Benutzerprofil

wotcom

Seite 1 von 2
27.06.2016, 07:45 Uhr

Wo_ist_der_feind Die US - Imperialistische Politik der letzten 40 Jahre hat rings um Europa(und in Europa, Jugoslawien) eine fruchtbare Erde geschaffen. Militarismus ist also die letzte Klammer um Europa [...] mehr

24.06.2016, 06:51 Uhr

Bbc_und_sky erklaeren. Interessant, alles nur eine Fernsehshow, ein gigantisches TV-Event. mehr

22.05.2016, 12:07 Uhr

Bald_ist_es_gschafft Griechenland in der Steinzeit. Ich rate, nein ich bitte alle die über dieses Land herfallen, moralisch, verbal und auf sehr unappetitlich andere Art und Weise. Sehen Sie sich, ganz unvoreingenommen [...] mehr

05.05.2016, 13:51 Uhr

Mit_mehr_schulden Ja, womit denn sonst, Unternehmen sind in einer Wirtschaft diejenigen die Schulden machen um zu investieren. Ist das hier Wirtschaftsjournalismus oder Panorama? Ach ja, ich vergaß in dem [...] mehr

28.03.2016, 14:50 Uhr

Nun_denn "Deutschland braucht aber heute viel mehr Zuwanderung als in den Neunziger- und Nullerjahren. Damit uns die Arbeitskräfte nicht ausgehen, müssen Jahr für Jahr etwa eine halbe Million Menschen [...] mehr

20.02.2016, 09:58 Uhr

Superoekonomen haben festgestellt was jeder mit einfacher Logik seit einem Jahrzehnt weiss. Und die Konsequenz ist die Krönung der Unvernunft. Weil wenig privates Sparvermögen vorhanden ist, obwohl es den Deutschen [...] mehr

19.02.2016, 12:23 Uhr

Von_deutschem_boden soll nie wieder Krieg ausgehen, im Ausland hat die Bundeswehr kein Mandat, völkerrechtswidrig, illegal, Spieltruppe des imperialen Bündnisses. Die Kosten der Einsätze, nun sehen sie sich doch alle mal [...] mehr

17.02.2016, 19:09 Uhr

Der_markt_der_markt Ist doch alles Angebot und Nachfrage, oder? Der Ölpreis und die INVESTOREN??? Der Preis von Öl ist völlig losgelöst von irgendwelchen tollen Markttheorien. Der dogmatische Ökonom muss natürlich seine [...] mehr

03.01.2016, 12:49 Uhr

Mathematik_und_logik Zinsen Null, Investitionsquote nicht vorhanden und die Volkstreter fordern sichere Rendite für die Banken und Versicherungen. WIR brauchen doch die schwarze Null, wir sind schliesslich alles Nullen [...] mehr

20.12.2015, 11:19 Uhr

Die_vielen_guten_jahre Überall Aufschwung und nun? Den Aufschwung gab es größtenteils bei den Unternehmen, die Arbeiter hatten bekanntlich 20 Jahre kaum etwas davon. Die Exportquote explodierte entsprechend auf FÜNFZIG [...] mehr

20.12.2015, 11:04 Uhr

Job_markt Was soll das sein, ein Jobmarkt? Und zur Frage, Teilhabe von Älteren an der Produktivität der aktuellen Generation; Nun das ist eine Frage des Willens einer Gesellschaft, wie das was gerade [...] mehr

11.12.2015, 10:49 Uhr

NIX_VERSTANDEN Gegner der Marktwirtschaft? Das ist also das Ergebnis der freien (sozialen) Marktwirtschaft. Eine PreisSpekulationsExplosion für einen der wichtigsten Rohstoffe auf dem Planeten, [...] mehr

11.12.2015, 08:45 Uhr

Der_markt_der_markt ist schon ein komischer Markt, dieser sich selbst regulierende beste Markt, immer mit dem besten Preis, dem besten Wirken für alle in einer Gesellschaft. Da geht das Öl ganz sicher ganz bald ganz zu [...] mehr

04.12.2015, 11:33 Uhr

Richtig Das sind Friedenskampfjets mit Friedenskamera und VerteidigungsQuitscheEntchen. Nicht zu vergessen die nicht tötlichen Friedensraketen. Ich freu mich, ich bin stolz auf eine weitsichtig handelnde [...] mehr

21.06.2015, 10:56 Uhr

Experte "..extrem kostspielige öffentliche Dienst reformiert werde.." einfach mal etwas ausspeien und sich in den Vorurteilen suhlen. Sie sind ein echter Experte. Der öffentliche Dienst in [...] mehr

04.06.2015, 10:10 Uhr

Was_haben_sie_verpasst? Zum wiederholten mal, in Griechenland gibt es bereits die Überdosis an Lohnkürzungen, seit fünf Jahren 30 Prozent, seit fünf Jahren Rezession, seit fünf Jahren Massenarbeitslosigkeit. Wieviel [...] mehr

04.06.2015, 10:06 Uhr

Ganz_genau so ist hier die Weißheit verteilt. Die Leute mit denen Sie mal eine Partnerschaft eingegangen sind, die sie währenddessen niederkonkurriert haben, die sind jetzt reif für den finalen Stoß, TOT und [...] mehr

04.06.2015, 06:16 Uhr

Alles_falsch und bitte nicht von Logik sprechen wenn Sie weiterhin nur Behauptungen aufstellen die nicht richtig sind. Sie werden es niemals schaffen zu verstehen was hier vorgeht, denn dann müssten Sie sich [...] mehr

03.06.2015, 18:42 Uhr

Frag_mal_die_regierung Ein Unternehmen, ein Vertrag! mehr

03.06.2015, 14:23 Uhr

So_so Wir, also besonders Sie, bezahlen also die Staatsbediensteten in Griechenland? Könnten Sie das mal nachweisen. Und die ganzen Arbeitslosen haben vorher alle als Staatsbedienstet gearbeitet? Können [...] mehr

Seite 1 von 2