Benutzerprofil

teddy50

Seite 1 von 5
05.11.2018, 11:18 Uhr

Radikale Erneuerung Die SPD ist niemals in der Lage, die Geschicke des Landes mit zu gestalten. Das funktioniert erst dann, wenn die alten, verbrauchten Köpfe weg sind und die Partei sich für Hartz IV entschuldigt hat. [...] mehr

22.02.2018, 12:00 Uhr

Die Agenda kann man noch nicht ruhen lassen. Sie haben Recht. Man könnte die Agenda 2010 ruhen lassen. Das geht aber nur wenn sich die SPD für die damit in Gang gesetzte Spaltung der Gesellschaft entschuldigt. Die Grundprinzipien der SPD [...] mehr

03.02.2018, 11:39 Uhr

In 4 Jahren ist alles vorbei. ich glaube Ihre Hoffnung wird sich nicht erfüllen. Die SPD- Basis wird den Koalitionsvertrag abnicken. Damit wird das Schicksal der SPD besiegelt. In 4 Jahren steht die SPD bei ca. 12-15%. Und das [...] mehr

27.01.2018, 11:06 Uhr

SPD- selbst Schuld Diese Entscheidung von Schulz kostet der SPD sehr viele Stimmen. Schulz kämpft um seine politische Zukunft. Wenn die Regierung erst einmal gebildet ist, dann wird es mit der Erneuerung der SPD nichts [...] mehr

31.12.2017, 12:05 Uhr

Heile Welt von gestern Sie irren wenn Sie meinen das 4 weitere Jahre D stärken. Was nützen 4 Jahre Stabilität, Wachstum und Humanismus wenn unsere Jugend nicht auf die Herausforderungen der nächsten Zeit gut vorbereitet [...] mehr

31.12.2017, 11:29 Uhr

Es gibt andere - wenn man nur will! Ihre Durchsetzungskraft ist doch mehr ein aussitzen der großen Probleme die in Deutschland vor uns stehen. Es gibt einige die Merkel ersetzen können. Zum Beispiel: Frau Kamp- Kachenbauer Frau [...] mehr

23.12.2017, 11:19 Uhr

SPD steht für große Koalition Ich persönlich glaube daran, dass die SPD in eine neue große Koalition eintritt. Ich wünsche es mir weil dadurch die SPD unter die 20% Marke rutscht. Nur so begreifen die Genossen, dass ihre [...] mehr

11.08.2017, 10:29 Uhr

Ich hoffe..... Ich hoffe, dass die SPD überhaupt nicht in die neue Regierung kommt. Und das möglichst viele Jahre nicht. Solange Die SPD sich für Hartz IV und Rente mit 67 nicht entschuldigt wird sie für sehr [...] mehr

30.12.2015, 11:59 Uhr

Wieviel kommt tatsächlich bei bedürftigen an? ....... das würde mich mal interessieren. Wenn RTL in der großen Spendenaktion mehrere Millionen an Spenden einnimmt werden fast jährlich die gleichen Bilder gezeigt wo die Spenden hingehen sollen. [...] mehr

27.12.2015, 11:17 Uhr

Die SPD wird immer versuchen mit Tricks und Mogeleien an die Macht zu kommen. Ich kann nur hoffen, dass Gabriel Kanzlerkandidat bleibt. Nur so ist sicher, dass die SPD keine Bundestagswahl [...] mehr

29.10.2015, 14:21 Uhr

Deutsche Werte? Ich schäme mich von deutschen Werten zu sprechen. Wo sind die berühmten deutschen Werte? Bei uns ist es ganz schlimm mit Korruption, Betrug und anderen kriminellen Handlungen. Ob das VW ist oder [...] mehr

03.04.2015, 10:34 Uhr

Guter Wahlkämpfer ist nicht gleich guter Kanzler Wer sagt das Schulz ein guter Kanzler ist? Nur weil er einen guten Wahlkampf für die EU gemacht hat ist er noch lange nicht ein guter Kanzler für Deutschland. Ich erinnere mich, dass er als [...] mehr

15.02.2015, 10:22 Uhr

Wer kann helfen? Bitte kann mir einer sagen warum ich die FDP wählen soll? Was hat sie so positives getan um gewählt zu werden? Was haben die für das Volk getan als sie noch in der Regierungsverantwortung [...] mehr

08.02.2015, 10:29 Uhr

Das trifft den Kern Da stimme ich Ihnen voll zu. Egal bei welchem Kriegsherd auf dieser Welt die USA mitgewirkt hat oder den Krieg begonnen hat er hat immer viel Leid und Elend für die Menschen gebracht. Und gewonnen [...] mehr

28.01.2015, 12:52 Uhr

Ist doch offensichtlich Das liegt doch ganz klar auf der Hand. Sie ist nicht im Stande Mut zu haben. Sie wird wie immer das Problem aussitzen und hoffen das es sich von selbst regelt. mehr

22.01.2015, 13:26 Uhr

Welche Diskussion ist in Gang gesetzt? Welche Diskussion ist denn in Gang gesetzt worden? Die Politiker haben bisher noch nicht diskutiert. Die schimpfen bloß auf Pegida. Was ich auch verstehen kann. Aber Probleme diskutiert haben [...] mehr

22.12.2014, 14:01 Uhr

Das Grundübel "Köpfe entfernen" ist vielleicht übertrieben. Aber im Grundsatz ist es schon richtig wenn die FDP, wenn sie wieder gewählt werden will, sich von einigen ihrer Spitzenleute trennen muss. [...] mehr

07.12.2014, 11:18 Uhr

Entschuldigung von der falschen Person Solange die Entschuldigung nicht von den Linken selbst kommt und solange sie nicht ihre alten SED und Stasi Kader aus der Partei entfernen, ist keine Entschuldigung anzuerkennen. In der Linken [...] mehr

23.11.2014, 16:54 Uhr

Bitte lasst den Mehdorn am Ruder. Denn damit haben wir die 100%ige Gewissheit, dass die Pannenruine nie fertig wird und das es südlich von Berlin schön ruhig bleibt mehr

23.11.2014, 16:46 Uhr

Ich muss lachen Wenn ich SPD höre muss ich immer schmunzeln.Diese Partei dümpelt immer so bei die 24-25%.Richtig lachen muss ich wenn ich den Gabriel sehe.Wen will er mit dieser arroganten Art eigentlich [...] mehr

Seite 1 von 5