Benutzerprofil

sisiphos

Registriert seit: 13.10.2017
Beiträge: 4
16.10.2017, 13:40 Uhr

Same procedure as every year mal aufteilen, mal integrieren, dann wieder auslagern, dann wieder ... usw...! Bringt nichts außer Unruhe, aber die Geschäftsleitung tut was, und die Organisationsprobleme könnten auch im Verbund oder [...] mehr

16.10.2017, 08:19 Uhr

Rot - Grün hat fertig Toll dass die Roten und die linke Presse dies überschwenglich als Erfolg feiern. mehr

15.10.2017, 13:10 Uhr

am Kern vorbei Humanismus und Demokratie sind doch in ihrer heutigen Form nichts weiter als das Mäntelchen, mit dem sich Kapitalismus und Imperialismus erfolgreich verhüllen. mehr

15.10.2017, 10:05 Uhr

Die Spiegel Schande zur damaligen Wahl Waldheims zum österreichischen Bundespräsidenten hatte der Spiegel schnell noch ein gefälschtes Dokumente über dessen NS Tätigkeit publiziert, das sich hinterher als Fälschungen [...] mehr