Benutzerprofil

mvshuekh

13.06.2019, 17:08 Uhr

Und zum Abschied... ...noch eine schleimtriefende Selbstbeweihräucherung. Da vergeht es auch dem „Hartgesottensten“. Und die Tatsache, dass es „viele Menschen gibt, die so denken wie ich“, sollte man nicht unbedingt als [...] mehr

31.12.2018, 20:14 Uhr

Gut so Ist doch momentan unerheblich, ob sie gewinnen kann und falls ja ob sie die Richtige wäre. Wichtig ist, dass die Alternativlosigkeit eines Donald Trump genau jetzt endet und ein Ausleseprozess genau [...] mehr

21.11.2018, 16:01 Uhr

Hardware bleibt wichtig Ich bin vor einigen Jahren entnervt von Windows/Android auf Apple umgestiegen und benutze OSX sowohl beruflich (ECommerce) als auch privat (Musikproduktion). Bei so viel Zeit am Rechner empfinde ich [...] mehr

08.11.2018, 16:24 Uhr

Wen denn sonst? Gibt doch nicht mehr viel Auswahl links der Mitte, seit die SPD sich abschafft. Die Linke gilt ja weiterhin als igitt, obwohl sie als einzige konsequent links ist. Und sonst? Eben. mehr

18.10.2018, 16:15 Uhr

Ich schätze mal Ich schätze mal, dass sie die Kurve irgendwie noch kriegen. Die reizen das Pokerspiel bis zur allerletzten Runde aus und dann steht entweder so was wie ein halbwegs tragfähiger Übergangsdeal oder ein [...] mehr

05.10.2018, 17:53 Uhr

Warum wohl? Weil RWE nicht nur massiv in Werbung, sondern vermutlich noch massiver in politischen Lobbyismus investiert. Und vermutlich gibt es dort für scheidende Politiker hübsch dotierte Aufsichtsrats- und [...] mehr

16.08.2018, 20:14 Uhr

Blablabla! So ein Käse! München wird auch von den Sozen regiert, also was soll die Verallgemeinerung Rotgrün = Chaos? Als ob es in konservativ regierten Städten keine Probleme gäbe. In Berlin lässt man die Leute [...] mehr

13.08.2018, 15:55 Uhr

Starker letzter Satz Es ist wahr: Die SPD blockiert die linke Seite des Spektrums. Sie war die erste Partei, die ich jemals gewählt habe (damals, Kohl vs Schröder) und nun kann ich es kaum abwarten, dass sie endlich unter [...] mehr

28.06.2018, 00:08 Uhr

Was Löw jetzt machen sollte Löw sollte anbieten weiter zu machen. Unter der Voraussetzung, dass man ihn einen Umbruch machen lässt. Das heißt: einen schmerzhaften Schnitt vollziehen und einen großen Teil der erfahrenen Spieler [...] mehr