Benutzerprofil

Redskin

Seite 1 von 3
21.07.2019, 10:33 Uhr

Betrag super aber funktioniert nicht. Als die Pegida in Dresden nach dem Lübcke Mord gelaufen ist haben Journalisten einzelne Personen Interviewt. Was die Antworten waren muss einem nicht gefallen aber das sollte eine Demokratie aushalten [...] mehr

20.07.2019, 19:23 Uhr

Hätte wäre wenn Das sind die Fakten https://www.google.de/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/politik/So-schlagkraeftig-ist-Irans-Armee-id54276581-amp.html mehr

13.07.2019, 16:33 Uhr

Menschenrechte und China 2 Welten treffen aufeinander. Hammer was hier manche geschrieben haben. Platz den himmlischen Friedens - Waffen gehen unbewaffnete. Taiwan ein unabhängiger Staat aber nicht wenn man China heißt. Mit [...] mehr

04.07.2019, 12:28 Uhr

Hammer die Kommentare hier Es wird immer auf bestehendes Recht verwiesen und das man es durchsetzen muss. Dann müssten alle Eltern wo die Kinder Freitags nicht in die Schule gehen auch bestraft werden denn wir haben [...] mehr

26.06.2019, 11:53 Uhr

Kein Geld mehr In den Städten ausgeben, nur noch online oder auf der grünen Wiese einkaufen gehen. Bin mal gespannt, wie sich die Stadt entwickelt. Folglich müssen dann auch die öffentlichen Einrichtungen aus der [...] mehr

24.06.2019, 12:12 Uhr

Total langweilig Nach dem Start weiß man wie es ausgeht. Die 24 Stunden vom Nürburgring, das ist größer Sport, als der Manta wieder raus gefahren ist und alle haben applaudiert. Kann man in der Formel 1 vergessen. mehr

22.06.2019, 01:03 Uhr

Wo gibt es das? Ich bewege mich viel im Internet, aber ich habe so etwas noch nicht gelesen. Was ist hate speech? Bräuchte mal ein Beispiel. Wer zur Gewalt aufruft oder jemand anderen beleidigt denke ich. Nun ist [...] mehr

21.06.2019, 13:36 Uhr

Es waren Flüchtlinge als sie ihr Land verlassen mussten und das ist ganz schlimm was den Menschen passiert ist. Fakt ist aber, dass keiner mehr verfolgt wird und keiner Angst um Leib und Leben haben muss. Wenn nun so ein [...] mehr

19.06.2019, 22:37 Uhr

Warum Maut Ich bezahle KFZ Steuer das ich die Straßen benutzen kann. Nun soll eine Maut eingeführt werden, viele hier schreiben von einer Vignette. Warum soll ich doppelt bezahlen? Ich zahle für meine [...] mehr

19.06.2019, 18:55 Uhr

Warum Bin ich wählen gegangen, wenn meine Stimme für die Tonne war? Wenn keiner der Spitzenkandidaten Präsident wird gehe ich sicherlich nicht mehr bei Europa Wahlen wählen, warum auch? mehr

18.06.2019, 11:05 Uhr

Eine CO2 Steuer Ist extrem ungerecht für alle die wenig verdienen. Wer gut verdient bezahlt und die anderen schauen in die Röhre. Wenn, dann muss es so sein, dass man sich nicht frei kaufen kann. Auch der Milliardär [...] mehr

17.06.2019, 08:28 Uhr

Prinzipiell gut Wenn es sich rechnet. Ein Minus Geschäft darf es natürlich nicht werden. mehr

13.06.2019, 18:08 Uhr

Scholz, wir kriegen das hin Von Anfang an war Hamburg für den Gipfel der falsche Austragungsort. 1 Fehler war die Einschätzung von Herrn Scholz. Die Polizei war unterirdisch schlecht, weil klar war dass der schwarze Block kommt [...] mehr

05.06.2019, 18:10 Uhr

Grins 20 km/h In meinem Auto kann ich 20 km/h nicht genau fahren, denn es fängt es bei 20 an. Der eigentliche Witz sind die 20, wer kommt auf solche Ideen? Fahrrad und e-Roller fahren schneller wie 20. Politiker, [...] mehr

04.06.2019, 22:12 Uhr

Was für ein Kommentar Von meinem Vorredner. Da tritt ein Land einem Staatenbund bei, unterschreibt die Verträge um kassieren zu können, aber wehe sie werden darauf aufmerksam gemacht, dass bei Ihnen was schief läuft. Von [...] mehr

03.06.2019, 23:15 Uhr

Hammer was hier raus gelassen wird Ein Kommentator vor mir hat es bereits geschrieben und er hat sooo recht. Labbern, schimpfen, kritisieren aber sonst kommt da wenig bis nichts von sehr vielen Kommentatoren . Wahrscheinlich alles AFD [...] mehr

03.06.2019, 20:27 Uhr

Helikopter Sind unterwegs. Ist halt schon blöd wenn das Kind es nicht bringt und die Eltern möchten stolz sein. Jeder Vorteil muss genutzt werden damit das Kleine wenigstens ein bisschen mithalten kann, krass. mehr

03.06.2019, 17:12 Uhr

Arme Frauen Ja was soll man da sagen, die Arme musste gehen. Hat es ins Gesicht gesagt bekommen das sie unfähig ist und das hat sie nicht verkraftet. Hmm, hätte man das einen Mann nicht gesagt? So darf man mit [...] mehr

13.05.2019, 10:34 Uhr

Defizit Ist so groß, dass sich da was ändern muss. Wenn es für die Produzenten zu teuer wird, werden sie die Produktion von China zurück in die USA verlagern. Bei dem großen Handelsdefizit kann die USA nur [...] mehr

09.05.2019, 11:53 Uhr

Glaube ich nicht Wenn alles normal läuft kommt die Frau wieder in ihren Job den sie hatte. Irgendwas ist an der Studie falsch gelaufen oder die Wissenschaftler waren noch nie in der Arbeitswelt. In meiner Firma gibt [...] mehr

Seite 1 von 3