Benutzerprofil

uwegrossberndt

Seite 1 von 6
28.11.2017, 09:04 Uhr

lehnen wir uns zurück Das ist alles nur Theaterdonner. Lautes Poltern und Rumoren für den vor sich hindämmernden Betrachter dieses Schauspiels. Am Ende fällt der Vorhang, das Licht geht an und der Bürger reibt sich die [...] mehr

24.11.2017, 15:33 Uhr

Ich glaube die Frage zielte ... ... in eine andere Richtung. Klar kann eine CDU oder die Grüne Partei keine Speichermedien entwickeln, es fehlt denen jegliche technische Kompetenz dazu. Außerdem ist es sicherlich die Aufgabe [...] mehr

24.11.2017, 14:36 Uhr

Kleiner Schreibfehler Es war nie die Rede von 2015, 2016 oder 2017 für die Eröffnung, Das haben alle angenommen und keiner hat widersprochen. Aus geheimen Papieren geht hervor, es sind 2051, 2061 ODER 2071 gemeint. [...] mehr

24.11.2017, 14:11 Uhr

Schön erkannt Wenn ich als einziger in der Familie durchsetzen könnte kein Nutella mehr zu kaufen, aber Nutella für mein Leben gerne esse, dann würde ich mich hüten so etwas in Angriff zu nehmen. Mir fällt [...] mehr

24.11.2017, 14:03 Uhr

Hmm ... Ist das zwingend erforderlich? Ich denke nicht. Oder ist der Posten jetzt für "Frau" reserviert? Könnte Frau Schlesig denn auch gegen Frau vdL bestehen? Sollten wir nicht mehr [...] mehr

24.11.2017, 13:47 Uhr

Nun ja Frau Bachmann hat doch ihre persönliche Genugtuung bekommen: ".... Aber es gibt späte Genugtuung. Der Wüstling liegt inzwischen von Würmern zerfressen in der Erde. Und ich habe die Episode [...] mehr

24.11.2017, 13:29 Uhr

Gute Antwort Ich denke mal, dass jeder der einen Beruf ergreift sich auch über diesen Beruf und das Umfeld informiert. So kann ich mich darüber beschweren, dass Bauarbeiter Bier aus der Flasche trinken oder [...] mehr

24.11.2017, 11:45 Uhr

Egal was sie machen ... Sagen sie, wir gehen in die GroKo, dann wirft ihnen der SPD Wähler Wortbruch von. Sagen sie wir bleiben in der Opposition, dann werfen ihnen die CDU Wähler Verweigerungspolitik vor. Also die Wahl [...] mehr

24.11.2017, 11:35 Uhr

kann es sein, dass ... Vor langer Zeit erhielt ein Kollegen bei einer Frage warum er nicht befördert wird: "Ich kann Sie nicht befördern, denn dann würde mir das Wissen und die Leistung an dieser Stelle fehlen." [...] mehr

23.11.2017, 07:58 Uhr

Damit ist fasst alles schon gesagt "... Wir im Westen vergessen bisweilen, dass unser Blick auf die Welt nur einer von vielen möglichen ist. Und dass weder unser Verständnis von Menschenrechten noch jenes von der liberalen [...] mehr

23.11.2017, 07:26 Uhr

Einfache Empfehlung Bleiben Sie und Ihre Kinder doch einfach den Regionen mit einer Wolfpopulation fern. Nun ja "Waidmannsheil - halali - Wolf tot", mit dieser Einstellung ist man nicht gerade [...] mehr

23.11.2017, 07:19 Uhr

Nun lasst uns abwarten Es werden sich schnell die bekannten Lager auftun. Die heile Welt Freunde, die wir müssen sie vernichten Fraktion und bestimmt auch lasst und mal warten Leute. Alle Seiten haben Recht und unrecht. [...] mehr

22.11.2017, 08:49 Uhr

Wieso? Das mit der Hexenjagd war doch erfolgreich oder haben Sie in letzter Zeit Hexen fliegen sehen? In Salem hat man seit langen keine mehr gesehen. Also muss die Hexenjagd erfolgreich gewesen sein. [...] mehr

22.11.2017, 08:00 Uhr

Das wäre der Umkehrschluß Wenn sich die Menschen nach den doch recht eigenwilligen Ideen dieser Damen richtet, dann könnte es doch noch eine Rettung für den Planeten geben. Kein Mann würde mehr mit einer Frau reden aus [...] mehr

22.11.2017, 07:41 Uhr

Und hier leigt das Problem Beide können sich nicht zusammen reißen und die CDU/CSU schon gar nicht mit ihrem bayrischen Wadenbeissern. Eine Minderheiten Regierung würde zu einer schnellen Abnutzung führen, aber vielleicht [...] mehr

22.11.2017, 07:32 Uhr

So sehe ich es auch Da werden Milliarden für Prestige Projekte verpulvert und hier und da ein Milliönchen an Banken verschenkt, weil die sich verzockt haben. Die CDU, allen voran Frau Merkel nennt das dann [...] mehr

22.11.2017, 07:22 Uhr

Kann man so sehen, ... muss es aber nicht. Nun mag meine Voreingenommenheit daher kommen, dass ich Frau Merkel nicht sonderlich mag. Sie ist eine geniale Taktikerin, sie hat sich nahe dem Machtzentrum Kohls [...] mehr

22.11.2017, 07:14 Uhr

Schade eigentlich Als ich den Namen Moore gelesen habe da dachte ich an Michael Moore. Aber das wäre ja dann ein Oxymoron. Nun dann, alles weiter im alten Trott, " im (wilden) Westen nichts neues" mehr

21.11.2017, 14:57 Uhr

Eine sinnvolle Überlegung Wenn ich es recht verstehe, dann sollen diese riesigen Böller von Kraftwerken gegen kleinere Kraftwerke, die die örtlichen Möglichkeiten: Wind, Wasser, Sonne nutzen. Richtig? Und wenn auf [...] mehr

21.11.2017, 14:30 Uhr

Geht die ... Tetris Melodie auch? Oder die von Starwars? Schön wäre jetzt noch jemand mit einer mystischen Erklärung, die Kollegen vom Planeten Sorg planen alle Gläubigen vor dem Untergang zu retten. :-) [...] mehr

Seite 1 von 6