Benutzerprofil

Das schwarze Schaf

Seite 1 von 2
30.05.2019, 11:08 Uhr

Soviel zu autonomen Fliegen und Fahren. Die Vorfälle vom Versagen der Technik bzw. Computerprogrammen bei Boeing (Flugzeug) und Tesla (Auto) zeigt mal wieder, dass was technisch machbar ist nicht [...] mehr

30.05.2019, 10:11 Uhr

@1 Ich bin 52 Jahre alt und schaue mir immer noch Fernsehen an und finde es überhaupt nicht veraltet. Wenn man natürlich nur solche Hype-Serien wie „Game of Thrones“ guckt wird im normalen Fernsehen [...] mehr

26.03.2019, 09:44 Uhr

Es gibt nur eine Lösung... ...um das Ganze in Griff zu bekommen: Weniger Menschen auf diesem Planeten. Es klingt zynisch, aber die Industrieländer können noch so viel für den Klimaschutz tun, so lange die Menschheit auf 10 [...] mehr

07.02.2019, 19:45 Uhr

Thomas Cook ist eine britische Firma. Ich denke das auch hier der Brexit der Grund für den Verkauf ist. Der einbrechende Pfund-Kurs und Lande- und Überflugrechte werden eine große Rolle spielen. mehr

13.01.2019, 10:32 Uhr

Die Sicherheitsleute haben wahrscheinlich keinen leichten Job und diesen machen sie in der Regel tadellos. Aber für eine Anlerntätigkeit 20 Euro Stundenlohn zu fordern finde ich übertrieben, wo sie [...] mehr

25.11.2018, 03:21 Uhr

Was ist mit den Spielern? Gewinnt die Mannschaft sind die Spieler super! Verliert der Verein ist der Trainer ein Versager! Ich glaube mittlerweile, dass es bei vielen Fußballmannschaften völlig egal ist, von wem sie trainiert [...] mehr

30.10.2018, 16:04 Uhr

Bitte keine Rolle rückwärts !! Ich mag die moderne und weltoffene CDU. Ich möchte keine verknöcherte konservative und neoliberale CDU der alten Herren. Egal ob körperlich alt wie Merz (62) oder gedanklich wie Jens Spahn. AKK hat [...] mehr

29.10.2018, 15:50 Uhr

Sollten Merz oder Spahn an die CDU-Spitze kommen werde ich sofort meine CDU-Mitgliedschaft kündigen. Auf eine rechte, ultrakonservative und neoliberale CDU habe Ich keine Lust. So eine Partei wäre für [...] mehr

23.10.2018, 22:44 Uhr

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber ich denke, dass nach den letzten Erfolgen (BL+CL) der FCB zu seiner alten Form zurückfinden wird. mehr

19.10.2018, 11:35 Uhr

Wird langsam Zeit, dass diese Abgabe kommt. Dann werden die Geiz-ist-geil-Geier aber jammern. Ich hoffe das der stationäre Einzelhandel davon profitiert. mehr

10.09.2018, 19:57 Uhr

Ich verstehe nicht, warum nicht eine große Koalition gebildet wird. Sind die Schweden so scharf darauf Minderheitsregierungen zu bilden? Auch auf Kosten einer Unterstützung durch eine radikale Partei? [...] mehr

28.08.2018, 00:17 Uhr

Allmählich wird mir die First Lady immer sympathischer. Im Gegensatz zu ihrem Mann besitzt Melania Trump so viel Anstand und eine gute Kinderstube um angemessene Worte zum Tod von McCain zu finden. [...] mehr

24.07.2018, 18:46 Uhr

Hurra, endlich bin ich ein Rassist! Und dass nur weil ich mir erlaube das Verhalten von Personen oder Regierungen zu kritisieren. Dabei interessiert es mich nicht welchen Migrationshintergrund diese [...] mehr

03.07.2018, 04:50 Uhr

Die Herrschaften der CSU haben Glück Politiker zu sein. In der freien Wirtschaft wären sie wegen ihres illoyalen Verhaltens längst fristlos gefeuert worden. mehr

03.07.2018, 04:42 Uhr

Ich freue mich, dass die Jungs gefunden worden sind, aber frage mich gleichzeitig wie der Trainer nur so unverantwortlich sein konnte nach einer Trainingseinheit mal eben in eine Höhle zu klettern. mehr

03.07.2018, 04:37 Uhr

Da hat er ausnahmsweise mal recht. mehr

03.06.2018, 00:48 Uhr

Moskau Moskau Liebe Frau Rützel, so schlimm ist es doch gar nicht. Mal etwas positives über die russische Hauptstadt und das auch noch in 4 verschiedenen Sprachen. Normalerweise hält sich mein Interesse für die WM [...] mehr

30.05.2018, 10:02 Uhr

Der gute Mann hat recht, wenn er sagt dass es zu einem Verdrängungswettbewerb auf dem Arbeitsmarkt kommt. Nur ist die Einschränkung der Niederlassungsfreiheit der falsche Ansatz. Wo von alle [...] mehr

20.05.2018, 23:07 Uhr

Die Zukunft der Menschheit??? Ich bin kein IT-Experte und kann daher bei den technischen Details nicht mitreden. Mich bewegen mehr die philosophischen und gesellschaftlichen Fragen, die mit dieser Entwicklung einhergehen. Muss man [...] mehr

09.05.2018, 05:39 Uhr

Hat Mr. Trump darüber nachgedacht, dass auch US-Firmen Geschäfte mit dem Iran machen. Zum Beispiel haben iranische Fluggesellschaften Flugzeuge bei Boeing bestellt. Diese Geschäfte dürften nicht in 30 [...] mehr

Seite 1 von 2