Benutzerprofil

fiedler

22.06.2019, 15:29 Uhr

Kein Geld für die Forschung Es scheint zu wenig Geld für die Forschung da zu sein, aber den Rüstungshaushalt von 40 Mrd, (pro Jahr!) auf 80 Mrd. zu erhöhen, das scheint erstrebenswert... Keine weiteren Fragen..??? mehr

09.06.2019, 14:35 Uhr

Herr Ischinger sollte sich selbst feuern Danke Herr Kretschmer, dass Sie deutsche Interessen verteidigen! Es geht um unser Land, unseren Frieden und das heisst ganz klar, friedliche und positive Beziehungen zu Russland! Wehren wir uns gegen [...] mehr

07.06.2019, 17:57 Uhr

Super Kommentare!? Das Bewusstsein ist geschärft: Oder hat die CIA schon wieder klare Beweise für die UN Versammlung bereit? Vietnam, Irak ...die Reihe ist unendlich lang...Diese Typen schaffen sich schon ihren [...] mehr

05.05.2019, 08:03 Uhr

Eine erfrischende Diskussion zum Klima + Wetter Für alle die noch mehr Lust am Wetter verspüren, sollten sich den vergnüglichen Auftritt des Klimaforschers Prof.!!! Levermann im Deutschen Bundestag zu Gemüte führen?? Einfach herrlich, leicht zu [...] mehr

14.04.2019, 11:57 Uhr

wow, ein einziger Fehltritt... Als erstes sollte man(n) die Eier haben, sich mit Klarnamen zu zeigen. Aber (Deck-) Nomen est (auch) Omen? Man muss schon eine ziemliche Funkstörung haben, um die Gräueltaten des US- Militärs so [...] mehr

17.02.2019, 13:53 Uhr

Leider wie gewohnt beim Spiegel... Da lohnt sich der Kommentar gar nicht. Das ist kein Journalismus sondern einfach NATO- Brücke- Sprech... Aber der Herr Müller kann sich wenigstens seinen Scheck abholen, fremdgeschämt habe ich mich [...] mehr

14.02.2019, 13:51 Uhr

Unruhestifter ?? Wer noch mal? Eh, wer hat im Nahen und Mittleren Osten für Instabilität gesorgt? Fing mit U an und hört mit A auf..... Irak, Afghanistan, Libyen Jemen, ich hör auf.... Und Frechheit, Iran soll endlich sein Öl [...] mehr

04.02.2019, 19:36 Uhr

Ja, er ist immerhin der gewählte Regierungschef, ob das nun jemandem gefällt oder nicht! Keine Einmischung! Amerika's "Demokratie"- Export hat nur Leid und Elend über die Menschen gebracht: Korea, Vietnam, Chile, Libyen, Irak, Iran, [...] mehr

04.02.2019, 19:29 Uhr

Hände weg von Venezuela Ich bin froh, dass eine Mehrheit im Forum ein demokratisches Verständnis besitzt! ??? Keine Einmischung in die Innenpolitik anderer Länder! Die USA bemühen sich seit ca. 20 Jahren (siehe schon 2002) [...] mehr

24.01.2019, 15:16 Uhr

Ende gut, alles gut? Die amerikanischen "Demokraten" haben ja lange genug dran gearbeitet.. Wird ja Zeit, dass mal ein ordentlicher Diktator in dem Laden durchgreift! Henry Kissinger weiss bestimmt Rat??? mehr

09.10.2017, 19:42 Uhr

Vielleicht sollte die iranische Regierung einfach mal weggerutscht werden...? Wir haben da ein paar Leute mit einschlägiger Erfahrung.....! mehr

09.10.2017, 16:35 Uhr

Interessanter Beitrag, Trump will den Vertrag aufkündigen und Gabriel will den diplomatischen Druck verstärken: auf den Iran. Man, was sind das denn für intellektuelle Tiefflieger, die sowas auch [...] mehr

09.10.2017, 16:32 Uhr

Wäre spannend zu wissen, welche Verträge der Iran nicht eingehalten hat...... mehr