Benutzerprofil

FatherMacKenzie

Seite 1 von 14
29.06.2019, 08:40 Uhr

Der Schneewalzer ... beim automatischen Eindocken war eine der wenigen Belohnungen, wenn man sich wochenlang auf das gleichzeitige Drehen mit der Raumstation vorbereitet hatte eingeübt hatte und somit das erste Geld in [...] mehr

05.04.2019, 15:13 Uhr

Meinen Schülern ... habe ich angedroht, ihre Ergebnisse der Leistungskontrollen zum Thema "Klimawandel" - KC, Lerneinheit Klasse 10 - laut auf einer Demonstration vorzulesen. Wirkt bislang perfekt. mehr

23.03.2019, 21:27 Uhr

Richtig. Für so eine Entscheidung reicht eine einfache Mehrheit nicht. Und es kann auch nicht erwartet werden, dass Mäxchen Miller diese weitreichenden Entscheidungen erahnen kann. So wird [...] mehr

27.02.2019, 14:56 Uhr

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ... Verdienen doch alle super an dem Endverbraucher: Autofahrer. Ganz egal, welche Marke es ist. Ob Porsche, Rolls Royce oder Lada. Die Ersatzteilpreise sind ein schlechter Witz. Fallen in der Regel vom [...] mehr

26.02.2019, 18:00 Uhr

Thank You For The Music, Mr. Hollis Anmut, Kraft, Schönheit, Würde und Katharsis passten 1989 auf eine C-90 Compact Kassette und in meinen Sony Walkman: Spirit Of Eden. Ein Album der Klasse Extra, wenn man es verstehen konnte. Keine [...] mehr

24.01.2019, 17:45 Uhr

Offensichtlich ist Ihnen nicht bewusst, dass eine Änderung im Sozialverhalten nicht nur schulisch, sondern auch durch das Elternhaus begleitet werden muss. Stellen Sie sich den Extremfall mal vor [...] mehr

20.12.2018, 08:26 Uhr

Vielen Dank. Treffender kann man es nicht beschreiben. Ich meine mich gut zu erinnern, als ich das erste Mal Personen getroffen haben*, die Redakteuren vom Spiegel ein Interview gaben. Vor allem [...] mehr

19.05.2018, 13:03 Uhr

Mag jeder fahren wie er will ... mit dem Bulli, Mountainbike oder dem Rönrad. Möglichst weit weg bitte und ganz viele Abenteuer erleben! Vielleicht habe ich dann in meiner einsamen Gartenoase dann auch die Muße, das elektronische [...] mehr

17.04.2018, 11:41 Uhr

Hallo! Nein, muss es nicht. Das Kind wird entsprechend dem vorliegenden schriftlichen Leistungsnachweis bewertet. Es ist unerheblich, welche Note es bekommt: Die schriftliche Arbeit ist gemäß [...] mehr

17.04.2018, 11:33 Uhr

Vielen Dank für den Kommentar! Beim Lesen des vorherigen Kommentars fiel mir sofort auf, dass ein Kennen aus der Praxis gar nicht vorliegen konnte. Es ist schwer zu ertragen gewesen, lediglich Phrasengedresche zu lesen, ohne sich [...] mehr

14.09.2017, 15:11 Uhr

If There's A Thing That I Can't Explain ... Is why the world has to have so much pain ... - Turn On The News/Zen Arcade Ohne Hüsker Dü hätte ich mein Teenager-Dasein auf dem Dorf nicht überlebt. Die Musik klang wie gegossenes Metall aus [...] mehr

22.11.2016, 17:23 Uhr

Hersteller geben zwischen 10 und 20 Jahre Lebensdauer für die Gastanks an. Da sind dann auch Stempel drauf. Je nach Variante müssen dann neue Prüfungen gemacht oder die Tanks ausgetauscht werden. Das ist z.B. bei Volvo der Fall. Die Composit-Flaschen [...] mehr

01.09.2016, 17:07 Uhr

Fragwürdiger Text, der auch die journalistische Qualitäten "Grenzen überwinden" und "auf gleicher Ebene agieren" völlig in Frage stellt. Wenn die Autorin schon weiß was sie [...] mehr

29.08.2016, 17:42 Uhr

Luxusproblem Luxus, sich über einen Mangel zu ereiffern, der offensichtlich aus dem Überfluss an Zeit entsteht. mehr

14.08.2016, 09:35 Uhr

Perfekt! So eine Freude ist die schönste Freude! Sollen sich andere müssig darüber auspalavern. Er hat Gold geholt. Der Beste im Diskuswurf. Da darf man sogar auf einem Bein durchs Stadion springen. Klar, [...] mehr

05.06.2016, 10:51 Uhr

Finger Weg! Ja, richtig gelesen: Finger weg von dem Teil. Ich habe vor 16 Jahren das Coupe gefahren - der reinste Horror was die Ersatzteile betrifft. Mazda hat überhaupt nichts für dieses Modell. Rein gar [...] mehr

06.04.2016, 18:13 Uhr

Tja ... Darüber stehen macht es auch nicht leichter. Ich drehe in diesem Moment den Spieß um, frage nach den Leistungen oder Hausaufgaben. Pastor, Bürgermeister und Lehrer sind zwar besondere, aber eben auch nur Menschen ;-). Die Frage nach den [...] mehr

28.03.2016, 13:23 Uhr

Nahverdichtung? Um welchen Preis? Klar, noch dichter, noch enger. Chinas Großmetropolen lassen grüßen. Kleingärten dicht machen, 10-stöckige Wohnquatiere hinzimmern und sich in zehn Jahren wundern, warum man noch größere Brennpunkte [...] mehr

18.02.2016, 19:04 Uhr

Wie jetzt? Schließen Sie etwa Frauen vom Größenwachstum aus? Diskriminierung! mehr

04.02.2016, 20:20 Uhr

Gute Frage. Dieser Hafen wird seit der Planung, Bau und dem Bestehen aufgrund von ominösen Interessen der Hansestadt Hamburg systematisch boykottiert. Stattdessen versucht man verzweifelt, die [...] mehr

Seite 1 von 14