Benutzerprofil

palimpalom

Seite 1 von 2
28.06.2019, 10:21 Uhr

Vorschlag Es hilft nur eins : Integrität, Loyalität den Bürgern gegenüber und Ehrlichkeit müssen oberste Einstellungskriterien sein. Politiker und andere Führungskräfte müssen noch viel fürstlicher entlohnt [...] mehr

08.06.2019, 08:42 Uhr

Wer hätte das gedacht... mehr

07.06.2019, 08:02 Uhr

Naja.. .. das ist jetzt irgendwie kein Wunder, oder? Sie werden einfach nicht gleich werden, die Männer und die Frauen, sondern immer unterschiedlich mit unterschiedlichen Interessen bleiben. Egal, wie feste [...] mehr

07.06.2019, 07:50 Uhr

Na also.. .. wird Zeit, dass die Parteien solch eine Alternative zulassen.. auch im Bund. Was denn sonst? Mitte-Mitte-Lobby Gemauschel wird schon lange schlecht quittiert. Wer verhindern will, dass immer mehr [...] mehr

04.06.2019, 08:01 Uhr

Ja,aber... ... der Subtext lautet: Damit Konzerne und Investoren weiter dick absahnen, und aus dem von Arbeitern erwirtschafteten Gütern für nichts Rendite ziehen können, müssten die Arbeitnehmer noch weniger [...] mehr

30.05.2019, 08:54 Uhr

Hmm.. ... irgendwie aber auch wieder nur viel verkopfter Kram für den Kunstmikrokosmos. Ich bin als Mann auch froh, dass es mir erlaubt ist, mir jederzeit einen runterzuholen. Ob ich das auf einer Bühne [...] mehr

29.05.2019, 09:22 Uhr

Bitte... ... nehmen Sie doch auch Ihre Verantwortung für die Gesellschaft wahr. Weshalb wird so etwas noch in den Focus gerückt? Es täte Emanzipation, Bildung Kultur und vielem anderen gut, wenn sich [...] mehr

17.05.2019, 07:48 Uhr

Aha... ..wer sich nicht jeden Tag mit der Bundesliga beschäftigt und bereits alles weiß, ist nach diesem Artikel kein Stück weiter hinsichtlich der Meisterschaft und der Spannung. Was hat der Inhalt mit der [...] mehr

10.05.2019, 08:18 Uhr

Hmmm.. ... ich glaub ja, dass der Ansatz falsch gewählt ist.. nackt hin, nackt her.. erst, wenn Mädchen nicht mehr durch Germanys next Top Model, Frauenzeitschriften und Bloggerinnen aus dem eigenen [...] mehr

06.05.2019, 08:41 Uhr

Eine entlarvende Runde... ... die wissenschaftliche Seite, mit so komplizierter Rhetorik, dass viel Wichtiges leider nicht wirklich ankommt.. der Mann aus dem Volk, der so viel Grundlegendes erst gar nicht in Zusammenhang [...] mehr

04.05.2019, 19:06 Uhr

Leider ein großes Problem der meisten deutschen Schauspieler/innen: Ihr Glas ist zumeist schon halb voll von sich selbst. Da paßt dann immer nur noch eine halbe Rolle hinein. Hingabe wird mit Exzentrik und [...] mehr

02.05.2019, 07:13 Uhr

Ja ja ... wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.. das war immer schon so. Natürlich will sowas keiner hören.. Da kommt von den reaktionären FDP und CDU Lobby Freunden natürlich nur die alte [...] mehr

24.04.2019, 08:53 Uhr

Soso.. ..die Lebenshaltungskosten. Das bedeutet jetzt also, dass man Verständnis aufbringen soll, weil eine Wohnung am Starnberger See auch mehr kostet, als eine in Duisburg Hinterhof? Oder, dass die [...] mehr

20.04.2019, 08:45 Uhr

Ganz einfach.. ..die Formel der FDP.. wie übrigens der meisten „Volksparteien“ lautet : Angst vor nicht gewählt werden und Posten verlieren x Konzernschutz und Amigo Wirtschaft + Beeinflussung durch Lobby und [...] mehr

05.04.2019, 19:25 Uhr

Da muss was passieren.. ...ich bin dafür, das sich diese Konzernbosse treffen und sich zur Strafe selbst verpflichten, etwas zu tun.. freiwillig natürlich.. denn man muß auf die selbstregulierenden Kräfte der Marktwirtschaft [...] mehr

16.03.2019, 17:07 Uhr

Aha.. Schön wär ja mal, wenn auch Leute in die Politik fänden, die in ihrem Fachgebiet Profis sind....nicht Promi, Anwalt oder sonst was.. mehr

18.11.2018, 07:47 Uhr

.... alles entkoppelte Leute. Haben in der Politik als Staatsdiener nichts verloren. mehr

04.10.2018, 08:14 Uhr

Und... was meiner Meinung nach dringend dazu gehört: In den meisten Fällen wird zu viel auf die „schwierigen“ Kinder geguckt. Hier vererben sich aber oft nur die Vollmeisen und Lebensuntüchtigkeiten der [...] mehr

30.08.2018, 07:56 Uhr

Hmmm. Ich denke, das Problem ist zum Teil ein anderes. Das Angebot an dummen und asozialen Inhalten in TV und Netz ist einfach zu groß, um die Jugend heute noch durchgehend mit Gedichten, Geschichten oder [...] mehr

28.07.2018, 14:08 Uhr

Hmm Vielleicht sollte man endlich mal flächendeckend in eine „Volksbahn“ und ein Streckennetz investieren, was Menschen günstig und pünktlich von A nach B bringt. Nicht in 300 km/h, trockenen Chablis und [...] mehr

Seite 1 von 2