Benutzerprofil

jean-luc2305

Seite 1 von 4
30.11.2009, 22:17 Uhr

Re: Christian Bale hat gar nicht mitgespielt. Danke für den Hinweis ;-) Eric Bana mein ich natürlich, die beiden Vögel bring ich immer wieder durcheinander... Schauspielerische Leistung war jedenfalls armselig. mehr

30.11.2009, 18:42 Uhr

... Tja, wenn ich ehrlich bin weiß ich das selber nicht so genau. Bei mir überwiegen leider aber die Sachen, die mir sehr missfallen haben, über das Gute. Positiv: Das Niveau der Spezialeffekte, [...] mehr

30.11.2009, 17:34 Uhr

Fernsehen? Nö. Aber ich lese SPON-Foren durch, betreibe also immer noch genug sinnlose Zeitverschwendung :-)) mehr

29.11.2009, 21:11 Uhr

... Habe ich. Verstehe aber trotzdem nicht, was die Diskussion hier soll. Mit dem eigentlich Thema des Artikels hat sie jedenfalls nichts zu tun. mehr

29.11.2009, 19:54 Uhr

Thema Erdreistung Gut dass du so viel über uns, unseren Humor und unsere privaten Vorlieben weisst. Biste Abhörspezialist bei der CIA, oder was? mehr

29.11.2009, 19:33 Uhr

Werbung Oho, interessant! Solche schmutzigen Kleinigkeiten entgehen einem völlig, wenn man Adblock benutzt... :-)) mehr

29.11.2009, 18:55 Uhr

Frau. M Ja, an die Frau Maischberger kann ich mich aus TiT noch gut erinnern. Wenn ich mich recht erinnere, setzte damals meine Abneigung gegen sie ein.... :-)) Finde aber trotzdem das die SENDUNG an [...] mehr

29.11.2009, 18:40 Uhr

Bestätigung... Nur um mal meine Aussagen über das anmaßende Einschätzen von Leuten, die man gar nicht kennt, zu bestätigen: Ich hasse Fussball. Bin im Leben noch nie bei 'nem Spiel gewesen. Was die [...] mehr

29.11.2009, 18:19 Uhr

Er wird uns fehlen. Talk im Turm / Talk in Berlin war eine der wenigen politischen Talkshows, die ich mir regelmäßig ansehen konnte - kein Vergleich mit den Illners, Maischbergers und Kerners unserer [...] mehr

29.11.2009, 18:13 Uhr

Relationen.... Das Schmidt ziemlich nachgelassen hat, muss ich leider zugeben, und die GEZ-Gebühren sind ein Thema für sich... aber selbst 'ne mittelmäßige Schmidt-Show ist mir noch hundertmal lieber als der [...] mehr

27.11.2009, 21:23 Uhr

? Wow, das ist wahrscheinlich einer der in sich widersprüchlichsten Kommentare, die ich in diesem Forum je gelesen habe... Zum Thema "Pseudo-Fans": ich kenne jede einzelne [...] mehr

26.11.2009, 21:04 Uhr

Supermärkte Also ich würde behaupten, dass ich weniger kochen kann als die meisten Leute, und trotzdem sehe ich, wenn ich in den Supermarkt gehe, frisches Obst und Gemüse, Fleisch und Käse, hochwertige [...] mehr

26.11.2009, 20:42 Uhr

Umgangsformen Dem kann ich mich nur anschließen; wer hier ebenso wie auf anderen Seiten dieses Forums einen Film oder ein Buch kritisiert, und dabei meistens nur seine persönliche Meinung kundtut, bezieht [...] mehr

26.11.2009, 19:18 Uhr

Jaja, immer dasselbe... Die Vielfalt an Gegenargument(en) an Abrams-Kritiker ist doch immer wieder faszinierend... nur zu Ihrer Information, ich bin durchaus Star Trek-Fan, aber im Gegensatz zu den kostümierten Spinnern [...] mehr

26.11.2009, 17:17 Uhr

visuelles Erzählen Tja, dieses "visuelle Erzählen" ist aber genau das Problem: "Alias" und "Lost" leben von neuartiger ErzählWEISE, zu erzählen haben sie jedoch so gut wie nichts. Beide [...] mehr

25.11.2009, 04:28 Uhr

Geschmäcker Interessante Ansicht. Was mich stört, sind Leute, die automatisch losquäken, andere hätten etwas nicht verstanden oder sich gar nicht damit befasst, wenn deren Meinung ihnen nicht passt. Von dem [...] mehr

24.11.2009, 20:52 Uhr

Titel sind immer noch doof! Wohl wahr, es ist doch eine witzige Ironie dass wahrscheinlich keiner in der US-Unterhaltungsindustrie mehr Teenager-Wichsvorlagen produziert als der "Familienkonzern" Disney... aber das [...] mehr

24.11.2009, 19:20 Uhr

Hui, der zweite Teil ist also noch schlechter als der erste? Hätte es nicht für möglich gehalten....! mehr

17.11.2009, 19:50 Uhr

haha Die allgemein (auch hier im Forum) losbrechende Empörung zu diesem Thema kann ich nur herzlich belächeln. Einvernehmliche Prostitution ist also unmoralisch? Da fallen mir andere Betätigungsfelder [...] mehr

31.10.2009, 00:34 Uhr

Titel sind doof Gähn, endlich mal wieder eine neue Werbebelästigung von Obersturmbannführerin Klum... die Frage bleibt, wen juckt's? mehr

Seite 1 von 4