Benutzerprofil

eckhart57

Seite 1 von 4
08.11.2019, 13:47 Uhr

Finger aus der Nase Und die Hand aus dem Bunker...dann Hummels kräftig die Hand schütteln...so geht das Geheimrezept des Herrn Löw! mehr

07.07.2019, 13:29 Uhr

Freiheit die ich meine „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert...“ so geht frei übersetzt ein französisches Sprichwort. Das Wort „Verboten“ braucht keine Übersetzung im Ausland. Mit der Freiheit tut sich der [...] mehr

02.07.2019, 12:38 Uhr

Richtig so Monsieur Macron! Bolsonaro hat die Abholzungssperre des amazonischen Urwalds aufgehoben! Solange dieses Dekret weiter besteht, sollte der Mercosurvertrag nicht unterzeichnet werden. Es geht hier darum die grüne Lunge [...] mehr

30.06.2019, 12:28 Uhr

Die Macht des deutschen Kapitals Wer zahlt bestimmt auch! So gehörig sind die deutschen Politiker. Schöne Reden halten, aber dahinter nur im Interesse des großen Mammons handeln. Man befürwortet eine offene Einwanderungspolitik, aber [...] mehr

18.06.2019, 12:26 Uhr

Warum schreien denn die Kleinen beim Abflug? Ich hatte mal einen starken Schnupfen und konnte deshalb keinen Druckausgleich durch die Eustachische Röhre bekommen. Die Schmerzen sind einfach unerträglich!!! Flugreisen mit Kleinkindern, welche [...] mehr

03.05.2019, 11:34 Uhr

@ arpad In Frankreich gehören die Kirchen dem Staat.Der Staat wird das gewissenhaft entscheiden, nach Anhörung der verschiedenen Experten (ein ehemaliger französischer Generalstabschef ist der Leiter der [...] mehr

02.05.2019, 15:24 Uhr

@Frietjoff Bilder sind Momentaufnahmen und beweisen leider nicht ob die Baustruktur jetzt noch einen Sturm überstehen kann (bröselige Hauptpfeiler!). Erst mit der Zeit wird man Gewissheit darüber bekommen (und [...] mehr

02.05.2019, 14:17 Uhr

Aus französischer Sicht Dendrochronologie und Dendroanalyse des Dachstuhls von Notre Dame haben bewiesen, daß die damals im Winter gefällten Bäume im ungetrockneten Zustand in den Dachstuhl eingebaut wurden ( Bernard [...] mehr

17.03.2019, 16:17 Uhr

Wäre ich ein Hacker... Dann würde ich mich sofort auf solche Passwordclouds stürzen. Was für eine Goldgrube! Jol@cksmi@mo@rsch€£$ mehr

17.03.2019, 13:42 Uhr

Löw raus! King Klopp rein! mehr

14.03.2019, 14:29 Uhr

Good Cop, Bad Cop Eine solche Arbeitsteilung ist einfach vernünftig. Peugeot verkauft keine Autos in den USA! Darüberhinaus hat Frankreich immer eine selbstbewusste Politik gegenüber den USA geführt, und die [...] mehr

06.02.2019, 18:45 Uhr

Borniert und arrogant! Diese Dänin ist die typische Vertreterin der Eurokratenkaste mit ihrer arroganten, rechthaberischen Borniertheit! Wenn man so engstirnig ist wie diese Frau, dann muss man sich nur wundern, wo das [...] mehr

20.01.2019, 16:57 Uhr

Werbung für Weicheier Richtige Männer rasieren sich sowieso nur mit Rasiermessern. Gillette...? Nein danke! mehr

13.01.2019, 15:04 Uhr

O Tempora O Mores! Wie gut das mein Vater diesen Skandal nicht mehr erlebt hat. Marineministerium und Bundesrechnungshof waren seine Laufbahn. Versuchte Bestechungen beim Beschaffungsamt waren damals fast an der [...] mehr

27.12.2018, 21:09 Uhr

Richtig @trivalent Genau, jetzt heißt es Farbe bekennen. Hier ist die Zerreißprobe der deutsch–französischen Militärallianz. Wird Merkel jetzt dem Beispiel Thatchers folgen, oder bleibt es bei der traditionellen [...] mehr

17.11.2018, 16:44 Uhr

Ihren Präsidenten zu kritisieren ist leider typisch für die Franzosen Die Benzinsteuern sind wesentlich besser als das Produkt der Arbeit zu besteuern! Man muss langsam die Bevölkerung zu einer besseren umweltbewussten Haltung erziehen, in einem Lande in dem ein großer [...] mehr

17.10.2018, 12:11 Uhr

Abstieg In die zweite Liga... ist schon richtig, denn gehört die Jogimannschaft auch hin! mehr

19.09.2018, 19:54 Uhr

Wie war das noch? Deutschland... das Land der Dichter und Denker!? mehr

16.09.2018, 12:43 Uhr

Nicht noch einmal! Ja wie war das denn mit dem so umweltfreundlichen X5 Diesel? Damals wurde dieser 2011 Diesel ja zum grünen Auto in Kalifornien gewählt. Es stellte sich aber heraus, daß BMW diese Technologie noch [...] mehr

11.08.2018, 13:02 Uhr

Die Schule der Nation Eigenartiger Titel: Wie würde man in Deutschland reagieren, wenn „Le Point“ schrieb „Wie zu Adolfs Zeiten: Deutschland über alles!“ ? Der Wehrdienst ist die einzige Gelegenheit in unserer [...] mehr

Seite 1 von 4