Benutzerprofil

issernichsüss

Seite 1 von 23
07.05.2019, 17:01 Uhr

Sie haben leider nichts verstanden! Ich probiere es mal so: Welche rechtsstaatliche Legitimität zur Verfolgung von Plagiatsverdächtigen hat denn VroniPlag? Wer ist die Aufsichtsbehörde davon und wo wird Rechenschaft für deren Arbeit [...] mehr

07.05.2019, 15:59 Uhr

Die Staatsanwälte von VroniPlag machen eine gute Arbeit, könnte man meinen. Wo bleiben aber die Zeugenvernehmungen, die Inaugenscheinnahme von Indizien, welche gegen den Tatvorwurf sprechen, desweiteren unabhängige Gutachten und die Vernehmung der [...] mehr

03.05.2019, 15:32 Uhr

Was war mit Dr. Helmut Kohl? Die Älteren erinnern sich vielleicht noch daran, dass zu Amtszeiten Kohls zwei Spaßvögel, die Doktorarbeit, welche eigentlich nicht frei zugänglich war, in der Universität Heidelberg trotzdem einsehen [...] mehr

03.05.2019, 14:28 Uhr

Durch welches Mandat werden diese Leute zu Plagiatsjägern? Und wer bestimmt, wer gejagt wird? Und warum wurde Stoibers Tochter nach Plagiaten durchforstet, wo sie doch weder Politikerin war noch sonstige öffentliche Funktionen innehatte? Und sind sich die [...] mehr

02.05.2019, 07:19 Uhr

Guten Morgen Herr Lehrer! Na endlich holt sich die Lehrerschaft die Macht im Klassenzimmer wieder zurück! Mit 'ner Waffe im Holster und einem gelegentlichen Warnschuß in die Zimmerdecke dreht sich so langsam wieder die Macht [...] mehr

30.04.2019, 12:44 Uhr

Ja der Big Manni, der durfte hier in Karlsruhe alles! Auf dem Karlsruher Turmberg, einem Naherholungsgebiet für die Karlsruher Bevölkerung, da wo er seine übergroße prachtvolle Villa mit etlichen Nebengebäuden auf teuerstem Baugrund hatte, da musste man [...] mehr

05.04.2019, 12:35 Uhr

Ja, da sollte die Bundesanwaltschaft tätig werden! Dies kann im Endeffekt bedeuten, dass Russland der widerrechtlichen Einflußnahme auf deutsche Wahlen oder Personen überführt wird und dieser AfD-Mann sich erklären muss. Positiv führ ihn wäre [...] mehr

20.03.2019, 10:48 Uhr

Das Gegenteil von Rausschmeißen wäre richtig! Also den kleinen Stellvertreter Trumps auf Erden einfach immer wieder einbestellen und zwar in jedes Ressort, welches es gerade betrifft. Also nicht immer ins Außenministerium, sondern in jeden [...] mehr

19.03.2019, 15:11 Uhr

Ich habe das Video zwar im nachhinein gesehen, hätte jedoch Zweifel gehabt, es sofort als echt, also real einzuschätzen. Wie ich in einem anderen SPON-Forum schon geschrieben habe, hatte abends nach der Tat auf YouTube ein Typ welcher sich wie ein TV-Moderator [...] mehr

18.03.2019, 13:43 Uhr

Ich habe an YouTube auch dieses Video gemeldet. Am Tattag abends um 16.15 Uhr hatte ich das Video des Amoklaufs von Christchurch, welches ohne große Suche zu finden war, an YT gemeldet. Dies war ein Video in dem irgendso ein Typ wie ein [...] mehr

15.03.2019, 12:36 Uhr

Warum hat Daimler denn seine Beteiligung an Tesla 2014 verkauft? Es bestehen zwar ja weiterhin Kooperationen, aber waren die Aussichten auf Teslas Zukunft von Daimler zu negativ eingeschätzt worden? Und konnte es sich Daimler leisten, die Entwicklung Teslas nicht [...] mehr

07.03.2019, 08:02 Uhr

Ja, wenn der Salvator seiner Liebsten noch einen letzten gutgemeinten Rat mitgeben möchte: "Werd schön braun", so hätte er doch gleich genauso wohlmeinend noch den ergänzenden Hinweis mitgeben können: "Aber eine Anmeldung bei der AFD ist damit nicht [...] mehr

28.02.2019, 09:32 Uhr

"Ha noi", wer hat's erfunden? Natürlich wir Badener und eben nicht die Schwaben! Die Schwaben haben es nur adaptiert. Deshalb hört man im Stuttgarter Raum des öfteren: "Ha noi, jetzt bauet die Seckel den Bahnhof!" [...] mehr

28.02.2019, 09:08 Uhr

Es ist die Unfähigkeit Trumps, sich in die Lage des Verhandlungs- partners/Gegners/Feindes/"Um-Almosen-Bittenden" hineinzuversetzen. Ansonsten müsste auch ihm klar sein, dass ein positives Ergebnis nicht das Produkt aus lockerer Unterhaltung, kleinen [...] mehr

22.02.2019, 17:27 Uhr

Sie haben Recht! Nachdem ich den einleitenden Satz: "Das Gedicht ist eindeutig sexistisch" gelesen hatte, war es für mich nicht wert, dort weiterzulesen... Aber wie man sieht, wer lesen kann (und Texte [...] mehr

22.02.2019, 16:55 Uhr

Selbst wenn dieses Gedicht sexistische Züge haben sollte, dann können die, die es als das brandmarken, selbstverständlich ihre Meinung offen vertreten und dem besagten Gedicht einen derartigen Stempel aufsetzen. Andere Meinungen zu dem Gedicht dürfte es [...] mehr

01.02.2019, 08:11 Uhr

Es stellt sich nur die Frage: War dies ein proaktiver Schritt, oder hat Volkswagen/Porsche Wind davon bekomen, dass die US-Umweltbehörde wieder gegen sie untersuchen/ermitteln lässt? mehr

31.01.2019, 13:56 Uhr

Es ist doch kein Zufall, dass alle bisher von der Autoindustrie geschaffenen umweltförderlichen Innovationen, bisher nicht in Deutschland geschaffen wurden, sondern von dort ganz im Gegenteil, noch kräftigen Gegenwind durch Falsch- und Desinformationen betrieben [...] mehr

26.01.2019, 11:23 Uhr

Na endlich wird sichtbar, wofür die Autokonzerne ganze Kommunikations- abteilungen und im speziellen eben auch für Krisenkommunikation unterhalten! Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, warum bisher noch keine ausgefeilten Desinformationskampagnen der [...] mehr

25.01.2019, 20:23 Uhr

Schalten Sie und Ihre Tochter dieses Sendeformat doch einfach ab! Und im übrigen, hätten Sie, wenn Sie Silbereisen als hetero-orientiert eingeschätzt hätten, dies auch als qualifizierendes Kriterium für die Verpflichtung als Schauspieler erwähnt? mehr

Seite 1 von 23