Benutzerprofil

Grrinch

Seite 1 von 2
16.07.2019, 08:55 Uhr

Leider noch Partner Leider ist die Türkei noch Nato Partner und somit ist es auch nicht verwerflich diesem Waffen zu verkaufen. sollte die Türkei noch in der Nato sein? Nein, denn so ein Staat bzw. ein von solch einem [...] mehr

13.07.2019, 20:13 Uhr

Was für ein Quatsch Also jeder so wie er mag, das mal vorweg. Wenn sich jemand dazu entschließt so zu leben soll er das ist sein gutes Recht. Allerdings zwingt die eine Person quasi dem Partner das gleiche Verhalten auf [...] mehr

11.07.2019, 09:56 Uhr

Narrenfreiheit Ist ein Unternehmen erstmal so groß dann hat es doch Narrenfreiheit. Droht ein Staat mit Konsequenzen droht das Unternehmen mit Entlassungen, welche bei einem so riesigen Konzern erheblich sein [...] mehr

10.07.2019, 20:07 Uhr

So what? Was soll m it dem Bericht bezweckt werden? Sollte er keinen unterschwelligen Vorwurf der Diskriminierung von Frauen enthalten ist ja alles gut. Wenn Frauen so viel verdienen wollen wie Messi, Ronaldo [...] mehr

20.06.2019, 21:15 Uhr

Vielen Dank Vielen Dank für diesen wirklich lesenswerten Beitrag. Ich glaube es schlummern noch unzählige weitere Beispiele des Genderwahnsinns oder übertriebenen Feminismus um uns herum. Ich finde die Beispiele [...] mehr

20.02.2019, 10:37 Uhr

Terrorist bleibt Terrorist Deutschland muß deutsche Staatsbürger wieder ins Land lassen da sie nunmal deutsche Staatsbürger sind. Nur sollten diese bei nachweislicher Mitgliedschaft und nachweislichen Vergehen auch umgehend [...] mehr

20.02.2019, 09:58 Uhr

Genöle Immer dieses Genöle, das ist zu teuer und ich kann mir dieses nicht leisten. Dann fehlt wohl die entsprechende Ausbildung für einen Job der so viel Geld einbringt daß man es sich leisten kann. Wenn [...] mehr

24.01.2019, 13:53 Uhr

Kein Kompromiss Es sollte kein Kompromiss eingegangen werden wenn es um die Gesundheit unserer Kinder geht. Von daher sollten Firmen die schädliche Stoffe verwenden öffentlich an den Pranger gestellt und und ihre [...] mehr

22.01.2019, 14:35 Uhr

wie ein Virus Wie ein Virus greift dieser Genderwahnsinn um sich und treibt immer tollere Blüten. Teilnehmer werden also zu Personen? Also ist man damit kein Teilnehmer mehr und nimmt an etwaigen Veranstaltungen [...] mehr

21.01.2019, 23:36 Uhr

Verfahren Sie überlegten sich ein spezielles Verfahren. Ist natürlich sehr speziell die hochgetauchten Bälle in ein Kajak zu packen und an Land zu bringen. Was ist daran jetzt speziell? Das Kajak? Was wäre wenn [...] mehr

09.01.2019, 07:31 Uhr

Quatsch So ein Quatsch, mit eine Quote erreicht man gar nichts nur über Leistung. Wenn die Leistung nicht stimmt sollte keiner einen Platz bekommen egal ob Mann oder Frau. Ich glaube auch nicht daß die [...] mehr

22.07.2018, 08:35 Uhr

Im Ansatz gut Ich finde den Ansatz ein günstiges eAuto zu entwerfen klasse und verdient auch Anerkennung für das Geleistete. Was mir allerdings ein klein wenig zu denken gibt ist, warum gibt es solche Autos nicht [...] mehr

28.05.2018, 07:16 Uhr

Ein Mysterium Es ist und bleibt ein Mysterium warum für so vieles Geld da ist aber für unsere Zukunft, also unsere Kinder so wenig getan wird. Wenn man genau hinschaut gibt es mit Sicherheit etliche Bereiche in [...] mehr

21.05.2018, 07:49 Uhr

Seele und Emotionen Wir Menschen behaupten immer ja die Intelligenz und Emotionen für uns gepachtet zu haben, daß wir eine „Seele“ haben. In Wirklichkeit sind wir auch nur eine biologische Maschine die als Rechner das [...] mehr

14.05.2018, 22:45 Uhr

Der alte Spruch Der alte Spruch „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet...“ bewahrheitet sich immer wieder. Immer wieder muss die Karre erst vor die Wand gefahren werden bis die Masse merkt daß [...] mehr

14.05.2018, 07:07 Uhr

Ungeschickt Da hat sich Herr Lindner wohl ungeschickt ausgedrückt, aber im Kern der Sache hat er doch recht. Keiner sollte sich über Anschläge wo auch immer, von wem auch immer, Gedanken machen müssen. Leider ist [...] mehr

12.05.2018, 08:07 Uhr

Mehr Überwachung Mehr Überwachung trägt definitiv zur Sicherheit bei und wenn dadurch ein Straftäter gefasst wird bevor er sich in einem Café in die Luft sprengt oder bevor er vergewaltigt oder mein Haus anzündet, [...] mehr

07.05.2018, 07:20 Uhr

Nicht übertreiben Natürlich sind alle Aussagen und friedlichen Aktionen gegen Antisemitismus erwünscht, aber für die Aussage eines Sängers auf einer kommerziellen Veranstaltung gleich das Bundesverdienstkreuz zu [...] mehr

09.04.2018, 23:01 Uhr

Jeder Kitaplatz sollte kostenlos sein, für jeden ohne Ausnahme. Es wird in unserem Land für die dümmsten Dinge Geld verschwendet, bei denen man sich nur an den Kopf fassen muß. Diverse Shows in [...] mehr

09.03.2018, 19:58 Uhr

Filter und Model Also solche Filter können Segen und Fluch zugleich sein je nach Sichtweise. Hätte ich urheberrechtlich schützenswertes Material fände ich die gut, würden sie meinen kritischen Beotrag zu etwas filtern [...] mehr

Seite 1 von 2