Benutzerprofil

alleinerziehend_mit_mann

06.12.2017, 18:48 Uhr

Da gehts wohl um was Anderes Wenn Firmen den Verkauf ihrer Produkte bei Amazon scheuen, möchten sie verhindern, dass Käufer ehrliche Bewertungen abgeben können. Nicht dass das überteuerte Teil plötzlich als solches entlarvt wird. mehr

06.12.2017, 18:25 Uhr

Hahah Danke Mein Großer soll, wenn wir einen der begehrten Plätze ergattern, in 3 Jahren zur Montessorischule gehen. Ich bin extra bei FB in einer Montessorigruppe und versuche dauernd, den vorherrschenden [...] mehr

05.12.2017, 09:00 Uhr

Danke mcmercy Kommentar 13 trifft den Nagel auf den Kopf. Hab ich in Bangladesch die Löhne ausgehandelt? Ich glaube nicht. Hab ich die Schweine und Kühe in Ställe gepfercht und unter übelsten Bedingungen [...] mehr

03.12.2017, 14:23 Uhr

Wie sich hier alle echauffieren! Ehrlich.. Niemand dabei, der zugibt, schonmal schnell ein paar Worte getippt zu haben? Unrealistisch! Ich war vor Jahren befristet beschäftigt und bekam 2 Tage vor dem vermeintlichen Schluss die Mail [...] mehr

29.11.2017, 18:05 Uhr

und bei mir ist es umgekehrt Mir tut es leid, einen Baum mit Glitter behangen, beim langsamen Sterben zuzusehen, aber meine Eltern mussten jedes Jahr aufs Neue einen kaufen. Jetzt - in meinem eigenen Haushalt - gibt es nur noch [...] mehr

29.11.2017, 17:28 Uhr

Hier.. Ich Da ist eine. Ich hab sie geliebt und oft Tränen gelacht. Aber war ja klar, dass die Intellektuellen des Landes, wie überall, in der Minderheit sind. Haha mehr

28.11.2017, 11:57 Uhr

Das stimmt. Der Onlineshop ist in der Tat ein Witz. Das wurde definitiv verschlafen. Aber die Qualität der Möbel empfinde ich nicht als minderwertig. Wenn man wie ich speziell nur Echtholzkram kauft, schneidet [...] mehr

28.11.2017, 11:17 Uhr

Wow die gezahlte Summe Steuern entspricht ungefähr einem Sonnabend-Umsatz. Bravo mehr

23.11.2017, 18:33 Uhr

Mist. Jetzt hab ich Lust mit Siri zu reden. Dabei verteufle ich dieses Hexenwerk eigentlich. Und hab außerdem keine Applegeräte im Haus :/ mehr

18.11.2017, 14:51 Uhr

die werden ungültig nach ein oder zwei Jahren sind die Bons zudem nicht mehr einlösbar. Zum Glück sieht man immer schon an dem Schild auf der Autobahn, ob Serways drin ist - so kann man zur nächsten Raststätte [...] mehr

03.11.2017, 08:37 Uhr

das geht schief Per Mail...also Schwarz auf Weiss. Da braucht er nur bei einem Performer den falschen Riecher gehabt zu haben. Der schickt seine Lobesmail an die Bremsergruppe weiter und dann ist aber richtig was [...] mehr

24.10.2017, 12:52 Uhr

45 Min Schulweg zu viel? Also das Intessanteste an diesem Artikel ist das Forum! Viele gute Ratschläge, die mich auch zum Nachdenken anregen. Mein großer kommt in 3 Jahren in die Schule und ich habe eine Privatschule im [...] mehr

12.10.2017, 12:51 Uhr

Einiges find ich nicht schlimm zB den Essensplan zu fotografieren, aber das Beispiel wie es einer Nanny erging, schockiert mich geradezu. Das ist regelrecht grausam den Kindern gegenüber. mehr