Benutzerprofil

johannessapper

11.07.2019, 11:18 Uhr

Artikelliste Gäbe es eine Artikelliste, die aufzeigt, welche Artikel Inhaltsstoffe von Cargill enthalten, könnte der Endverbraucher und Konsument doch was tun und das Unternehmen konsequent meiden. Zwar ist kein [...] mehr

28.05.2019, 00:23 Uhr

nicht wählbar Solange @AKK das Amt der Kanzlerin anstrebt, ist die CDU für mich nicht wählbar. Und ich würde gerne eine der beiden Volksparteien unterstützen. Bleiben also die Grünen? mehr

31.10.2018, 05:31 Uhr

Die Personaldebatte Spielt für mich dabei auch eine große Rolle. Die SPD hatte tolle Leute in den vergangenen Jahren: Steinmeier und Gabriel waren beliebte und präsente Außenminister, auch Maas bspw hat mich in der [...] mehr

20.09.2018, 01:05 Uhr

Es bleibt abzuwarten? Das Produkt ist doch heute schon in die Geschäfte gekommen. mehr

26.02.2018, 05:48 Uhr

Aufgabe des Journalismus Es stünde einem Land wie Deutschland schon gut zu Gesicht, wieder eine stabile Regierung zu haben. Das Vertrauen in die Politik ist aktuell nur eingeschränkt. Gleichzeitig hat die GroKo einen Großteil [...] mehr

12.02.2018, 17:13 Uhr

Der Gedanke an Neuwahlen ist beängstigend Man mag Merkel derzeit vielleicht ablehnen. Oder denken, dass die SPD sich geschadet hat durch die Kehrtwenden. Aber das spielt keine Rolle. Es ist die Verantwortung von SPD und CDU/CSU nun eine [...] mehr

25.11.2017, 09:08 Uhr

Paradigmenwechsel Der Entschluss zu opponieren erwächst wegen des Wahlergebnisses aus jenen Bürger/Innen, die die SPD nicht (mehr) gewählt haben. Sie sollte aber doch glaubhaft und vehement für jenes Fünftel der [...] mehr

21.10.2017, 14:23 Uhr

Miteinander statt übereinander Wo sie herkommt, welche Wurzeln sie hat und welche Religion ist mir egal. Als Arbeitgeber darf ich das z.T. zu Recht nicht in Einstellungsgesprächen abfragen. und das ist gut so. und Beförderungen [...] mehr