Benutzerprofil

spon_4312625

Seite 1 von 2
15.06.2019, 04:29 Uhr

Es ist ein Eingriff in die Grundrechte, wenn solche "Therapien" erlaubt bleiben, mal abgesehen von der Scharlatanerei/Betrug mit medizinisch negativen Folgen daraus. Ein Kommentator meint, [...] mehr

14.04.2019, 20:30 Uhr

Ich kapiere nicht, was daran ekzentrisch oder anderweitig merkwürdig ist. Wenn das die verrücktesten Sachen aus jahrelang in einem Gebäude festhängen sind, ist das wirklich arg normal und alltäglich [...] mehr

08.04.2019, 16:58 Uhr

@16: Als einer von den vielen "konsumgeilen Lemmingen die Geiz ist geil finden verlange ich von Ihnen, dass Sie mir was von Ihrem offensichtlich gut vorhandenen Geld abgeben. Dann kann ich mir [...] mehr

05.04.2019, 18:09 Uhr

Redet von Fairness und Asymmetrie usw., will aber dann den Autofahrern quasi den Garaus machen. Dabei ist die faire Lösung nur, dass es mehr Platz für beide Seiten gibt und die Planung generell besser [...] mehr

02.02.2019, 16:39 Uhr

Ich würde mir zu diesem Thema von SPON ein paar Beiträge wünschen, in denen davon Betroffenen Gehör geschenkt wird. Wie man an den Kommentaren sieht, können die meisten Menschen sich überhaupt nichts [...] mehr

21.01.2019, 16:04 Uhr

Zitat markus_wienken: "Nein, man muss den alten Preis nicht wissen und es wird auch niemand über den Leisten gezogen. Sie bekommen eine bestimmte Menge Ware für den aufgerufenen Preis. Entweder [...] mehr

21.01.2019, 15:47 Uhr

Die Fraktion der merkbefreiten Allesentschuldiger in dem Kommentaren wieder mal... werdet ihr eigentlich für diesen Unsinn bezahlt? Klar, macht euch ruhig drüber lustig, dass die 100g-Preise doch so [...] mehr

10.01.2019, 13:06 Uhr

Vergessen, zu erwähnen. Das Leute den Bankenlogin für unsicher halten, erschließt sich mir auch nicht. Einerseits ist der doch mit Kontonummer+Passwort und danach noch Pin-Eingabe sowieso schon quasi [...] mehr

10.01.2019, 12:54 Uhr

Der Artikel lässt völlig außer Acht, dass diese Nix-wert-Passwörter wie 12345, xxxxx und passwort zu einem sehr großen Teil zu Wegwerf- bzw. Spam-ablade-Mails gehören, deren Unsicherheit den Nutzern [...] mehr

25.09.2018, 16:10 Uhr

Naja so ganz erschließt sich mir nicht einmal, warum das Kriminelle sein sollen, wenn es die Aktien für das Geld wirklich gegeben haben soll? Dass die dann absolut nichts wert sind, ist doch egal und [...] mehr

19.09.2018, 20:08 Uhr

Genau, wir sind alles nur Zyniker und Angsthasen die den Fortschritt nicht wollen usw. Die Realität ist ja bestimmt nicht die, dass wir sehr wohl begierig auf den Fortschritt warten, der uns [...] mehr

19.09.2018, 20:02 Uhr

Einige der Kommentatoren sind leider zu dumm für dieses Thema. Gerade bei einer Krankenakte, die höchstsensible persönliche Informationen enthält, sollte es wirklich nur um den Kern der Sache gehen [...] mehr

01.09.2018, 15:13 Uhr

Also ich finde, ein paar grundlegende wiederkehrende Begriffe kann man schon mal kurz googlen, wenn man drüber stolpert. Als ich damals bei eBay bestimmte Technik suchte und die bezahlbaren Artikel [...] mehr

16.08.2018, 12:02 Uhr

Bin ich eigentlich der einzige, dem es so wie es jetzt abläuft gefällt? Ist doch praktisch, im Sommer hat man etwas mehr Zeit für Grillen, Baden, Spielen usw. und im Winter ist man eh kaum so lange [...] mehr

26.07.2018, 16:50 Uhr

So ein Schwachsinn. Es ist technisch überhaupt nicht möglich, Filesharing zu blockieren, wenn man Tor-Exit-Nodes oder offenes WLAN bereitstellt. Man kann zwar bestimmte Ports blocken, aber die werden [...] mehr

12.07.2018, 13:06 Uhr

Das sind aber unsinnige Argumente vom Richter. Wieso sollte man sich als Kommunikationspartner bitte nicht darauf verlassen können, dass das Gegenüber - wie eigentlich normal - sein Passwort niemandem [...] mehr

29.05.2018, 16:44 Uhr

Also ich habe schon vor Jahren Reportagen im Fernsehen bzw. auf YouTube) gesehen, wo die zu laute Autos (teilweise nur mit Handymessung "bewiesen", auch bei Autos die ihre Werkslautstärke [...] mehr

19.05.2018, 20:18 Uhr

Also wie hier manche direkt gegen Links ziehen müssen weil sie zu doof sind den Text zu lesen/verstehen, oder Untergangsszenarien herbeifabulieren, oder offenbar auf keinen Fall mehr Freizeit und [...] mehr

05.05.2018, 07:34 Uhr

@12.: Umgedreht wird ein Schuh draus: Niemand, der halbwegs denken kann, lernt die Prüfungsfragen und Antworten NICHT auswendig. -> Das Problem mit sehr vielen Fragen und Antworten ist nämlich, [...] mehr

08.04.2018, 08:12 Uhr

Wer 4 Vögel hält ist schon nicht ganz dicht, aber wer da freiwillig einzieht ist noch undichter. Ist ja klar, dass man nie einen klaren Gedanken fassen oder in Ruhe ausschlafen kann. Ist das überhaupt [...] mehr

Seite 1 von 2