Benutzerprofil

rosenstein_marianne

22.09.2019, 21:43 Uhr

Das da unten @mayazi: Das ist in der Tat natürlich korrekter und bereichert meinen Wortschatz definitiv. Ganz vielen Dank dafür. mehr

22.09.2019, 20:05 Uhr

@Marion Müller: Dem ist fast nichts hinzu zu fügen. Jedoch hätte ich mir bei der Beschreibung auch doch die Bezeichnung des weiblichen Genitals, der Vulva, gewünscht. Viele Mädchen (und auch Frauen) [...] mehr

18.12.2018, 16:37 Uhr

Mangelnde Qualifikation Den meisten potentiellen Auszubildenden sind einfach in Kernfächern, wie Mathe und Deutsch nicht gut und das macht sich bemerkbar. Da mangelt es einfach an elementaren Grundkenntnissen, welche auch [...] mehr

15.11.2018, 08:20 Uhr

Nein, es geht eben nicht darum, dass Frauen einfach nur alles der Karriere unterordnen müssen und dann am Ende ähnlich erfolgreich sind, wie Männer. Selbst wenn sie (im Gegensatz zum erfolgreichen [...] mehr

23.07.2018, 23:09 Uhr

Nachtrag Und um noch einmal darauf einzugehen, was sie Überschriften beinhaltet: Nein, da muss kein neuer Papa Herr. Den haben die Kinder nämlich schon und dieser wird so weit er das möchte (und davon gehe ich [...] mehr

23.07.2018, 23:04 Uhr

Seltsam... Also ich dachte immer, als Frau mir Kindern auf Partnersuche sollte der Mann auch von vorn herein mit den Kindern gut klar kommen. Alles andere würde ich befremdlich finden, denn der Mann muss schon [...] mehr

04.05.2018, 17:58 Uhr

Große Unwissenheit... herrscht leider bei habt vielen Ärzten und ich selber kenne einige Frauen, bei denen nach Jahren der Treppe mit Antidepressiva erst festgestellt wurde, dass die Schilddrüse zu klein ist oder nicht [...] mehr

11.10.2017, 20:45 Uhr

Defizitär Das sind sie also, die großen Fragen dieses neuen Bündnisses? Warum sind wohl viele Personen zur AfD gegangen, wenn so weit weg von den tatsächlichen Kernpunkten diskutiert wird. Ich habe nicht [...] mehr