Benutzerprofil

Smange

09.12.2018, 10:20 Uhr

Ich sage zu den Protesten nur: Vive la France !!! und Liberté, Égalité, Fraternité !!! - Die Franzosen üben Protest, die Deutschen schauen sich dies mal wieder selbstherrlich mit einem Bier in der [...] mehr

03.07.2018, 00:09 Uhr

Daß es doch noch zu einem faulen Kompromiss bei dieser unsäglichen Schmierenkomödie kommt, war doch sonnenklar. Man weiß nicht, ob man da noch lachen oder weinen soll. Wieso ist eigentlich ein [...] mehr

19.03.2018, 16:35 Uhr

Was mich so langsam auf die Palme bringt, ist die unerträgliche doppelte Moral der Deutschen Regierung. Über die angebliche völkerrechtswidrige Annexion der Krim wurde ein Gezeter und Mordio [...] mehr

18.03.2018, 19:26 Uhr

Den Beitrag von "fixik" kann ich so unterschreiben. Aber wir suchen in Deutschland schon fast krankhaft nach angeblichen Manipulationen, Unregelmäßigkeiten - und überhaupt, Putin ist sowieso [...] mehr

17.11.2017, 20:56 Uhr

Daß es keine gemeinsame Koalition mit diesen Parteien geben darf, versteht sich eigentlich von den jeweiligen Parteiinhalten von selbst. Es hätten keine Gespräche in dieser mittlerweile unerträglichen [...] mehr

08.10.2017, 19:58 Uhr

Was folgert sich daraus? Lernen durch Schmerzen !! - Aber die USA sind, was das Waffenrecht angeht, offensichtlich schmerzimmun. mehr