Benutzerprofil

deftone23

Seite 1 von 4
01.02.2019, 11:02 Uhr

Nicht nur lesen, sondern auch verstehen... Das mögen Sie gelesen haben, verstanden haben Sie es allerdings nicht. Sie zitieren das GG. Grundrechte sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat. Sie sind zwar Bürger aber FB ist keine [...] mehr

20.01.2019, 16:59 Uhr

Really? Weil Frauen schon immer über die gleichen Chancen verfügten wie Männer, nicht wahr? Sorry aber das ist bundesligareifer Schwachsinn den Sie da schreiben, mehr

14.08.2018, 18:48 Uhr

Falsche Baustelle Die Rede ist aber nicht von der türkischen Riviera, sondern von Istanbul. Genauer gesagt der Stadtteil Nisantasi. Nicht alles in der Türkei ist Antalya oder Side. mehr

14.08.2018, 18:42 Uhr

Oh, ein Experte... Das auf dem Bild dürften Touristen aus dem nahen Osten sein, die in den letzten Jahren immer mehr wurden. Aber Sie scheinen ja genau zu wissen wie reiche Türken aussehen oder nach ihrer [...] mehr

11.08.2018, 09:17 Uhr

Heuchelei der Anwohner Diese Anwohner sind dieselben Leute, die sich dann am Stammtisch über Abschottung bestimmter Personengruppen beschweren. mehr

26.03.2018, 14:36 Uhr

Mich erinnert diese Debatte auch an Idiocracy, aber eben anders herum. Sie vergleichen den heutigen Menschen mit dem der alles gegessen hat um zu überleben. Darüber hinaus, wir können jetzt B12 [...] mehr

26.03.2018, 14:28 Uhr

Schön den Kopf in den Sand stecken! Im Prinzip können Sie alles infrage stellen, sollten dann aber in der Lage sein ihre Skepsis mit Argumenten zu untermauern. Tendenziös ist an dem Artikel gar nichts. Im Gegenteil, es geschehen [...] mehr

23.01.2018, 15:55 Uhr

Völkerrechtswidriger Überfall, Bombenkrieg gegen Zivilisten. Geht es auch ne Nummer kleiner? Solange Raketen aus Syrien in der Türkei einschlagen und Syrien nicht in der Lage ist dies zu [...] mehr

23.01.2018, 14:54 Uhr

Der NATO-Partner USA hat die YPG, der als Ableger der PKK ein Feind der Türkei ist, aufgerüstet. Über Monate wollte die Türkei das dies unterbunden wird, jedoch ohne Erfolg. Das die YPG/PKK eine [...] mehr

24.11.2017, 19:12 Uhr

Soso... Der Gesetzgeber hat nicht zu entscheiden, ob über eine legale medizinische Maßnahme ein Diskurs stattfindet oder nicht. Tut er es doch, so überschreitet er seine Kompetenzen. Ganz zu schweigen [...] mehr

07.11.2017, 18:44 Uhr

Wie putzig Das denke ich nicht. Die Menschen in islamischen Ländern müssen ihre Religion überwinden. Nichts anderes hat man in den christlich geprägten Ländern getan. Oder glauben Sie ernsthaft man hat [...] mehr

01.08.2017, 20:01 Uhr

@8.taglöhner Von gewaltiger Chuzpe zeugt eigentlich nur Ihre Aussage,dass die Kennzeichnungspflicht auf den Eiern was ganz tolles ist. Man erfährt nur das nötigste,nicht mehr und nicht weniger. Und was bringt [...] mehr

19.07.2016, 14:58 Uhr

Na klar, immer die Amis Das die USA in Sachen politischer Einmischung nich ohne sind, wissen wir alle. Aber wer hat denn Gülen überhaupt erlaubt bzw. mitgeholfen den Staat zu unterwandern? Das war Erdogan. Er ist die [...] mehr

13.07.2016, 00:43 Uhr

Da bin ich größtenteils Bei Ihnen. Ich zum Beispiel (noch im Studium) hätte sehr großes Interesse an Auslandseinsätzen, meine Studiumswahl ist da allerdings eher suboptimal geeignet. Daher [...] mehr

12.07.2016, 17:17 Uhr

Soso, Sie suchen seit Monaten Personal und finden niemanden. Um ehrlich zu sein, ich bin skeptisch bei dieser Aussage. So oft erzält einer etwas von Personalleitern die kein Personal finden. [...] mehr

28.03.2016, 14:30 Uhr

Es gäbe eine schnelle Lösung. In den Innestädten sind viele Wohnungen insbesondere Altbauten "besetzt" durch Architekten, Praxen etc pp. Es wäre doch eine Maßnahme wenn der Gesetzgeber dem einen Riegel vorschiebt. [...] mehr

17.07.2015, 13:27 Uhr

Stimmt,wirklich naiv von dem Mädchen. Was hat sie sich dabei gedacht ? Sie scheint das Paradebeispiel für gelungene Integration zu sein, genau das was Politiker seit Jahren fordern. Sie hat Ziele [...] mehr

07.06.2015, 23:37 Uhr

Fortschritt und Demokratie für wen ? Höchstens für Opportunisten und alle die ihn hofieren. Sie nennen es Fortschritt und Demokratie wenn ein Staatsoberhaupt dem Volk vorschreibt was es zu [...] mehr

23.01.2015, 20:45 Uhr

Aja Sanktionen bringen nur was wenn man auch ein Druckmittel hat. Hat man aber nicht. mehr

23.10.2014, 15:27 Uhr

Sie können gerne weiter so tun als ob die PKK ne ganz tolle und faire Organisation ist. Die IS köpft ihre Opfer und die PKK sprengt sie in die Luft. Das macht die PKK natürlich total human. Wenn [...] mehr

Seite 1 von 4