in dieses Horn zu blasen. Wenn ich schon "wissenschaftliche Gemeinde" höre. Der Verband der Ökoquisitoren, die anderen erzählen, was sie zu machen haben, sich selbst [...] mehr

30.07.2019, 11:29 Uhr

Erkenntnisse Haben Sie diese Erkenntnisse? Oder nur die Ergebnisse der Wissenschaftler, die sich in deutschen Medien präsentieren (dürfen)? Nicht falsch verstehen. Kann ja sein, bewiesen ist nichts. mehr

30.07.2019, 11:26 Uhr

so einfach kann man Politik abnicken Es ist besser für die Allgemeinheit, dass Sie keine Waffen haben dürfen.... Was für eine Einsicht. Vielleicht sind Sie aber gar nicht so schlecht drauf, nur unsere Regierung misstraut Ihnen. [...] mehr

17.07.2019, 08:13 Uhr

Keine Kandidatur Was für Glaubensbekenntnisse, was für Heuchelei. Alles für Europa, alles für die Menschen. VdLs Passion, immer gewesen.... Nur, kandidiert für Europa hat die Dame nicht. Absurd und eine Klatsche [...] mehr

26.06.2019, 12:07 Uhr

Ach Gottchen... Wird auf einer halben A-Backe abgesessen. Nur danach, so tun müssen, als ob man nichts mehr hat, ist schon ein schweres Los. Ach ja, in der freien Welt gibt es doch Freizügigkeit. Die weite Welt [...] mehr

23.06.2019, 22:03 Uhr

Völlig unnötig Mir konnte noch niemand erklären, wozu die EU-Kommission überhaupt einen Präsidenten braucht. Und ich kann das auch nicht nachvollziehen. Es handelt sich schließlich nicht um eine Regierung. Aber [...] mehr

21.06.2019, 14:30 Uhr

Tolle Sache... ...ich vermisse nur noch den Hinweis, wie die Zigtausenden aus vielen Ländern umweltfreundlich angereist sind, klimaneutral setze ich selbstverständlich voraus... mehr

18.06.2019, 20:05 Uhr

Extrawurst Deutschland bzw. die CDU wollten wie so oft alles besser machen, als die anderen Länder. Und, wie so oft, sie kriegen nichts auf die Reihe. Warum nicht einfach so machen wie die Österreicher: keine [...] mehr

17.06.2019, 20:14 Uhr

Vorbildfunktion So lange die Grünen sich umwelttechnisch nicht besser verhalten, als der unbedarfte gedankenlose Umweltsünder, sind sie unglaubwürdig. Sie reden und reden und träumen. Handeln werden sie auf Kosten [...] mehr

09.06.2019, 09:42 Uhr

Erst lesen, dann schimpfen... Ich habe den Artikel so verstanden: Die Zahlungen sollen vorerst zurückgehalten werden. Das sagt nicht aus, das GB nicht bezahlen will. Es ist also noch nichts, aber auch gar nichts entschieden. [...] mehr

09.06.2019, 08:57 Uhr

Schwachsinn Und dann erhebt als Antwort GB höhere Zölle.... Ist denn das noch nicht angekommen, dass sich da die Katze in den Schwanz beißt? Wird doch ähnlicher Klamauk wie USA-China usw. Über so einen [...] mehr

02.06.2019, 12:27 Uhr

Warum nicht... Die Idee ist deshalb überlegenswert, weil die SPD ihren Namen SPD nicht mehr verdient und deshalb in Insolvenz gehen sollte. Und mit der A...kriecherei zu anderen Parteien lassen sich zumindest [...] mehr

21.05.2019, 09:01 Uhr

Nichts Neues aus den Mündern... Es war wie immer. Es wurde viel gesagt und nichts. Immer wieder gebetsmühlenartig: wir müssen, wir müssen, wir müssen. Worthülsen von fast allen Parteivertretern. Das ganze verwässert mit [...] mehr

20.05.2019, 18:02 Uhr

Eier haben Dann fangen Sie doch gleich damit an und schreiben nicht nur davon. Bei dem harmlosen Beitrag doch völlig unverdächtig und unangreifbar. Es wird deswegen auch keiner bei Ihnen klingeln. Oder [...] mehr

19.05.2019, 17:51 Uhr

Auch Kurz soll wohl weg Stimme Ihnen zu. Am liebsten wäre es den Mainstreammedien, wenn in dem Video auch noch Kurz involviert oder ähnlich so dämlich wäre. Zu dumm. Österreich wird nicht wegen eines (!) Spinners [...] mehr

17.05.2019, 15:57 Uhr

demokratisch? Im EU-Parlament vertritt z.B. ein gewählter Luxemburger 80.000 Menschen. Ein Gewählter aus Deutschland vertritt ca. 800.000 Menschen in D. Und dieses Missverhältnis soll demokratisch sein??? mehr

14.05.2019, 18:19 Uhr

Typisch Und gleich wieder die Keule. Überall nur Böse unterwegs. Einfach mal entspannen und lächeln, und nicht alles ernst und verbissen sehen. Es gibt Leute, die können über sich lachen. Auch [...] mehr

Seite 1 von 11