Benutzerprofil

hörwurm

Seite 1 von 5
08.05.2019, 17:35 Uhr

tralala Was auf dem Campingplatz in Lügde passieren konnte, geschah auf diesem Nährboden der sturen Unwissenheit und Blindheit für vieles, was für den einen oder anderen doch wohl offensichtlich gewesen [...] mehr

04.04.2019, 09:54 Uhr

tralala Wie viele Zeitungsberichte ist auch dieser Artikel überflüssig wie die Aussage" die Basis ist die Grundlage aller Fundamente". Halt, war da nicht noch der Profit für den Experten, der durch [...] mehr

02.04.2019, 10:28 Uhr

gierig Mein Urteil über meine Mitmenschen nach dem regelmäßigen Konsum der Medienberichte und deren Kommentare: aggressiv, wehleidig, überwiegend Profit gierig, einander Feind. Und in solcher Gesellschaft [...] mehr

09.03.2019, 12:17 Uhr

und noch einma tralala Ich vergaß eines zu sagen: Sie können sich alle noch so viel über die Autorin aufregen. Der Klimawandel wird für eine drastische Reduzierung der Menscheit sorgen. Falls Sie dann aus dem Jenseits [...] mehr

09.03.2019, 12:05 Uhr

tralala Ich bin beim Lesen von Kommentaren regelmäßig über die gezeigte Unbildung und mangelnde Denkfähigkeit bestürzt. Wie jedes (zumindest) Säugetier vermehren wir Menschen uns mittels Sex und [...] mehr

27.02.2019, 10:45 Uhr

heller Wahnsinn Viele Kommentare lassen mich einfach nur laut lachen. Wenn ich von der allgmein fehlenden Bildung ausgehe, kann es den meisten nur um "Party jeden Tag" gehen. Es gibt einen geschichtlichen [...] mehr

28.01.2019, 11:52 Uhr

verlorene Zeit Einen Kommentar zu schreiben, halte ich für verlorene Zeit. Wer von uns ins europäische Ausland fährt, muss sich dort an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, sonst riskiert er empfindliche [...] mehr

22.01.2019, 11:47 Uhr

Loch im Kopf Ich werde einen Gedanken nicht los, und er blockiert jetzt ständig mein Denken: wieso hat es was mit Freiheit zu tun, auf der Autobahn rasen zu dürfen? Glauben Sie mir, wenn ich sage, als Zeuge eines [...] mehr

17.11.2018, 13:32 Uhr

Wehrpflicht Ja, die Wehrpflicht muss wieder her. Der Ruf nach Freiwilligen zeugt von Ignoranz und Egoismus. Die Freiwilligen sollen ihr Leben einsetzen, damit andere lebenslang Party machen können. Wenn ich das [...] mehr

16.11.2018, 11:23 Uhr

Überteuert Der Preis ergibt sich aus der Eitelkeit mancher Menschen. Tatsächlich hat das Bild, wie viele andere auch, nur einen Erstellungswert, der sich aus Material und Arbeitslohn ergibt. Wer 90 oder 450 Mio. [...] mehr

22.09.2018, 17:55 Uhr

Kein Rezept Tut mir leid, ich habe den Artikel nur kurz überflogen. Auch, weil ich mir den Meldeterror nicht mehr antun möchte. Meistens wird über das Berichten berichtet oder über das Reden geredet. Weil [...] mehr

29.06.2018, 10:12 Uhr

Witzig Mal wieder so ziemlich alles wieder toller Unsinn, was da geschrieben wird. Egal, wie lang eine Baustelle ist, Schwiergkeiten macht immer der Baustelleneinlauf. Die StVO gibt vor, dass bei [...] mehr

20.06.2018, 11:12 Uhr

alles sehr witzig Außer vielleicht im Zirkus hat in unserer Gesellschaft Enthusiasmus in keinem Beruf etwas zu suchen. Überall dort, wo man mit Menschen zu tun hat, als Lehrer, Arzt, Krankenpfleger usw., steht diese [...] mehr

05.06.2018, 01:39 Uhr

Unsinn Wenn alle Stammtisch-Politiker aufhören würden, in den Foren zu schreiben, würde das Lesen der Zuschriften weniger nervig sein. Alle wissen es immer besser und haben doch keine Ahnung. Macron soll [...] mehr

01.06.2018, 12:06 Uhr

eher witzig Ich lese keine Berichte mehr, die von Donald Trump handeln. Regelmäßig wird diesem Komiker von den Medien ernsthafte Wichtigkeit bezeugt. Der Mann hat bewiesen, dass er weder Bildung noch politischen [...] mehr

28.05.2018, 11:23 Uhr

Mal wieder alles sehr witzig Ich hoffe, irgendjemand vom Spiegel liest meinen Kommentar. In den 1990ern durchzog eine Reformwelle die deutsche Verwaltung und Polizei, angetrieben vom Kienbaum-Gutachten. Mehrere Bundesländer [...] mehr

17.05.2018, 10:08 Uhr

Mal wieder sehr viel Unsinn Frage: was verlangt ein Frosch im Laden? Quark! Wer von Mobilität spricht, meint Spaßfahrten. Anders werden Pkw auch nicht angepriesen. Kein Wunder, wenn so viel Unsinn wie hier über Mobilität [...] mehr

08.05.2018, 11:06 Uhr

Sozialdemokrat Dem Sozialdemokraten Gerhard Schröder ging es immer um den egoistischen Aufstieg aus dem sozialen Nichts an die Spitze der Gesellschaft. Das konnte er über eine Rattenfängerpolitik erreichen, der [...] mehr

04.05.2018, 10:35 Uhr

sehr witzig Da wir nicht an die USA ausliefern, wäre folgendes Geheimdienstszenario denkbar...Winterkorn wird nach einem Schuldspruch über die grüne Grenze in ein Ausland entführt, das an die USA ausliefert. Es [...] mehr

23.04.2018, 10:54 Uhr

Wirrwarr Die wenigsten Verkehrsteilnehmer kennen Verkehrsregeln. Kfz-Fahrer lenken ihr Vehikel wie Automaten, Hauptsache, man hat die Führerscheinprüfung geschafft. Fußgängern und Radfahrern, die keinen [...] mehr

Seite 1 von 5