Benutzerprofil

gremhold

14.06.2018, 18:23 Uhr

Merkel hat recht! Die deutsche Gesellschaft braucht dringend Migration. Alleine die Überalterung der deutschen Bevölkerung spricht Bände. Niemand ist illegal, wir brauchen offene Grenzen für alle die zu uns wollen. [...] mehr

28.02.2018, 15:06 Uhr

@neurobi: Programmvielfalt? das ist ein echt guter Witz. Vielfalt sehe ich da nicht, sondern nur Einheitsbrei. Und vor allem entspricht das kaum dem Auftrag der ÖR. Es geht um Grundversorgung, nicht um Vielfalt. mehr

28.02.2018, 13:54 Uhr

Ich habe mit den ÖR kein Problem... ... nur unzählige Sender, jede Menge Sportübertragungen, Telenovelas ohne Ende, und Einflussnahme der Politik brauche ich nicht. Grundversorgung sieht für mich anders aus. Die sollte man vielleicht [...] mehr

21.01.2018, 13:39 Uhr

Natürlich fällt die SPD wieder um Also haben Schulz, Stegner und Co. schlicht gelogen, als sie eine weiter Groko ausgeschlossen haben. Die eigene Posten sind wohl wichtiger als die Positionen der SPD. Und auch wenn hier einige [...] mehr

21.01.2018, 12:42 Uhr

Was eine gruselige Partei Man kann nur inständig hoffen, dass die Partei möglichst schnell aus dem Parteienspektrum verschwindet. Jahrelang mit in der Regierung im Bund, und in den Ländern stellen sie nicht selten den [...] mehr

08.11.2017, 11:24 Uhr

Was ist schon dabei? Frau von der Leyen hat einfach nur gesagt, was alle denken. Die polnische Regierung ist nicht demokratisch. Wen interessieren schon die polnischen Wähler. Das wussten die Deutschen schon immer [...] mehr

29.10.2017, 16:16 Uhr

Die Bahn ist unfähig den Blödsinn mit der höheren Gewalt kann ich nicht mehr hören. Egal ob Kälte oder Hitze außerhalb der üblichen Werte, oder wie jetzt Sturm. Die Bahn ist stets und immer überfordert, und das an allen [...] mehr

22.10.2017, 21:26 Uhr

In Berlin... ...werden Migranten mit Sicherheit bevorzugt. Ich weiß, jetzt kommen wieder die üblichen Antworten von denen, die die Realität nicht sehen wollen, weil sie überall Rassisten wittern. Das Wohnungsamt [...] mehr

22.10.2017, 15:06 Uhr

Gut, das der Spiegel dem nachgeht. Wirklich neu sind die Praktiken beim Telefonmarketing aber nicht. Unter www.computerbetrug.de oder antispam.de kann man das seit Jahren gut dokumentiert verfolgen. Nur warum der Staat nichts dagegen [...] mehr

20.10.2017, 23:51 Uhr

Worum geht es hier? Um ein Zahlungsmittel? Aha. Und warum wird nur von den aktuell enormen Zuwächsen gesprochen? Und überhaupt Steigerungen? Bei einem Zahlungsmittel? In Relation zu was? "Echtem" Geld? Sorry, [...] mehr