Benutzerprofil

sequel

18.12.2018, 17:39 Uhr

Sowas kommt von sowas, es ist doch zu beobachten dass alle Manager dieser gescheiterten oder zu scheiternden Unternehmen/Projekte alle einer Generation und einer Denkschule entspringen. Für diese Herren (Damen gibt's ganz [...] mehr

28.11.2018, 16:45 Uhr

Sagt was nochmal aus? Gar nichts? Das sollte mal mit der Automobilausstellung passieren. Oh da wär der Teufel los. Für mich sagt es eine Menge aus. Deutschland ist digital ein Entwicklungsland. Vll gkbts ein paar kleine [...] mehr

28.11.2018, 02:16 Uhr

Na dann sollten wir uns alle nächstes Jahr nochmal hier treffen ;) Und selbst dann wird es ewig gestrige Verbrenner SUV Fahrer um die 50 geben, die hier ihren Nonsens verbreiten. Eine Universität hat mal [...] mehr

08.11.2018, 19:56 Uhr

Game Over Wenn man sich die Beiträge der Foristen dieses Thema betreffend in den anderen gängigen Printmedien so durchliest, bleibt ein Fazit. Die Bürger haben bis auf wenige Ausnahmen den Kanal voll. Viele [...] mehr

29.10.2018, 19:23 Uhr

Altersheim Naja, da ja nun die Generation die 50 bis 70 Jährigen in Politik und Wirtschaft so langsam den Halt verliert wäre es an der Zeit mal den 30 bis 50 Jährigen das Feld zu überlassen. Das wiederum wird [...] mehr

30.09.2018, 21:20 Uhr

Unfassbar, Was mancher Forist hier von sich gibt. Der Osten ist also undankbar. Also rollen wir einmal auf. Zur Wende war ich 12 Jahre alt. Hier im Osten, gerade im Raum Leipzig gab es Unternehmen mit [...] mehr

28.09.2018, 19:36 Uhr

Bekanntes Szenario Es wäre nicht das erste Unternehmen bei welchem sich die Börse einmischt. Er weiss was er will und hat wie Henry Ford wahrscheinlich eher Abneigung gegen die Aktionäre. Ich denke seinen Buddies von [...] mehr

23.08.2018, 22:09 Uhr

Sie wissen es schon London ist das Finanzzentrum Europas. Ich glaube die haben vor ein paar Jahren schon gecheckt dass die Bilanzen in naher Zukunft platzen werden. Deutschland als den größten Gläubiger wird es am [...] mehr

17.08.2018, 16:00 Uhr

Vergessen, Wird dabei Daimler, denn bei denen wurde ja ähnlich stark betrogen. Also, dass da unten vor den Toren von Stuttgart wohl doch ein Kartell getagt hat scheint nun offensichtlich. Jetzt kommen bestimmt [...] mehr

25.06.2018, 16:22 Uhr

Die Geister die wir riefen. China und die Staaten rasen uns mit Eiltempo elektrisch davon. Dazu passt, dass China ein weltumspannendes Hochvoltnetz aufbauen und damit für die nötige Infrastruktur sorgen. Die Deutsche [...] mehr

19.10.2017, 19:22 Uhr

Macht Es geht um Macht. Bzw. um den Verlust dergleichen. Zu einem neuen Produkt gehört eben auch neues Personal. Und was Digitalisierung angeht...da sieht es bei uns relativ dünn aus. Neue [...] mehr