Benutzerprofil

mr.strahlemann

Seite 1 von 2
06.05.2019, 14:07 Uhr

Es wäre so einfach. Jede Mannschaft bekommt 1-2 Mal pro Halbzeit die Gelegenheit den VAR zu nutzen. Wenn das nicht passiert, greift er nicht ein. Fertig. Trotzdem muss klar sein, was dann Hand ist und was nicht. mehr

22.04.2019, 14:06 Uhr

Schöner Artikel Toll geschrieben und absolut richtig. Ein Leser hatte die Hall of Fame kommentiert und ebenfalls angemerkt, dass Boll fehlt. Und ja, ich konnte ihm nur zustimmen. mehr

21.04.2019, 09:37 Uhr

Ganz oben Ganz oben geht es los. Für ein miserables Großprojekt brauchst du natürlich einen rückgratlosen Blender als Sprecher. Das war Stuttgart 21. Aber als Präsidenten brauchst du einen Mann mit Herz und [...] mehr

17.04.2019, 18:20 Uhr

Rechte Schlaumeier? Auf welchem Planeten wollen die rechten denn Ausländer jagen, wenn wir ihn komplett vernichtet haben? Aber stimmt schon: da engagieren sich junge Leute. Diese sollten unbedingt diffamiert werden. mehr

16.04.2019, 18:33 Uhr

Diese CDU/CSU Lobbyisten Da schauert es einem nur noch bei diesem Scheuer und dem Rest. Klöckner, von der Leyen und Scheuer. Wahnsinns, wie schlecht unsere Minister sind. Und warum ein Herr Kretschmer überhaupt noch bei den [...] mehr

09.04.2019, 16:11 Uhr

Wow Ich war letztes Jahr selbst für vier Wochen als Lehrkraft an einer Schule und kann das nur bestätigen. Kollegen hat zum Teil sofort ein Problem mit meiner Beliebtheit und natürlichen Autorität bei den [...] mehr

09.04.2019, 16:01 Uhr

Relegation Leute, der HSV will in die Relegation. Das gibt nochmal Geld und die haben sie noch nie verloren. mehr

09.04.2019, 15:50 Uhr

Überall Profis und Experten Wenn es doch allein die Wahrscheinlichkeit und Möglichkeit gibt, dass der Mensch daran schuld hat und das Gegenteil nicht bewiesen werden kann, sollte es Klimaschutz geben. Und was wäre, wenn [...] mehr

06.04.2019, 16:35 Uhr

Lindner Die größte Flachzange hat gesprochen. Unternehmen am besten keine Regeln auferlegen, aber Schüler die um Ihre Zukunft kämpfen müssen sich an alle halten. mehr

20.03.2019, 11:42 Uhr

Großartig Längst überfällig. Ich habe auf der gesunden Seite der Macht also im Gesundheitswesen und auf der ungesunden Seite also in der Industrie gearbeitet. Frau Klöckner liegt falsch. Alleine die [...] mehr

06.02.2019, 13:19 Uhr

Endlich wieder Fußball Egal ob Liga oder Pokal: Es ist wieder knapp, es ist wieder spannend, es wird gefightet, es wird diskutiert und gezittert. Ist es nicht das, was wir alle wollen? So macht eine Saison wieder Spaß. [...] mehr

27.01.2019, 15:52 Uhr

Wehrpflicht Die Abschaffung der Wehrpflicht war der Fehler. Nicht nur wegen zu wenig Soldaten. In 12 Jahren zum Abitur. Keine Wehrpflicht und dann noch einen Bachelor in drei Jahren. Das sind meine Bewerber auf [...] mehr

21.12.2018, 17:14 Uhr

Richtig so An den zweiten Foristen: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Außerdem ist es völlig richtig. Ein lokales Tempolimit macht rational gesehen mehr Sinn, als technische und somit Millionen teure [...] mehr

20.11.2018, 12:36 Uhr

Das sehe ich anders! Es ist wichtig, dass man nicht immer jemandem die Schuld gibt und ihn absägt. Das passiert in keiner normalen Firma und wurde niemand mit ihnen machen. Er hat großartige Arbeit geleistet und es ist [...] mehr

12.11.2018, 21:22 Uhr

Goat Was er erschaffen hat, hat Millionen von Menschen berührt, sie unterhalten oder auch Kraft gegeben. Danke dafür. Jetzt können sich die Menschen auf der anderen Seite auf deine Kunst freuen. mehr

04.10.2018, 12:24 Uhr

Ist doch nicht schlimm Die Strafe zahlt ja nicht unsere Regierung aus der eigenen Tasche, sondern der Steuerzahler. Also verkraftbar... mehr

03.08.2018, 21:19 Uhr

Es ist und bleibt ein Skandal Der Verbraucher wurde von Politik und Industrie mutwillig getäuscht. Der Kunde 3 Liter Diesel von VW wurde bei Audi (A4, A6,A8, Q5,Q7) in den Porsche SUV und in diversen VW Modellen verbaut. Es hätte [...] mehr

01.08.2018, 12:15 Uhr

Preise erhöhen Wenn scheinbar das Öl knapp wird, dann zieht der Preis an. Also müsste für Lebensmittel nun auch die Preise steigen. Das wäre Marktwirtschaft. Wir haben in ganz Europa mit Abstand die günstigsten [...] mehr

09.07.2018, 13:07 Uhr

Mehr davon Unsere hochbezahlten Politiker sollten mehr solcher Nachrichten hervorbringen. Dann müssten wir hier nicht über schwachsinnige Obergrenzen und katastrophales Verhalten im Mittelmeer sprechen. mehr

17.04.2018, 10:30 Uhr

Richtig Der Videobeweis ist und bleibt richtig und wichtig. In allen anderen Sportarten hat er sich etabliert und ist nicht mehr weg zu denken. Klar ist die Umsetzung noch nicht ideal. Wir sehen jeden [...] mehr

Seite 1 von 2