Benutzerprofil

heidi.kasch

14.11.2017, 02:16 Uhr

Ich bitte um Sachlichkeit, ich habe mir nur die ersten Seiten durchgelesen und zum Thema Polemiken und Ideologien: Beide sind schwer voneinander zu trennen ("Analysen, Visionen etc. ausgenommen bzw. wenn sie als solches [...] mehr

14.11.2017, 01:59 Uhr

Naja Der Rahmen lässt ja schon immer viele Spielräume bsp, dass ein Job im Westen der Republik mit einer 13 besoldet wird im Osten die Gehaltsstufe im selben Tätigkeitsbereich eher ganz weit weg ist. Trotz [...] mehr

14.11.2017, 01:41 Uhr

Man sollte Trump ernst nehmen Ihn an seinen Misserfolgen zu messen ist recht simple, Trump an seiner Ideologie zu messen eher schwieriger, aber nötig. Steuersätze so zu senken, dass Arme davon mehr betroffen sind als die Thematik [...] mehr

14.11.2017, 01:08 Uhr

Antiokzidentalismus Der Begriff Antiokzidentalismus im Zusammenhang mit dem Erstarken und Wirkmächtigkeiten rechter Bewegungen ist mir neu. Wikipedia hilf mir auch nicht wirklich weiter. Kann bitte jmd den Zusammenhang [...] mehr

19.10.2017, 02:49 Uhr

Ich muss dem etwas widersprechen, im Sinne von schlecht recherchiert oder zu schnelle Meinungsäußerung in Form einer Kolumne. Ich denke, dass er als erster Sachse das Amt des Ministerpräsidenten [...] mehr