Benutzerprofil

sponcat

02.02.2010, 12:37 Uhr

gute Idee! Die Idee ist garnicht so schlecht (ich würde übrigens die Venus empfehlen, ist eventuell einfacher zu erreichen und wird bei mind. 400 Grad Oberflächentemperatur und Schwefelsäureatmosphäre auch [...] mehr

07.04.2009, 13:44 Uhr

Das muss jetzt einfach mal sein! Zweidrittel? Na mindestens! Ich komme aus einfachen Verhältnissen und kenne persönlich nur wenige Menschen die aufgrund finanzieller Notlage "frustriert" sind. Es sind eher [...] mehr

17.02.2009, 21:01 Uhr

Ich bin mal morgen auf die Börse gespannt. Wahrscheinlich werden sich die Aktionäre selbst "enteignen", indem sie diese Schrottpapiere verkaufen... mehr

13.02.2009, 18:47 Uhr

last but not least Im Prinzip haben Sie recht. Andererseits: kann ein solidarisch geprägter Mensch von jetzt auf nachher wieder egoistisch werden? Ich denke eher, wir hatten eine Solidarität die nicht auf [...] mehr

13.02.2009, 15:45 Uhr

zum Abschluss: Das Thema mit der Arbeiterklasse und das Erwachsen sozialistischer Parteien ist in drei Sätzen nicht abzuhandeln. Ich versuch es erst garnichtmehr. Aber zu behaupten Sozialdemokratie führt [...] mehr

13.02.2009, 15:05 Uhr

ja? Generation Bachelor/Master? Nein. Ich komme noch aus der Generation Diplom, die hörte die Notenskala bei 1.5 auf, also bitte strengen Sie sich etwas mehr an! mehr

13.02.2009, 14:40 Uhr

ha! Danke für den Geschichtsunterricht! Ich denke die Arbeiterklasse hat sich schon vor 80 Jahren spätestens vom Kommunismus emanzipiert, wenn sie auch vom Regen in die Traufe kamen. Aber spätestens [...] mehr

13.02.2009, 13:33 Uhr

hm Bitte dann vielleicht meinen Text nochmal lesen. 1. "hart" ist relativ 2. habe ich nicht behauptet, dass hier die FDP Wähler fehlen, sondern: dass Linkswähler und vielleicht auch -denker [...] mehr

13.02.2009, 13:09 Uhr

toll! Fällt eigentlich außer mir, (der wegen Grippe im Bett liegen und den Blödsinn hier lesen muss) noch jemanden auf, dass in den üblichen Arbeitszeiten die Forenbeiträge besonders linkslastig sind? Da [...] mehr

11.02.2009, 22:23 Uhr

Super! Ich finde Bachelor/Master gut!!! So, jetzt muss ich aber wieder fleißig für meine Diplomprüfung lernen. (Bitte jetzt keine Anfeindungen, ich sei egoistisch, aber ich darf doch wohl an meine [...] mehr