Benutzerprofil

peace1978

Seite 1 von 5
11.01.2019, 09:13 Uhr

Stimmt gar nicht! 8 republikanische Senatoren, sprachen sich direkt nach Trumps Wahgewinn gegen die Mauer aus und tun dies noch! Für den Mauerbau bräuchte Trump nur die einfache Mehrheit! Denn obwohl die Republikaner [...] mehr

11.01.2019, 09:10 Uhr

Stimmt gar nicht! 8 republikanische Senatoren, sprachen sich direkt nach Trumps Wahgewinn gegen die Mauer aus und tun dies noch! Für den Mauerbau bräuchte Trump nur die einfache Mehrheit! Denn obwohl die Republikaner [...] mehr

31.12.2018, 12:52 Uhr

K. Conwa nimmt Abstand von Kellys Aussagen So zeigen und zitieren es US-Medien, besonders Fox News, Trumps Propagandasender, solange er ihre Linie beschreitet, dem Mrs Alternativ Truth, das reizende Interview gab. 'Ja man könne es nennen [...] mehr

30.08.2018, 17:04 Uhr

Besagtes NBC Interview: Nehme ich an, dass es dieses ist. NBC Reporter: "Warum haben Sie Comey entlassen?" Trump: "Wegen der Russland-Geschichte" Daher die Einsetzung eines Sonderermittlers und [...] mehr

30.08.2018, 09:50 Uhr

Nelles goes Trump! Nachdem Trump sich nach 5 Tagen, endlich dazu bequemte (alle lebenden Ex-Präsidenten waren schon zusammen im Fernsehen erschienen, und veranstalten einen Spendenaufruf), Hilfe nach Puerto Rico, nach [...] mehr

19.08.2018, 21:38 Uhr

Frage: Frage, mit der Bitte um sachkundige Antwort. Sind diese Informationen aus Ungers Buch verifiziert? Ich habe dazu einige Artikel gelesen, aber selbst in US Medien, findet sich seit 2 Tagen, [...] mehr

19.08.2018, 21:24 Uhr

Trump verriet sich doch selbst vor laufender Kamera! Nachdem Trump Comey damals kündigte, wurde er von einem CNN Reporter gefragt, warum er dies getan hätte, darauf Trump: "Wegen der Russland Geschichte!" Giuliani sagte auch letzte oder [...] mehr

17.08.2018, 09:21 Uhr

Die Parade soll Trump ehren! Die Parade soll Trump und nur Trump ehren! Wenn die Veteranen geehrt werden würden, würden ja wohl: 1. nicht deren Krankenversicherung gekürzt werden, während man diese horrende Summe, für eine [...] mehr

16.08.2018, 12:17 Uhr

"Fake News" ist es, Wenn die Trumpadministration behauptet, dass sie Comey oder Clapper die Einsichtsgenehmigung entziehen könne, sind dies "Fake News", da "gefeuerte" Agents gar keine erhalten! Es [...] mehr

16.08.2018, 11:55 Uhr

SPON wiederholter Fehler! Entlassene (gefeuerte) Agents, verlieren automatisch immer (!), die Einsichtsgenehmigung! Comey und Clapper und jetzt noch Strzok, werden nur immer wieder erwähnt, weil diese den Fox News [...] mehr

16.08.2018, 09:00 Uhr

Lieber SPON, Lieber SPON (Mitarbeiter), vielleicht wäre es noch fair zu erwähnen gewesen, dass die beteiligten Medien (soweit mir bekannt), weder Lügen über Trump, in ihren Verteidungsartikeln schrieben noch Trump [...] mehr

11.08.2018, 11:35 Uhr

Trump KÖNNTE die NFL bestrafen! Hier könnnte Trump, finanziell, die NFL, bestrafen. Wie @bigkahoona richtig schrieb, ist es erst seit einigen Jahren (2008 oder 2009, ich habs nicht so mit Zahlen) üblich, dass die Spieler zur Hymne [...] mehr

08.08.2018, 18:33 Uhr

"Strafzahlung" für Nichtversicherung Trumpisten feiern Trump hier, für die "Abschaffung der Strafzahlung bei Nichtkrankenversicherung", 1. Das war die, wirklich!, geniale Idee eines Republikaners Mitt Romney! 2. Und wie [...] mehr

08.08.2018, 17:51 Uhr

"Staatliche Krankenversicherung" witzig, wenn es nicht so traurig wäre Trump und seine reizenden Gesellen (minus 4 Republikanern), zerstören gerade alle staatlich unterstützten Versicherungen. Per Dekret, erließ Trump gar ein Gesetz, dass es Krankenversicherungen [...] mehr

08.08.2018, 16:26 Uhr

Wahlgesetz, wurde in Ohio "verbessert" Als Trump nach seinem Show Gipfel mit Kim, in der Air Force One saß, twitterte er eine Gratulation, an 3 rep. Abgeordnete in Ohio, da die dort das Wahlgesetz (mit 2 dem. Gegenstimmen) verändert [...] mehr

06.08.2018, 13:29 Uhr

Iran soll, wie die Saudis Trumpunternehmen offen bezahlen Wenn die iranische Regierung, sich mal die saudi arabische Regierung zum Vorbild nimmt, die trotz ihrer nicht vorhandenen Menschenrechte, von Trump geliebt und gelobt wird, klappt es auch mit dem [...] mehr

06.08.2018, 10:48 Uhr

Was für arrogante Kommentatoren sind denn (1-3) hier unterwegs?!? Es steht direkt zu Anfang, dass es NICHT um finanzielle Hilfe geht! Unsere Regierung sicherte unseren Unternehmern zu, dass es rechtskonform sei, geschäftlich im Iran tätig zu sein, da kann man als [...] mehr

06.08.2018, 08:40 Uhr

China hatte bereits ein neues Handelsabkommen mit Trump beschlossen! Vor dem G7 Gipfel, haben Xi und Trump, sich auf ein neues Handelsabkommen geeinigt. ZTE, gehörte dazu, sollte eine Strafe zahlen, China den Handelsdefizit dadurch ausgleichen, indem es mehr Waren [...] mehr

05.08.2018, 20:25 Uhr

@g.eliot @g.Eliot Sie müssen sich nicht bei mir entschuldigen, wenn Sie mich darauf aufmerksam machen, dass ich mir hier einen großen Fehler erlaubt habe. Was wirklich peinlich ist: Ich habe den ersten, [...] mehr

05.08.2018, 17:12 Uhr

"The New Yorker" ist selbstverständlich seriös, ich meinte, in #45 #45 schrieb ich fälschlich, dass "The New Yorker" ein weniger seriöses Medium sei, ich verwechselte es, schwerer Fehler, mit "The New York Post", einem weiteren Rupert Murdoch [...] mehr

Seite 1 von 5