Benutzerprofil

hörwurm

Seite 2 von 5
20.04.2018, 11:08 Uhr

Super Uns geht es relativ gut. Weit besser als allen anderen. Wir sind eine Zivilgesellschaft, die alles konsumieren will, Lebensmittel, Autos, Liebe, Sicherheit, Fitness usw. Eine solche Gesellschaft [...] mehr

06.04.2018, 11:07 Uhr

Alles Bla Bla Ich habe mit 14 angefangen zu rauchen und mit 21 aufgehört, weil ich es als krank machende Sucht empfand. Es musste immer stärkerer Tabak in die selbst gedrehten Zigaretten oder in die Pfeife. Ich [...] mehr

05.04.2018, 13:01 Uhr

nicht witzig Die Wirklichkeit holt den Kinofilm ein. Erinnern wir uns. M gibt einen falschen, von Ehrgeiz getriebenen Befehl, Bond landet schwer verletzt in der Karibik. Währenddessen dreht sich das Karussel der [...] mehr

13.03.2018, 10:04 Uhr

Schade Zwar geht mir die Gender- und Meetoodebatte mittlerweile gehörig auf die Nerven, nur....natürlich ist die klagende Dame Kundin und nicht Kunde. Es ist einfach eine peinliche Ungehörigkeit, sie nicht [...] mehr

09.03.2018, 12:01 Uhr

Irrtum Um es kurz zu machen. Die Brüsseler Bürokraten haben sich mangels Fachkenntnis und aufgrund schlechter schulischer Noten in dem bestimmten Bereich um eine Zehnerstelle geirrt, wie damals beim Spinat, [...] mehr

19.02.2018, 13:15 Uhr

Ungemach Wie überall im Leben kommt es auch bei Politikern und Politikerinnen auf die persönliche Ausstrahlung an, was auch regelmäßig in entsprechenden Berichten ausführlich analysiert wird. Also darf ich [...] mehr

17.02.2018, 10:55 Uhr

Alles Unsinn Zwei Drittel der deutschen Bevölkerung ist übergewichtig. Zu viele rauchen noch. Der Flugverkehr nimmt zu. Stress und Burn out sind beliebte Diagnosen. Warum also ein Dieselverbot, wo doch die [...] mehr

10.02.2018, 12:39 Uhr

Unbekannt Mir ist Martin Schulz unbekannt. Ich habe ihn mehere Male im TV gesehen und über ihn in den Printmedien gelesen. Auch alle anderen Politiker sind mir unbekannt. Was ich über sie erfahre, wird von den [...] mehr

08.02.2018, 12:53 Uhr

Ihr täuscht Euch Karneval hat eine weit zurück reichende heidnische Tradition und war neben Umkehrung der herrschenden Ordnung von Obrigkeit und Untertan auch immer Zeit des Chaos und Sittenverfalls, weil danach die [...] mehr

05.02.2018, 11:23 Uhr

Frauenpower Die Medien werden zunehmend von Frauen erobert. Talk-Shows, Nachrichten etc. werden von Frauen dominiert. Das Ziel von Feminismus und Emanzipation der Frau ist zum einen der Zickenkrieg und zum [...] mehr

03.02.2018, 10:59 Uhr

Gesellschaftlicher Unsinn Ziel des gesellschaftlichen Umbruchs ist nicht Gleichberechtigung sondern Frauenherrschaft. Ich kann mich an das TV-Duell zwischen Esther Vilar und Alice Schwarzer erinnern. Es fand zu einem [...] mehr

01.02.2018, 10:47 Uhr

Alles Unsinn Gehen Sie abends in eine Bar oder eine trendige Gaststätte, finden Sie die gleichen Menschen wie im Dschungelcamp, in ähnlicher Situation, bei ähnlichen Gesprächen, genauso faul dasitzend und ideenarm [...] mehr

25.01.2018, 11:02 Uhr

Diskriminierung Vor dem aktuellen Rauchverbot wurden die Nichtraucher diskriminiert und einer Körperverletzung durch die Raucher ausgesetzt. Raucher, Säufer und Fresser machen sich lustig über Menschen, die gesund [...] mehr

22.01.2018, 15:08 Uhr

Ich will glücklich sein Für viele oder die meisten scheint diese platte Allgemeinaussage Gültigkeit zu haben. Wenn sie aber Einkaufen gehen, macht sich mancher von ihnen einen Zettel, auf dem ganz konkret steht, welche [...] mehr

22.01.2018, 12:20 Uhr

Interessant Mir stellt sich regelmäßig die Frage, inwieweit der Bürger und damit auch die Medienvertreter Rechtskenntnisse aufweisen können. Allein bestimmte Fragen und die Kommentare zu vielen Berichten zeigen [...] mehr

22.01.2018, 12:01 Uhr

Unsinn Als Erstes ist es mir völlig wurscht, von welcher Partei gerechte soziale Reformen kommen. Gerechtigkeit wird zudem immer subjektiv verstanden. Das Krokodil empfindet es als gerecht, wenn sich die [...] mehr

21.01.2018, 20:34 Uhr

Unsinn Wie kommt es, dass mir das alles ziemlich egal zu sein scheint? Ich bin beruflich gut ausgebilet, habe eine gute Allgemeinbildung, kann mit Wissen umgehen und bin zum Tranfer fähig, soll bedeuten, [...] mehr

19.01.2018, 18:40 Uhr

Unsinn Genauso wie das Big Brother-Camp schaue ich mir auch diesen Unsinn nicht an, nachdem ich mich einmal kurz informiert hatte. Sicher bin ich ein Voyeur, denn anders kann man das Interesse an Filmen [...] mehr

17.01.2018, 13:51 Uhr

Jugend hat keine Tugend Es lohnt sich nicht, einen Kommentar abzugeben. Die Jusos sind Menschen ohne Lebenserfahrung, dafür haben sie mehr Frechheit, typisch Halbstarke. Gerhard Schröder als Leitfigur zeigt deren Lebensziel [...] mehr

14.01.2018, 21:50 Uhr

Postenjäger Die Zeit nach dem letzten Krieg galt den deutschen Politkern dem Wiederaufbau und wirtschaftlichen Erfolg. Es waren Menschen mit entsprechender Lebenserfahrung. Jetzt sind es Verteilungskämpfe, die [...] mehr

Seite 2 von 5