Benutzerprofil

arghh

Seite 1 von 14
29.05.2018, 00:49 Uhr

Im Schwimmbad: Mann stürzt sich von 3m hohem Podest ins Wasser erscheint es nur mir ETWAS schräg, wenn die Stadt Köln dem Eigentümer einer Eisdiele verbieten will bei der Eröffnung des eigenen Geschäfts anwesend zu sein? Rührend, dass auf ein Bußgeld verzichtet [...] mehr

22.05.2018, 20:12 Uhr

Lieber Spiegel wenn zu den Vorfällen nicht ein einziger Verdächtiger ermittelt wurde, ist es dann nicht vielleicht ETWAS TENDENZIÖS auf das offensichtliche neue Feindbild der Identitären zu schließen? Wenn es [...] mehr

21.05.2018, 22:36 Uhr

leider kein Einschreiten aus Köln... bei dem Handspiel der Wolfsburger im Strafraum. Vielleicht bin ich voreingenommen - aber verdient war der Ligaerhalt von Wolfsburg aus meiner Sicht nicht. mehr

14.05.2018, 21:05 Uhr

aktueller Fall bei mir Eine Autofahrerin fährt auf die Autobahn hinter einen Sattelzug auf die Autobahn auf. Sie verlässt den Beschleunigungsstreifen als erstes Fahrzeug, d.h. der vor ihr fahrende Sattelzug ist noch auf dem [...] mehr

09.05.2018, 08:04 Uhr

Bei einem Unfall gibt es immer zwei beteiligte. Zum einen den LKW-Fahrer, der wie ich aus den Nachrichten herrauslese in den meissten Fällen keine Möglichkeit hatte den Radfahrer zu sehen und einem [...] mehr

07.05.2018, 23:45 Uhr

Es geht in dem Fall um die Tatsache, dass ein Migrant in Deutschland um Asyl ersucht, der in einem anderen Land innerhalb Europas bereits registriert worden ist. Gem. Artikkel 16a GG ist es [...] mehr

07.05.2018, 22:06 Uhr

Danke für den Beitrag. Ich habe das Gefühl, dass kaum einer der hier rummotzenden überhaubt nur ansatzweise den Artikel 16a GG kennt. Per Verfassung ist festgelegt, dass niemand Asyl erhalten [...] mehr

07.05.2018, 20:45 Uhr

kurz ein Argument gesucht - leider konnte ich nur Pauschalverurteilungen finden. NATÜRLICH mit dem Hinweis auf rechtslastigkeit. Herrlich der selbe Weg wie bei den Rechten - keine Argumente? [...] mehr

07.05.2018, 20:01 Uhr

Wie jedes andere Land der Welt ist es natürlich so, dass auch in Deutschland Menschen, die für Ihren Lebensunterhalt selber aufkommen eher die Möglichkeit erhalten ein Aufenthaltsrecht zu bekommen [...] mehr

23.04.2018, 00:55 Uhr

Europa des gewurschtel ... das ist der IST-Zustand. Entweder man will ein geeintes Europa, wozu natürlich auch gehört, dass Militär, Steuer und Sozialwesen vereinheitlicht wird oder man wurschtelt in einer Handelsunion [...] mehr

22.04.2018, 16:20 Uhr

#unwählbar ...das ist wohl der aktuelle Hashtag der für die SPD am besten passt. Mehr Lügen und unerfüllte Versprechen - hat in so kurzer Zeit keine Partei auf die Beine gestellt - meinem Gefühl zu folge. [...] mehr

12.04.2018, 20:49 Uhr

zwei Seiten der Medaillie Haben Sie schon mal Statistiken gelesen, wie viele Frauen Vergewaltigungen vortäuschen - meisst um ein Alibi für ihre eigentliche Beziehung zu haben? Ich will in KEINSTER Weise Vergewaltigungen [...] mehr

08.04.2018, 11:53 Uhr

die Überschrift des Artikels... ist pure Hetze! mehr

08.04.2018, 11:50 Uhr

Rufen Sie doch mal Ihren Handwerker zum 2. Mal im Quartal und wenn die Rechnung kommt - weisen Sie ihn darauf hin, dass Sie dieses Quartal schon eine Rechnung (Sprechstunde) beglichen haben und [...] mehr

06.04.2018, 23:57 Uhr

Föderale Justiz in Deutschland Man sollte sich zu Gemüte führen, dass ein *Oberlandesgericht* ohne vorliegende Beweise eine Strafverfolgung und einen Prozess eines anderen europäischen Staates unmöglich gemacht hat. Ich bin mir [...] mehr

04.04.2018, 19:46 Uhr

Da liegt ihr Fehler! Wenn alle Spanier einer Abspaltung zustimmen - dann könnte demokratisch eine Lösung gefunden werden - so sind die Seperatisten Verfassungsbrecher und MÜSSEN entsprechend der [...] mehr

04.04.2018, 19:18 Uhr

Meine Güte noch mal - haben wir nicht alle Schurken durch mit denen die spanische, demokratische Regierung verglichen werden kann? Zur Erinnerung, die Regierung schützt die spanische Verfassung, [...] mehr

26.03.2018, 13:55 Uhr

Genau pfeiffen wir auf die Gesetze - was solls auch. Auch in Deutschland leben wir in einem, nach der Verfassung unteilbaren Land - genau wie die Spanier. Also Freiheit für Ostfriesland? Auch [...] mehr

22.03.2018, 22:54 Uhr

Backwaren UND Alphabet mit Nazivergangenheit... Aktuelle Untersuchengen haben ergeben, dass in Deutschland fast nur Menschen leben, die Produkte der Nationalsozialisten gut finden! Der gesammten Tagespresse konnte die Nähe zum Nazideutschland [...] mehr

22.03.2018, 22:42 Uhr

... demnächst ist nur noch oppurtun, was durch eine(n) Farbige(n) mit asiatischen Wurzeln und muslimischen Glaubens mit mindestens bisexuellen Neigungen vorgetragen wird. Lernschwierigkeiten oder [...] mehr

Seite 1 von 14