Benutzerprofil

freenetspacken

Seite 1 von 6
02.05.2018, 16:44 Uhr

Gute Analyse Eine gute Analyse. Doch ein paar Gedanken dazu: Die Verdrängung von gut bezahlter Arbeit ist es für Sascha Lobo, nicht eine Verdrängung durch Robotik und KI. Hier irrt der Mann, denn schon früher war [...] mehr

27.04.2018, 16:56 Uhr

Oh je, das Milchmädchen rechnet Der Verfasser scheint Anhänger des Keynesianismus zu sein, dessen Credo zugespitzt lautet: Spare in der Zeit, so hast Du in der Not oder moderner, Spare wenn es gut läuft, um in schlechten Zeiten mehr [...] mehr

27.04.2018, 14:44 Uhr

@8 R. Schramm: Sie verwechseln was Ihrem Schreibstil nach würde ich Sie bei der MLPD oder den Linken einordnen, also jenen, die eine normatives Wirtschaftssystem wollen, in dem die Politik oder "das System" festlegt, wer wann [...] mehr

23.04.2018, 10:08 Uhr

So sehr ich Herrn Lauterbauch schätze,... ...hier erzählt er Nonsens. Man kann Kinder nicht mit Werbung zum Raucher machen. Geht nicht. No way. Keine Chance. Mit Werbung kann man nur dafür sorgen, welche Zigarette geraucht wird, also die [...] mehr

18.04.2018, 18:08 Uhr

Ist doch prima,... ...die DFL-Klubs schaffen sich ab. Bayern kauft seit Jahren und Jahren den stärksten Konkurrenten mit viel Geld die Leistungsträger weg, sichert sich damit die Titel und Zugang zu noch mehr Geld, das [...] mehr

18.04.2018, 18:02 Uhr

Als jemand, der gerne zügig fährt,... ... und auch viel fährt, kann ich trotzdem über Ihren Kommentar nur den Kopf schütteln. 25km/h sind jede Menge. Bundesstraßen sind doch keine abgeschotteten Autobahnen, sondern haben Kreuzungen, [...] mehr

18.04.2018, 17:56 Uhr

@retourenpaket Unsinn, die Inflation liegt deutlich unter 2%, daher sind 7,5% auf 30 Monate grob gerechnet immer noch 3% p.a., somit deutlich über Inflation. So richtig unsinnig wird Ihre Ausführung, dass wir [...] mehr

18.04.2018, 17:48 Uhr

Lustig, wie sich hier viele beschweren,... ... dass dieser übermäßig fette Abschluss doch schlecht sei. "sagte der Gewerkschaftsvorsitzende. "Gute Leute, gute Arbeit, gutes Geld. Das gehört zusammen."" Ganz ehrlich? bei den [...] mehr

18.04.2018, 17:22 Uhr

Ach Sascha Lobo,... geht's noch dicker? "Der Begriff wurde ursprünglich von Rechten und Rechtsextremen entwickelt, um sich gegen Kritik zu immunisieren," Das ist doch Unsinn, er wurde von verschiedenen Gruppen [...] mehr

12.04.2018, 17:03 Uhr

Wenn ich die Kommentare lese, wird mir übel Die einen fragen nur, "womit sollten wir uns auch beteiligen?". Selbst mit AWACS könnte man sich beteiligen. Die nächsten sind übellaunig, dass Merkel uns international isoliert. Na und? [...] mehr

12.04.2018, 11:46 Uhr

Gymnasium Horn Horn ist ein wohlhabender Stadtteil inmitten der noch wohlhabenderen Stadtteile Schwachhausen und Oberneuland. Es ist ein gutes Gymnasium, aber auch wenn hier der Eindruck erweckt wird, es handele [...] mehr

10.04.2018, 17:47 Uhr

falsch Natürlich gibt es keine Oberstellung des Mannes gegenüber der Frau. Was aber in der Realität passiert und von den Feministinnen schlicht negiert wird, ist, dass es mittlerweile normal ist, wenn [...] mehr

10.04.2018, 17:30 Uhr

@71 Harald Klingel Das erklärt sich mir nicht. Warum haben die Erwerber denn das Risiko steigender Zinssätze (die Tilgungen ändern sich ja erstmal nicht)? Doch nur, weil sie keine Volltilgerdarlehen nehmen wollen, [...] mehr

10.04.2018, 14:37 Uhr

Im Grunde nicht so schwer Die Kommunen benötigen die Einnahmen in unveränderter Höhe, die Eigentümer bzw. Mieter wollen nicht stärker belastet werden. Im Ergebnis muss das Ganze also aufkommensneutral sein. Wenn das BVerfG [...] mehr

10.04.2018, 14:14 Uhr

@89 andreas Doch, haben Sie gesagt. In dem Sie sagen, dass das hinterfragen ein reiner Automatismus sei mit den USA als böse und Rus als gut. Ich bin nun wahrlich kein Putinversteher und halte sein [...] mehr

06.04.2018, 15:57 Uhr

@2 Konzept Das Konzept ist, dass im Markt für die Produkte nur ein Preis X maximal beim Kunden durchsetzbar ist. Die z.B. Wagner-Pizza mag noch so gut beim Kunden ankommen, aber wenn der Preis zu weit nach oben [...] mehr

06.04.2018, 15:42 Uhr

Daher ist es immer noch richtig,... ... dass die Bundesrepublik Deutschland an geheimen Orten massive Lebensmittelreserven, Ölreserven etc. vorhält, für das uns manch andere Land schon belächelt. Dass nicht mit gleicher Zielstrebigkeit [...] mehr

02.04.2018, 10:41 Uhr

Widerspruch, homek Eichin hat durchaus auch gute Transfers gehabt, aber wenn man fast kein Geld zum Kaufen hat, weil aus früheren Zeiten die Gehaltsstrukturen zu unglaublich hohen laufenden Kosten geführt hatte, dann [...] mehr

12.03.2018, 17:31 Uhr

@Ottokar Es geht nicht um Beraterbashing generell. Es gibt durchaus sehr gute, lösungsorientierte Berater. Sie werden eingesetzt, wenn der Blick von außen benötigt wird, um neue Blickwinkel zu erzeugen, [...] mehr

12.03.2018, 16:42 Uhr

Mertesacker mag ich nicht mehr... ... seit er den Journalisten anblaffte bei der WM, dass sie doch gegen die afrikanische Mannschaft gewonnen hätten, was er denn wolle. Er wurde dafür gefeiert, dabei war es einfach nur unglaubliche [...] mehr

Seite 1 von 6