Benutzerprofil

huginzwei

Seite 1 von 2
23.08.2019, 10:16 Uhr

Rechtssicherheit? Ist ja nett, dass H. Wansleben von Rechtssicherheit in diesem Zusammenhang spricht. Mein Eindruck ist, dass er damit eine Art Einpreisung von lässlichen Sünden anspricht. Einfach nach Recht und [...] mehr

25.06.2019, 16:45 Uhr

Großflächige Äcker, die dann mit Großmaschinen gut zu bearbeiten sind und dazu noch das Ausmerzen von HIndernissen...die berühmte Waldinsel oder das Modderloch...führten m.E. dazu, dass der Boden sich [...] mehr

09.06.2019, 17:48 Uhr

Wenn H. Kretschmer schon ein so grosses Rad drehen will, dann möge er doch erstmal den Krim Konflikt lösen und den Donbass befrieden. Danach ist dann sicher Zeit über die Aufhebung von Sanktionen zu [...] mehr

03.06.2019, 17:04 Uhr

Es scheint hier die Meinung vorzuherrschen, dass man immer weiter konsumieren darf, auch wenn das Einkommen nicht ausreicht. Konsumkredite für Smartphone und Auto oder sogar den Urlaub gehören für [...] mehr

29.05.2019, 21:20 Uhr

So geht das nicht. Erst den Stuhl der Chefin ansägen und wenn sie dann fragt, ob man überhaupt noch will, dass sie da sitzt, schnell die Säge verstecken. Kritik ist ja gut und schön, aber wenn man jemanden demontieren [...] mehr

16.04.2019, 19:35 Uhr

Ich dachte immer, dass die Bundestagsverwaltung für solche Bußgelder zuständig ist. Hält die AfD nicht für ihre Stiftung die Hand auf und daß die AfD auf die Zahlungen aus der [...] mehr

16.04.2019, 19:30 Uhr

Was für aktuelle Fälle gibt es bei den Altparteien, die vertuscht werden? Haben Sie da nähere Informationen? mehr

14.04.2019, 14:42 Uhr

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden große Wohnungsbestände im Paket verkauft, um damit Löcher in den öffentlichen Haushalten zu stopfen. Was dabei raus gekommen ist....naja, hinterher ist [...] mehr

04.04.2019, 20:13 Uhr

Herr Feldenkirchen, leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass lt. GG der Bundestag Prasidenten und Vizepräsidenten wählt. Die Geschäftsordnung regelt m.E. nur wer einen Kandidaten vorschlagen [...] mehr

03.04.2019, 15:03 Uhr

Da bin ich mal gespannt.... ....ob Herr Grindel sich überhaupt wieder in die Niederungen eines Büroleiters begeben will. Wird er auf einen Posten hochgelobt, hätte das natürlich ein Geschmäckle. mehr

03.04.2019, 10:07 Uhr

Quoten für alle! Schleswig - Holstein hatte auch noch nie ein DAX Unternehmen. Sowas gibt es also schon länger. Wenn man in den NBL schon so sehr auf Quoten schaut, dann doch bitte auch für Migranten in [...] mehr

11.01.2019, 23:16 Uhr

Was jammert Trump eigentlich jetzt so rum? Mit der republikanischen Mehrheit in beiden Kammern hätte er doch "seine" Mauer wuppen können. Oder wollten die republikanischen Abgeordneten da [...] mehr

09.09.2018, 22:20 Uhr

China muss lukrative Anlagemöglichkeiten suchen... ....für seine milliardenschweren Rücklagen. Das machen sie weltweit. Das Kapital muss spätestens dann zurückfliessen, wenn noch mehr Chinesen in Altersrente gehen. Mit der Einkindpolitik ist die [...] mehr

08.09.2018, 14:09 Uhr

Klar, wenn man mit seinen Vorstellung auf die Nase fällt, dann sinkt erstmal das Selbstvertrauen. Wenn das fast 30 Jahre anhält, dann wäre ein Besuch beim Psychologen angebracht, weil da grundsätzlich [...] mehr

31.08.2018, 18:35 Uhr

Ein Minister hat sich an geltendes Recht zu halten und es durchzusetzen. Sie sollten sich an H.Söder wenden, der eine regionale Extrawurst braten will mit ihrem Zorn. Mich wundert, dass Sie [...] mehr

28.08.2018, 18:59 Uhr

Ich habe keine Ahnung was sie unter friedliebenden Bürgern verstehen. Bei einigen Bürgern, die zu diesem Thema interviewt wurden, haben sich bei mir die Haare aufgestellt, aber vielleicht war für [...] mehr

25.08.2018, 10:04 Uhr

Meinen Sie ernsthaft, dass man klare gesetzliche Regelungen immer wieder mit der Polizei besprechen muss? Sie begeben sich da auf einen selbst erfundenen Nebenkriegsschauplatz. Ich vermute mal, [...] mehr

11.08.2018, 09:18 Uhr

Symbolpolitik Mr. Trump scheint immer zu twittern, wenn Fox News mal wieder einen Bericht gebracht hat. Schade, dass er sich wohl vordinglich um "weisse" Probleme kümmert. mehr

06.07.2018, 18:48 Uhr

Da wird jeder Ort froh sein, wo er nicht hin kommt. Der Secret Service agiert vor so einem Besuch wie eine hysterische Besatzungsarmee. mehr

05.07.2018, 07:49 Uhr

Bayrischer Innenminster Seehofer? Im Moment scheint es mir, dass H. Seehofer arg viel "Heimatpolitik" macht bzw. Heimatwahlkampf. Hat er denn in seinem Ministerium nicht noch andere Baustellen? Gibt es da kein Tagesgeschäft? [...] mehr

Seite 1 von 2