Benutzerprofil

teddyhh

Seite 1 von 5
20.02.2019, 13:08 Uhr

Jaja... Bernie or Bust Fans ignorieren die 3 Millionen Stimmen einfach so weg... und das selbst Bernie gesagt hat das Hillary Clinton "fair and square" gewonnen habe.. aber klar... es [...] mehr

20.02.2019, 09:49 Uhr

Es ist kein Unsinn... denn das Problem waren nicht die Sanders-Unterstützer die Trump gewählt haben sondern die, die den Independent-Kandidaten oder Green Party gewählt haben.. wie hier schon ein [...] mehr

20.02.2019, 08:26 Uhr

Sie sollten nicht immer den Medien glauben was die Beliebtheit Clintons angeht. 3 Millionen mehr Stimmen als der Amtsinhaber sprechen da nämlich eine ganz andere Sprache... mehr

15.02.2019, 12:34 Uhr

Die vielen Steuern, die angeblich von den Vereinen gezahlt werden.. sind in Wirklichkeit die Umsatzsteuer (oder auch Mehrwertsteuer) und die zahlen die Menschen die dort konsumieren... sprich die Eintrittkarte kaufen oder im Fanshop einkaufen... es ist also nicht so, [...] mehr

06.02.2019, 15:54 Uhr

Die Republikaner hatten 2 Jahre sämtliche Zweige der Regierung in der Hand und haben es nicht geschafft zu regieren. Warum gab es wohl in den letzten zwei Jahren kein Geld für Trumps Mauer? [...] mehr

06.02.2019, 15:51 Uhr

Der mit dem Wolf heult... Also ganz ehrlich... sind Sie und ihresgleichen nicht eigentlich langsam leid, sich mit solchen Aussagen komplett lächerlich zu machen? Es hat schon diverse Verhaftungen und Schuldsprüche in [...] mehr

25.01.2019, 15:22 Uhr

Lock him UP!!! Und damit mein ich nicht nur Herrn Stone... Es ist schon sehr komisch das Herr Drumpf in seinem Wahlkampf immer gefordert hat das Hillary Rodham Clinton eingebuchtet wird und das immer mehr seiner [...] mehr

08.01.2019, 13:24 Uhr

Es ist absolut nicht sicher das er wieder gewählt wird (im Gegenteil) und die Daten (siehe Börse) gehen grade wieder in die andere Richtung.. und spätestens wenn Ende 2019/Anfang 2020 die [...] mehr

08.01.2019, 13:23 Uhr

Clinton hätte nichts anderes gemacht als Trump? Schauen wir mal: 1. Steuerreform - Hätte es so unter Clinton niemals gegeben. Das Defizit der USA ist dadurch noch weiter explodiert. 2. Erlasse [...] mehr

04.01.2019, 08:38 Uhr

Die illegale Einwanderung war und ist (auch dank Obama) auf einem historischen Tiefstand. Die Leute die wirklich illegal einreisen tun das per Flieger mit Einreise-Visa und fliegen einfach nicht [...] mehr

23.10.2018, 08:39 Uhr

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen... für mich gilt eher als sicher dass die Demokraten die Midterms gewinnen werden.. Die Demokraten sind so energetisiert wie seit langem nicht und selbst [...] mehr

08.08.2018, 10:08 Uhr

Schade.. Zensur ist etwas, was nur von staatlicher Seite erfolgen kann.. wenn ein privates Unternehmen das tut ist es keine Zensur sondern einfach durchsetzen der eigenen Hausregeln... mehr

08.08.2018, 10:06 Uhr

Darf er doch.. auf seiner eigenen Internet-Seite.. Nur halt nicht mehr auf FB, YT und bei und so sehr sie das auch immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen: nein, er muß es nicht dürfen... Er [...] mehr

08.08.2018, 08:18 Uhr

Sie haben da etwas ganz gründlich mißverstanden... Meinungsfreiheit heißt nur, dass der Staat jemanden nicht verfolgen darf für seine Meinung. Nicht das jede private Plattform demjenigen ein Forum [...] mehr

03.08.2017, 09:56 Uhr

Letztlich ist es immer Diskriminierung... denn auch eine Auswahl nach besten Noten diskriminiert die Schüler mit schlechteren Noten.. das oberste Gericht hat schon Recht gesprochen was die Bevorzugung nach Ethnie angeht... da werden es [...] mehr

19.01.2017, 07:25 Uhr

Die Briten werden ihr Votum noch bereuen.. zurück zur Kleinstaaterei, geht einfach in einer Welt in der durch Internet und Co die Globalisierung immer weiter fortschreitet, nicht mehr... mehr

03.11.2016, 09:48 Uhr

Die Umfragen ändern sich kaum. Es macht die demokratischen Wähler eher wütend und treibt sie noch mehr zu den Wahlurnen als zuvor. Und fast 70% der Amerikaner sind inzwischen vom Thema Emails genervt [...] mehr

02.11.2016, 21:02 Uhr

Bravo!! Der Artikel legt genau so dar warum es so ist wie es ist... die Republikaner sind zu einem Haufen Blockierer verkommen, die nicht mehr wissen, wie eine Demokratie funktioniert. Ihr Verhalten ähnelt [...] mehr

19.10.2016, 17:08 Uhr

Dieser Artikel spricht mir aus vollem Herzen... leider dürfte er Wasser auf die Mühlen der deutschen Deplorables sein... leider gibt es ja auch hier genug Trump-Fans ... mehr

18.10.2016, 13:27 Uhr

Ich frage mich auf welches Interview sie zurückgegriffen hat um auf die Fragen zu Antworten... zu eigenem ist diese "Dame" ja nicht fähig... mehr

Seite 1 von 5