Benutzerprofil

sheffard

Seite 1 von 7
22.12.2018, 11:18 Uhr

Zunächst einmal Der Rücken hat keine Öffnung. Und es sind maximal 25 % der Administration die Stillgelegt wird. Tja der Amerikanische Botschafter hat recht und die Journalisten sind es einfach zu sehr gewohnt [...] mehr

22.12.2018, 10:03 Uhr

Mattis Hätte bleiben sollen. Er hätte noch Einfluss nun gibt er aus Eitelkeit seine Machtposition auf in der er noch etwas zum Besseren hätte wenden können. Er hat einen großen Fehler gemacht mehr

20.12.2018, 19:46 Uhr

Das fällt denen Ja sehr früh ein. Da kann mann ja nur lachen mehr

20.12.2018, 09:37 Uhr

Nein seine Entscheidung ist richtig Syrer und Iraker haben Öl und damit genügend Einkommen und Geld für Soldaten und Ausrüstung. Sie müssten gelernt haben ihr Land im Griff zu haben. Zumal Russland Syriens Schutzpatron ist. Syrien [...] mehr

18.12.2018, 11:15 Uhr

Nein Schalke ist keine Überraschungsmannschaft Nach dem Spiel am vergangenen Wochenende hätte ich als Trainer alle Spieler täglich Torschüsse üben lassen. Das war ja für Leute, die nichts anderes zum Brot und Ferrariverdienen tun als Fußball [...] mehr

18.12.2018, 09:04 Uhr

Wer Schalke Am vergangenen Wochenende gesehen hat weiß sie werden ausscheiden. Da setzen Profis, die den ganzen Tag nichts anderes tun als Fußball spielen die Bälle reihenweise neben das Tor dass man annehmen [...] mehr

10.12.2018, 18:40 Uhr

Ganz einfach Ich hatten mal einen VW Polo, der unter Null Grad nicht an sprang, anschieben ging. Niemand konnte herausfinden woran es lag. Seitdem hatte ich nie wieder einen und werde nie einen besitzen. Und [...] mehr

09.12.2018, 10:07 Uhr

Das bedeutet Nichts anderes als dass AKK alles das ausgraben und verkaufen muss, was bislang als populistisch verschrieen wurde. Denn auch in der CDU weiß jeder dass man Wähler nur gewinnt wenn man deren Willen [...] mehr

09.12.2018, 09:39 Uhr

Die Franzosen Haben eben das was den Deutschen fehlt, ein Unrechtsbewusstsein und den Arsch in der Hose gegen Unrecht aufzustehen. Bei den Deutschen bestätigt sich der "kadavergehorsam", vor den [...] mehr

05.12.2018, 15:10 Uhr

Die einzige Maßnahme die nötig wäre um die meisten Probleme in der Pflege zu lösen, wäre die Privatisierung des Gesundheitswesens durch Blüm und Kohl rückgängig zu machen. Kein Mensch weiß wies Blüm ständig in [...] mehr

04.12.2018, 12:08 Uhr

Viel wichtiger Ist aber inzwischen die Frage: Muss der Arbeitgeber die Wahrheit sagen und inwieweit gibt es ein Recht auf Entschädigung wenn jemand wieder geht weil er nicht die Wahrheit gesagt hat. Inzwischen [...] mehr

04.12.2018, 10:33 Uhr

Ich denke In diesen Erfassung wurde viel Tourismus mit geschäftlichen Reisen vermischt oder verwechselt. Nur das kann London vor Rom bringen oder auch Hong Kong auf den ersten Platz. Sehr sehr Viele Hong Kong [...] mehr

29.11.2018, 17:59 Uhr

Die Bundestagsabgeordneten Spalten das Land und lassen berechtigte Zweifel an ihrem Demokratieverständnis aufkommen. Ein Großteil der Deutschen reibt sich verwundert die Augen wie mit Andersdenkenden umgegangen wird. Egal ob [...] mehr

29.11.2018, 01:46 Uhr

Warum sollte Merkel Einbezogen werden? Der Krieg in der Ostukraine besteht immer noch, Putin hat sich die Krim zurückgeholt, es gab den Abschuss der Passagiermaschine, wo ziemlich genau ermittelt wurde wer [...] mehr

28.11.2018, 09:20 Uhr

Die Bayern Können wenn sie wollen. Deshalb sehe ich meine Einschätzung von vor 2 Wochen bestätigt. Die Bayern machen die Bundesliga absichtlich spannend und das Augenmerk ist erstmal auf der CL. Alle Nachrichten [...] mehr

26.11.2018, 23:53 Uhr

Für mich Und viele andere war es ein Erwachen mit Verwunderung, als Erdogan unsere Volksvertreter und alle Deutschen als Nazis beschimpfte und seine Minister unsere Politiker beschimpfen und niemand, kein [...] mehr

24.11.2018, 19:06 Uhr

Wenn AKK wirklich die Zuwanderer Politik von Merkel stützt hat sie schon verloren. Und wenn sie Vorsitzende werden sollte, hat man in der CDU nichts begriffen. Seehofers "die Migration ist die Mutter aller [...] mehr

23.11.2018, 19:50 Uhr

Die "Pressefreiheit" Ermöglicht inzwischen Alles um Personen und Einrichtungen zu diffamieren. Die DDR hatte die Stasi wir haben die Medien. Merkel muss nicht nach China um die Diskriminierung von Kritikern und Anders [...] mehr

22.11.2018, 17:43 Uhr

Gesetze veralten mit der Zeit Sie müssen regelmäßig überprüft werden ob Sie unter heutigen Gesichtspunkten noch so gültig sein können. Ein Asylgesetz mit 3 Milliarden Menschen global muss zwangsläufig anders aussehen als eins mit [...] mehr

21.11.2018, 14:43 Uhr

So ist das Wenn man in Die Prominenz hinein geworfen wird und nicht langsam hineinwächst. Vielleicht hätte Raab ihr sagen sollen:" lies nicht alles was über dich geschrieben wird". Aber da ist ein [...] mehr

Seite 1 von 7