Benutzerprofil

deftone23

Seite 4 von 4
25.06.2010, 01:59 Uhr

Es könnte so einfach sein ! In der Tat interpretieren ungebildete Menschen alles wie es in ihr durchgeknalltes Weltbild passt,das ist genau die Gefahr. Leider reicht die Lektüre eines Gottesbuches alleine nicht [...] mehr

23.06.2010, 03:42 Uhr

Hmmm Wieder einmal faszinierend wie viele geistige Trittbrettfahrer hier unterwegs sind... Hier wird alles in einen Topf geworfen,Islam mit Islamismus gleichgesetzt,Dschihad als Kreuzzug dargestellt. [...] mehr

01.06.2010, 03:11 Uhr

Gar nicht Lustig Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass Karl Heinz da unbedingt lockerer reagiert hätte...was auch egal ist. Kern des Artikels ist dass sowohl die Polizei als auch die Justiz höchst [...] mehr

12.05.2010, 20:29 Uhr

Ich kann mich nicht erinnern... ...jemals soviel Einigkeit im Forum gesehen zu haben ! Ich hätte niemals gedacht dass ich jemals so etwas schreibe,aber irgendwie wünsche ich mir ganz schnell den Schäuble zurück.... mehr

25.09.2009, 15:24 Uhr

ich weiss nicht wieso so viele leute hier sich dem "gaddafi bashing" anschliessen... der mann hat durchaus recht mit dem was er sagt!! aber diese ignoranz der staatsmänner die den saal [...] mehr

28.03.2009, 17:02 Uhr

Teamwork Bin ich gemein wenn ich sage, dass ich das alles sehr amüsant finde??Diese Heuchelei von allen Seiten ist wirklich urkomisch,immer dieselben Parolen...ein seniler Geistlicher haut was dummes [...] mehr

25.02.2009, 19:55 Uhr

das klingt sehr gut,vor allem das jeder weiss wie er zu fahren hat.ist mittlerweile ja eine seltenheit geworden.leider... mehr

16.02.2009, 19:35 Uhr

Pisten in der Schweiz + Kultur also wer sich über pisten in der schweiz erkundigen will,dem kann ich www.swiss.de empfehlen.hab mich 2 mal danach gerichtet,war immer ein volltreffer. das schöne ist, das es auch massig infos über [...] mehr

Seite 4 von 4