Benutzerprofil

Corajan

Seite 1 von 3
12.02.2012, 17:15 Uhr

Gut, dass der Artikel nicht hieß: "BKA verteilt persönliche Daten von Verdächtigen an andere Behörden!" Mit entsprechenden Expertenmeinungen garniert hätten wir dann hier jetzt die Debatte [...] mehr

17.08.2011, 10:42 Uhr

Mit politischen Ansichten hat das mal rein garnichts zu tun und man sollte diesen Kriminellen auch diese Begründung nicht als Entschuldigung zugestehen. Was soll daran politisch sein, wenn ich mich dann noch nicht einmal in [...] mehr

17.08.2011, 10:39 Uhr

Mit politischer Ansicht hat das mal rein garnichts zu tun und man sollte diesen Kriminellen auch diese Begründung nicht als Entschuldigung zugestehen. Was soll daran politisch sein, wenn ich mich dann noch nicht einmal [...] mehr

03.05.2011, 08:27 Uhr

Wie blöd sind sie eigentlich? Es werden keine Daten vom iPhone gesendet? Was für Daten werden denn dann ganz genau von "anderen iPhones hinzugefügt" wie sie so schön schreiben? Es werden doch [...] mehr

02.05.2011, 15:23 Uhr

Verzeihung Es sollte natürlich Weisheit heißen in meinem zuletzt geposteten Beitrag... mehr

02.05.2011, 15:17 Uhr

Ihr Name scheint Programm zu sein... ..oder eher doch nicht. Zum einen habe ich nicht ein einziges Argument vorgebracht, sondern eine Frage gestellt. Wofür sollte ich auch argumentieren? Um schwachmatische Verschwörungstheorien zu [...] mehr

01.05.2011, 14:41 Uhr

Wenn man manche Kommentare liest kann man wirklich glauben es muss erst was passieren bis die Leute überhaupt glauben, dass es den Terrorismus gibt. Wenn das eh alles fingiert ist und die Sicherheitsbehörden nur die Überwachung des [...] mehr

08.04.2011, 13:09 Uhr

Genau das Die kleine Gruppe ist leider durch diese Gewinne in der Lage so geld- und machtgeile Speichellecker wie Michael Fuchs zu hoffieren und für ihre Zwecke vor den Karren zu spannen. Die Aussicht auf [...] mehr

07.04.2011, 15:04 Uhr

Kosten entstehen nicht nur durch Proteste Ich will ihnen symbolisch die Hand reichen und mal annehmen, die Proteste lassen die Kosten auf das Doppelte anwachsen. Machen sie sich mal schlau welche Sicherungsmaßnahmen gesetzlich [...] mehr

07.04.2011, 14:10 Uhr

Sehr geil!! Man sollte aber nicht vergessen nochmals drauf hinzuweisen, wie günstig der Atomstrom doch ist. Wers nicht glaubt, möge sich mal nur die Kosten für das Land Niedersachsen für die Castortransporte [...] mehr

07.04.2011, 10:25 Uhr

Was bedeutet Halbwertszeit? Allein an dieser Äußerung erkennt man, dass sie ein ausgewiesener Experte sind. Dab kann man sich den Rest ihres unqualifizierten Gequatsches getrost schenken. mehr

06.04.2011, 12:50 Uhr

Ja ne, ist klar Na logisch, auch regenerative Energien fordern Todesfälle. Wegen Kupferrohren und Mücken? Das ist echt so geil, da kann man nur annehmen, dass der Autor bei seinem Besuch damals in Tschernobyl doch [...] mehr

07.02.2011, 06:35 Uhr

Tribute to Gary Moore Empty rooms ist wirklich ein großartiges Stück. Zu meiner wilden Zeit fand ich auch Skid Row klasse. Geht mir aber mittlerweile schnell auf die Nerven. Ein echter Gitarrenvirtuose weniger. Und auch [...] mehr

04.02.2011, 13:42 Uhr

Sie sollten sich mal vergegenwärtigen, dass ihr sogenanntes "in den letzten Zügen liegendes dummes und engstirniges kapitalistisches System" von Menschen getragen wird. Sozusagen sogar aus ihnen besteht. Und diese tragen [...] mehr

04.02.2011, 10:48 Uhr

Genau das Hineinsteigern kann man sich in der Tat. Vor allem bei so Kandidaten wie ihnen, mit denen eine Diskussion tatsächlich völlig sinnfrei ist, da sie noch nicht mal sehen, was sich vor ihrer Nase [...] mehr

04.02.2011, 09:43 Uhr

Nicht? Wenn sie schon in mehreren solcher Häuser gewesen sind, dann brauchen wir ja nicht darüber zu sinnieren wer hier Geschichten erzählt. Ich habs mit eigenen Augen gesehen in der Brunnenstr. Sie [...] mehr

04.02.2011, 08:54 Uhr

Lol Ihnen als Graswurzelrevolutionär - mal ab vom aktuell diskutierten Fall - sagt ja bestimmt auch die Brunnenstraße was. Ich sag nur soviel: keine sanitären Anlagen, als Abbort diente das Dach (und [...] mehr

03.02.2011, 12:53 Uhr

Man merkt gleich an den Kommentaren, dass die Kämpfer für Gerechtigkeit nach der nächtlichen Randale, für die natürlich nicht die Handelnden sondern Andere die Verantwortung tragen, langsam aufstehen und mal so [...] mehr

02.02.2011, 14:04 Uhr

Erklärbär Im Gegensatz zu unserem Minister habe ich noch zwei abgeschlossene Berufsausbildungen und die allgemeine Hochschulreife. Auch wenn ich ihre Frage nicht ganz ernst nehmen kann, möchte ich ihnen [...] mehr

02.02.2011, 11:08 Uhr

Der Hausbesitzer ist schuld - ja ne, ist klar Wie kommen sie darauf, dass ich mit dieser Klientel von Leuten nicht vertraut bin? Nur aufgrund meiner Position zu diesen Dingen? Und eins muss mal klargestellt werden: die jetzigen Besetzer [...] mehr

Seite 1 von 3