Benutzerprofil

Hang.on

Seite 1 von 5
19.09.2019, 09:30 Uhr

Guter Kommentar Dass es unrechtmäßige Polizeigewalt gibt steht doch - mit Ausnahme vielleicht von Rechtsradikalen und AfDlern -völlig außer Frage. Als Rechtsanwalt kann ich nur sagen: Es gibt oft [...] mehr

16.09.2019, 09:59 Uhr

Arbeitsplätze jetzt vs in 10 Jahren Ich frage mich schon sehr lange warum Deutschland auf dem Industriefeld der Zukunft (Wind, Solar, Wasser und Ernergiespeicher) seine Investitionen seit Merkel/Altmaier/Scheuer konsequent runterfährt [...] mehr

16.09.2019, 09:10 Uhr

Ich frage mich... ...schon sehr lange warum Deutschland auf dem Industriefeld der Zukunft (Wind, Solar, Wasser und Ernergiespeicher) seine Investitionen seit Merkel/Altmeier konsequent runterfährt und stattdessen die [...] mehr

09.09.2019, 18:34 Uhr

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass die Dinger auf der Autobahn als Sichthindernis mindestens genauso nervig sind. Wenn jemand Egoprobleme oder Angst vorm Straßenverkehr [...] mehr

09.09.2019, 11:12 Uhr

Es gibt Dinge... ...die gehen nur in Österreich. Herzzerreißend komisch! Und vielleicht ein bisschen peinlich...Politik meets Groschenroman! mehr

08.09.2019, 13:25 Uhr

Suv Wer so einen SUV fährt zeigt nur, dass er weder von Fahrphysik eine Ahnung hat noch sonderlich viel an seine Mitmenschen denkt (Unfallverhalten, Emissionen, Sicht). Den alle vermeintlichen Vorteile, [...] mehr

07.09.2019, 09:27 Uhr

Sondersteuer Für diese Dinger braucht es eine Sondersteuer weil so grob asozial (in vielerlei Hinsicht) sind. Gestern sind in Berlin mal wieder vier Fußgänger getötet worden, weil irgendsoein Held die Kontrolle [...] mehr

06.09.2019, 20:37 Uhr

Endlich Wurde auch Zeit. Es gibt kein Auto was unsinniger ist und mehr nervt. Und gefährlich ist es auch noch. Auf der Autobahn sieht man hinter diesen Dingern nichts mehr und Kinder/Fußgänger trifft man bei [...] mehr

05.09.2019, 09:45 Uhr

Zitat: „cindy2009 gestern, 20:33 Uhr 38. @Hang.on Typisches Laberbla ohne Substanz. Es geht Sie nichts an, wofür die Maut-Einnahmen verwendet werden, es sei, Sie dürfen in AT wählen. Und wenn SIE so [...] mehr

04.09.2019, 19:36 Uhr

Das einzig ärgerliche... ist ja, dass die Österreicher die 2 Mrd. EUR MAuteinnahmen nicht für den Ausbau der Autobahnen nutzen, sondern das Geld schön in den Staatshaushalt umleiten. Die Inntal und Brennerautobahn sind Max. [...] mehr

26.08.2019, 10:07 Uhr

6 Euro sind wahrscheinlich etwas wenig (8 Euro erschiene mir sinnvoller) aber gegen die Idee kann man kaum Argumente nennen. Die, die Herr Kaiser nennt, greifen in der Abwägung alle nicht durch. [...] mehr

18.08.2019, 09:34 Uhr

Ich mag minimalistisches Campen. Aber für 50.000 Euro ist das Ergebnis dann doch viel zu nah am Studentencamper, viel zu wenig echte Features. So einen Bus (natürlich nicht neu) kann ich mir für [...] mehr

17.08.2019, 09:22 Uhr

Die erste halbwegs vernünftige Aktion von AKK. Der Mann ist gefährlicher als die meisten Leute in der AfD. mehr

15.08.2019, 11:47 Uhr

@35 browserhead Ein Helm reduziert nicht ihr Risiko im Rollstuhl zu landen, es wird sogar erhöht, insbesondere im Hinblick auf Lähmungen die Halswirbelsäule abwärts. Sie vergrößern nämlich nicht nur den Umfang des [...] mehr

15.08.2019, 11:22 Uhr

Helmpflicht Dass eine Helmpflicht insgesamt Unsinn ist, haben schon diverse wissenschaftliche Studien belegt. Die Schutzwirkung ist viel zu gering. Und die Studienergebnisse kann ich auch aus eigener Erfahrung [...] mehr

09.08.2019, 19:47 Uhr

Nervig... ...kann da vielleicht mal jemand die Kassette wechseln? Jedesmal die gleiche Leier bei Herrn Fricke: Schulden sind gut, Schulden sind schön, Schulden sind unverzichtbar. Und wer keine Schulden macht [...] mehr

30.07.2019, 13:52 Uhr

Eine kleine Phase mit weniger Wachstum ist doch noch keine Katastrophe. Clickbait at its best... mehr

20.07.2019, 11:21 Uhr

Herr Maaßen Herr Maaßen zeigt unter seinem bürgerlichen Mantel leider eindeutig verfassungs- und demokratiefeindliche Züge. Ein Zyniker, der Demagogie und Menschenfeindlichkeit immer offener zur Schau trägt. Eine [...] mehr

08.07.2019, 10:00 Uhr

Güter auf die Bahn Natürlich muss Bayern/die CSU beim Ausbau des Schienenverkehrs endlich einmal Fährt aufnehmen aber die Raubrittermethoden aus Tirol sind nicht akzeptabel. Die Tiroler sind leider Weltmeister im [...] mehr

05.07.2019, 16:16 Uhr

Schade Herr Fricke hat leider nur noch eine Message, die sich in beinahe jeder Kolumne wiederholt: Schulden machen ist gut und wer nur das ausgibt, was er erwirtschaftet hat, ist je nach Kolumne entweder [...] mehr

Seite 1 von 5