Benutzerprofil

svenk2409

Seite 1 von 2
07.09.2019, 19:53 Uhr

Niemals mit der AfD Eine Koalition mit Rechten darf es nie wieder geben. Wozu das in den 1930er Jahren geführt hat, wird wohl jeder noch wissen. Auch damals haben sich die Konservativen von den Rechten einlullen lassen. [...] mehr

09.08.2019, 09:21 Uhr

Nicht anders zu erwarten Wer so wie die EU mit Italien umgeht, die Bürger bevormunden will, mit dem Moralfinger auf Italien zeigt, den Italienern seine Moralvorstellungen aufzwingen will, der braucht sich jetzt nicht wundern. [...] mehr

08.08.2019, 08:12 Uhr

Schlechter Witz Zur vollständigen Wahrheit gehört dann aber auch das viele ja noch nicht mal dran denken sich irgendwie zu integrieren. Wozu auch, die Rundumversorgung gibts bei unserem Staat ja auch so! Integration [...] mehr

18.06.2019, 11:34 Uhr

Typisch deutsche Bürokratie. Ganz einfach und kostensparend einfach für ALLE eine Plakette aufs Auto und gut. Gern wie in der Schweiz eine fürs ganze Jahr und eine für zb 4 Wochen. Mehr Auswahl gibt es nicht. Einfach und effektiv [...] mehr

29.05.2019, 19:25 Uhr

Schwarz-Grün ziemlich schwierig Ich selbst bin aus BW und auch wenn die Grünen bei uns ?konservativer? als im Rest der Republik sind, funktioniert es auf Landesebene eher schlecht als recht. Gerade im Bezug auf innere Politik [...] mehr

29.05.2019, 07:34 Uhr

Nutzlos liebe CDU Sämtliche Relativierungsversuche seitens der CDU sind völlig nutzlos und unglaubwürdig! WIR ALLE haben Frau AKK schon richtig verstanden, denn genau so war es gemeint! Komischer Weise ist es ja auch [...] mehr

28.05.2019, 14:59 Uhr

SPD raus! Will die SPD noch eine Restglaubwürdigkeit behalten, ihr soziales Profil schärfen und wieder mehr Prozente einholen, MUSS die GroKo JETZT beendet werden! Man kann es der SPD nur wünschen! Oder möchten [...] mehr

07.05.2019, 13:33 Uhr

Miese Masche=Gewinnmaximierung Mich wundert das gute Quartal nicht, geht es doch eindeutig zu Lasten der Vermieter. Meine Kollegin wohnt in einer Wohnung dieser Verbrecher. Das ganze Haus wird renoviert, sollte eig Ende 2018 fertig [...] mehr

05.05.2019, 18:26 Uhr

Erst am Anfang..... So schlimm alles sein mag, alle nach Europa einzuladen hilft NIEMANDEM! Denn wer glaubt die große Welle der Flüchtlinge ist vorbei, irrt gewaltig. Das war der erste von vielen Strömen die noch folgen [...] mehr

02.05.2019, 08:15 Uhr

Kollektivierung angebracht. Erstmal braucht sich doch keiner jetzt hier künstlich empören. Wie durch den Neoliberalismus alles von unten nach oben durchgereicht wird inkl FETTEN Freifahrtsscheinen für Konzerne und Anteilseignern [...] mehr

22.04.2019, 22:00 Uhr

Vollkommen in Ordnung Ich finde es nicht allzu schlimm bzw gut wie es bei uns gehandhabt wird. Nur weil es in den christlichen Kirchen Spinner gibt heißt es nicht das alles schlecht ist. Gerade die Vermittlung christlicher [...] mehr

21.04.2019, 19:43 Uhr

Falsch aber teilweise verständlich Wer von der Politik Elite so behandelt wird, ist wütend, wäre ich auch! Dies ist natürlich der falsche Weg, allerdings ist es schon ein starkes Stück wie gewaltsam gegen die Demonstranten vorgegangen [...] mehr

18.04.2019, 22:53 Uhr

Neid-Debatte: Ja Erstmal vorweg ich bin nicht reich komme aber trotzdem gut klar in der Großstadt mit meinem Einkommen. Mich ärgert es aber ungemein wie alle die die offensichtlichen Missstände in unserer [...] mehr

18.04.2019, 22:40 Uhr

Neid-Debatte? Ja!!!!! Erstmal vorweg ich bin nicht reich kann mich aber mit meinem Beruf trotzdem ganz gut über Wasser halten in der Großstadt! Mich regt es aber tierisch auf wie alle gleich wieder als Neidlinge [...] mehr

11.04.2019, 13:28 Uhr

Oh Wunder.... ....wer hätte denn auch jemals vermutet das das so gemacht wird (Ironie aus). Bitte wer sich so ein Denunziergerät anschafft kann sich auch gleich 24/7 filmen und auf YouTube und Co.setzen. [...] mehr

10.04.2019, 09:40 Uhr

Völlig Daneben Die Forderungen sind völlig daneben und zeigen mir das ein paar Schulverweigerer keine Ahnung vom echten Leben haben! Ich bin pro Natur und würde mir lieber die Kugel geben als eine neoliberale Partei [...] mehr

10.04.2019, 09:16 Uhr

Und tschüss..... Mit dieser immer neuen Fristverlängerung hat sich die EU endgültig ins Aus geschossen. Wer kann die etablierten Parteien denn da noch für voll nehmen bei dem ganzen Theater. Und wer glaubt UK wird [...] mehr

06.04.2019, 00:52 Uhr

Begrüßenswertes Urteil Ich komme selbst aus der Hotellerie und weiß was es heißt Sonntags zu arbeiten. Klar Hotels haben immer auf ist auch ok. Shoppen muss ich aber nicht auch noch Sonntags. Das hat auch nichts mit [...] mehr

02.04.2019, 09:23 Uhr

Auf keinen Fall Verlängerung! Gewährt man den Briten jetzt eine Verlängerung inkl. Teilnahme an den EU-Wahlen ist das der Anfang vom Ende der EU. Denn die Briten werden alles blockieren und die EU solange erpressen bis sie haben [...] mehr

24.02.2019, 16:23 Uhr

Unnötig. Bei uns in Stuttgart gibt's auch einen, essen schmeckt zwar aber alles andere kann man vergessen. Für ein SB Restaurant VIEEEEEEL zu teuer, da geh ich lieber zum Italiener um die Ecke, bekomme mind. [...] mehr

Seite 1 von 2