Benutzerprofil

lalale

Seite 1 von 28
22.08.2016, 18:24 Uhr

wird herr fleischhauer jetzt doch noch zum feminist? das was er hier beschreibt gehört zu den kernthesen des modernen feminismus: die schädlichkeit der rollenzuschriebungen an die geschlechter. leider [...] mehr

22.08.2016, 18:05 Uhr

die preise macht der markt... so sehr ich mich normalerweise gegen diese rethorik wehre, aber wenn nun mal zu viel angebot da ist, stürzen eben die preise ab. gab es nicht mal ne quote wieviel milch [...] mehr

21.08.2016, 14:46 Uhr

wenn man mal kurz die kommentare überfliegt erweckt das in mir den eindruck, dass sich jetzt alle über eine intersexuelle person aufregen der nunmal bei der geburt das geschlecht "weiblich" [...] mehr

14.08.2016, 03:07 Uhr

ganz so ist es nicht mehr... inzwischen muss üblicherweise auch ein bestimmter grad an akademischer leistung gebracht werden um für die jeweiligen sportteams zugelassen zu werden, zumindest an den [...] mehr

15.07.2016, 20:15 Uhr

ich möchte gar nicht groß den artikel kommentieren oder auf einzelne kommentare eingehen... aber was hier an hetzerischer sprache stehen gelassen wird finde ich ziemlich unerhört... liebe [...] mehr

08.07.2016, 03:35 Uhr

gut dass der schiedsrichter in diesem spielbericht nicht erwähnt wurde, es gibt nämlich keinen grund dazu. (keine ironie, ich mein das völlig ernst) (nein das ist auch keine meta-ironie) ok, nochmal [...] mehr

04.06.2016, 22:37 Uhr

Wer lieberberg unterstellt er würde das Festival nur durchführen weil er sonst Geld zurückerstatten müßte... Unwetter fallen in den Bereich höherer Gewalt und sind als Erstattungsgrund [...] mehr

01.06.2016, 09:55 Uhr

Müllbeutel sind sehr viel billiger als die Einkaufstüten... und wem die zu klein sind... es gibt da ein sehr großes Sammelsurium an verschieden größen und formen... vielleicht einfach mal im [...] mehr

20.04.2016, 18:58 Uhr

sicher dass das alles google apps sind? bei mir ist der absolute großteil an unnützen, nicht entfernbaren mist immer von den gerätegerstellern draufgepackt worden, wobei samsung da meiner [...] mehr

20.04.2016, 18:49 Uhr

dafür ist nicht google zuständig, sondern es sind die hersteller der geräte die durch änderungen am betriebssystem versuchen das installieren anderer distributionen zu verhindern und damit eine [...] mehr

24.03.2016, 08:49 Uhr

Sicherheit? Von Kopf bis Fuß abgetastet? Wieso schaffen es dann immer wieder Leute pyros mit ins Stadion zu bringen? Mir wäre dass ja alles egal... Bin eh nicht so der große freund von live im [...] mehr

23.03.2016, 19:29 Uhr

Ich kommentiere normalerweise nicht zu Filmen die ich noch nicht gesehen habe... Habe jedoch doch einige Kritiken zu batman vs superman gelesen und sie stoßen alle ins selbe Horn... Das der Regisseur [...] mehr

21.03.2016, 10:22 Uhr

nur mal ganz am rande und völlig unabhängig von der person: bei personen des öffentlichen lebens (dazu gehören u.a. profifußballer) werden andere maßstäbe an das "recht am eigenen bild" [...] mehr

26.01.2016, 16:25 Uhr

Handball körperlos spielen ? Ernsthaft? Die Körperlichkeit ist ein Grundelemente beim Handball... Und ja auch nicht das Problem... Die fehlenden Ruhepausen sind das Problem... Die Verletzungen häufen [...] mehr

23.01.2016, 19:24 Uhr

Deer Artikel macht doch sehr deutlich dass es nicht in erster Linie und die Nominierungen sondern hauptsächlich um den Zugang zu rollen geht die einem überhaupt erst die Möglichkeit geben das können [...] mehr

15.01.2016, 14:25 Uhr

so lange ich mich bei legalen angeboten noch mit solchem mist rumärgern muss, fließt mein geld eben in VPN-dienste und den rest erledigen torrents... selbst bei sachen die ich mir auf blue ray [...] mehr

18.12.2015, 20:43 Uhr

prinzipiell stimme ich ihnen zu, muss ihnen jedoch bei den schlussfolgerungen zur frage wer hier meckert widersprechen... die enttäschten bayern-fans werden frühestens meckern wenn verkündet [...] mehr

25.11.2015, 22:51 Uhr

Nur mal so am Rande... Shaft von einem weißen spielen zu lassen würde nicht funktionieren weil das "schwarz sein" ein integraler Bestandteil der Figur ist... Genauso wie bei pocahontas oder [...] mehr

17.11.2015, 21:46 Uhr

was hier scheinbar nicht verstanden wird... es geht doch gar nicht darum dass sein lebenswandel nicht mit seiner erkrankung zu tun hat... eher darum dass mit der art und weise wie jetzt darüber [...] mehr

16.09.2015, 21:40 Uhr

Ja die update-politik... Die wird mich dann doch nach Jahren als überzeugter Android User (auch mit zum jeweiligen Zeitpunkt des Erwerbs high end Geräten) Dann doch zum iPhone wechseln... Jetzt schon [...] mehr

Seite 1 von 28