Benutzerprofil

Reddington

06.11.2018, 14:33 Uhr

Unwichtig Gibt es vielleicht noch ein unwichtigeres Thema mit dem man einen Koalitionsbruch provozieren kann? Ich bin mir sicher innerhalb der SPD gibt es schon Bestrebungen eins zu finden. mehr

01.11.2018, 17:04 Uhr

Nanu? "Wichtigste Märkte sind die Europäische Union, dort vor allem Deutschland, und Russland." Seit wann ist Russland denn EU-Mitglied? - - - - - - - Das ist jetzt bitte nicht Ihr Ernst! [...] mehr

12.09.2018, 17:38 Uhr

Charikaturisten nutzen als wesentliches Stilmittel die Beschränkung auf einige wenige Merkmale der Person die sie zeichnen und einer starken Überzeichung dieser Merkmale. Wenn die gezeichnete Person [...] mehr

07.09.2018, 18:00 Uhr

Warum nicht? "[...] wer grundlegende Werte missachtet, muss in der demokratischen Debatte nicht gehört werden." Da in einer Demokratie jede Stimme gleich viel Gewicht hat, erschließt sich mir nicht warum [...] mehr

24.07.2018, 21:05 Uhr

Was soll das bedeuten Will die Verfasserin dieser Kolumne damit sagen Migranten sollen sich einfach gar nicht integrieren? Das weiteren sehe ich hier gar kein Problem. Die Autorin beschreibt zunächst worin ihrer Meinung [...] mehr

15.07.2018, 16:00 Uhr

Realitätsferne Politik Mir scheint es als würden viele vergessen was die AfD überhaupt stark gemacht hat und zwar die Unzufriedenheit über die aktuelle Politik. Der Autor dieses Kommentars ist vermutlich anderer Meinung [...] mehr

02.04.2018, 14:08 Uhr

Kläranlagen Ich weiß noch wie vor einigen Jahrzehnten in unserem Ort sie Kläranlage in Betrieb genommen wurde und eine Woche später regelmäßig tote Hechte Karpfen und haufenweise anderer Fische im örtlichem Fluss [...] mehr

27.02.2018, 23:05 Uhr

Salopp gesagt: Wer wegen eines Knöllchens Polizisten angreift, den würde ein kräftiger Hieb mit dem Schlagstock vielleicht auch gut tun. Polizisten sollten sich auf jeden Fall Respekt verschaffen können und [...] mehr

23.02.2018, 20:34 Uhr

Wiedersprüchlich Im 1. Punkt schreiben Sie nach 12 Jahren weiter so sei die 1.5 Grad-Schwelle erreicht, im 3. Punkt sind es plötzlich 25 Jahre. Was denn nun? mehr

22.02.2018, 18:44 Uhr

Meine Theorie Ich denke in den US&A gibt es nicht in erster Linie so viele Amokläufe wegen dem leichten Zugang zu Waffen, sondern weil es dort einfach mehr Menschen mit nem Knacks gibt. Warum auch immer. mehr

21.02.2018, 21:04 Uhr

Tja So ist das halt mit der Demokratie. Die Leute können sich aussuchen was sie wollen auch wenn sie andere Ansichten haben als man selbst. mehr

10.02.2018, 21:08 Uhr

Trugschluss Die Annahme der Frau, die Wahrscheinlichkeit ,dass sie begnadigt wird läge bei 2 zu 3 ist ein Trugschluss. Hier wird die Wahrscheinlichkeit anhand der Möglichkeiten festgemacht, was in diesem Fall [...] mehr

10.02.2018, 15:17 Uhr

Künstliche Aufregung Das War ja wohl offensichtlich ein Scherz. Man muss es ja nicht witzig finden aber dabei von sexuellen Fantasien mit Minderjährigen zu sprechen ist schon eine Unverschämtheit! mehr

23.01.2018, 18:56 Uhr

Ja und? Wenn ich mir ein Tennisspiel anschaue, dann tue ich das weil mich der Sport interessiert und in der Hoffnung ein spannendes Match zu sehen. Wen stört dann die eventuellen politischen Meinungen des [...] mehr

21.10.2017, 20:08 Uhr

Warum denn so umständlich? Wenn schon Wasserstoff elektrolysiert wird, warum sollten man diesen dann nutzen um Treibstoff zu synthesieren? Der entstandene Wasserstoff ließe sich in in Wasserstoff-Sauerstoff-Brenzstoffzellen [...] mehr

09.10.2017, 01:10 Uhr

Wie man es kennt Also keine Änderungen oder gar Fortschritt, dafür aber immerhin eine vage Aussage ohne Inhalt deren Bedeutung man im Notfall ohne große Mühe in jede Himmelsrichtung auslegen kann. Clever. Erstaunlich [...] mehr