Benutzerprofil

suboptimal_

Seite 1 von 6
12.08.2018, 21:58 Uhr

Option auf Korrektur Ich finde ein zweites Referendum nach einem gewissen Zeitraum in Ordnung. Die Wähler sollen prüfen können, ob das "Projekt" läuft wie versprochen. Und wenn es nicht läuft, die Handbremse [...] mehr

19.03.2018, 22:05 Uhr

Die nächste Reise für die Herrschaften ist gebucht - nach Nordkorea Nun können die Herrschaften getrost nach Nordkorea fahren. Ziel: Dummheit und Einfalt vortäuschen, dann bekommt man auch dort die volle Aufmerksamkeit mit allen Annehmlichkeiten. Tipp von mir: damit [...] mehr

03.03.2018, 14:39 Uhr

Hmm Einige Foristen vermuten, dass der befreundete Geheimdienst uns nur einen Tipp geben konnte, weil er selber in dem angegriffenen Netzwerk mit drin hängt. Bitte auch andere Möglichkeiten in Betracht [...] mehr

11.01.2018, 08:40 Uhr

Wäre mit einer "echten EU" vielleicht nicht passiert Bei dem aktuell relativ losen EU-Konstrukt sind wir gerade nicht gemeinsam stark und haben dadurch als Einzelstaaten keine passende Verhandlungsposition gegenüber Erdogan. Mittlerweile bin ich [...] mehr

20.12.2017, 10:24 Uhr

Vielleicht werfen Sie die EU und Rumänien fälschlicherweise in den gleichen Topf? Die umstrittenen Gesetze werden in und für Rumänien gemacht und betreffen die EU erst einmal nicht. Die EU hat [...] mehr

09.11.2017, 21:55 Uhr

Zebrastreifen bei Chinesischer Botschaft, Berlin, Janowitzbrücke In Berlin braucht man sich nur zwischen 8 und 10 Uhr morgens den Zebrastreifen bei Chinesischer Botschaft in der Nähe Janowitzbrücke anschauen. 7 von 8 meiner lieben Mitfahrradfahrern halten nicht für [...] mehr

13.09.2017, 09:34 Uhr

Bitcoin aktuell hauptsächlich Spekulationsobjekt Bei Bitcoin konnte ich schön exemplarisch beobachten, wie aus einer ursprünglichen Idee mit handfesten Zweck ein Spekulationsobjekt wird. Um Bitcoin privat als Zahlungsmittel zu nutzen, bedarf es [...] mehr

30.08.2017, 11:08 Uhr

Deutsche Waffen in Mexiko @babbelnet: der Hinweis von Ihnen ist interessant. Habe gleich mal im Internet nachgeschaut. Hier ein spezieller Artikel zu dieser Angelegenheit: [...] mehr

16.08.2017, 09:30 Uhr

Links/Rechts Ich greife mal die gefühlsmäßige Definition von Links und Rechts aus diesem Forum auf. Klar gibt es bei den Linken auch den ideologisch verblendeten, und Leute, die nur auf sich schauen. In Hamburg [...] mehr

13.08.2017, 08:47 Uhr

Die Leugnisten leugnen Was passiert wohl, wenn man im Forum der Earth Flater, die Echtheit der Forumsteilnehmer mit gesunder Skepsis in Frage stellt. Könnten ja alles Bots sein, die im Auftrag von Trump von der NASA [...] mehr

09.08.2017, 00:24 Uhr

Macht, Prestige, Geld Um welche Jobs wird eigentlich so heftig bezüglich Frauenquote öffentlich gestritten. In meiner Wahrnehmung geht es um Jobs, die derzeit einen gewissen Status in der Gesellschaft haben. Um diese Jobs [...] mehr

06.08.2017, 09:43 Uhr

Sieht auf dem ersten Blick gut aus Ich selber habe einen NAS von Synology. Die Bedienoberfläche vom ReadyNAS sieht durchdacht und aufgeräumt aus. Wenn die "innere" Qualität vom ReadyNAS, der Oberfläche entspricht, dann ist [...] mehr

28.07.2017, 17:48 Uhr

Richter hat Recht Der Richter macht es richtig. Das Diesel keine gesunde Angelegenheit ist, ist wohl bekannt. Viele Autofahrer nehmen das gerne in Kauf, da billiger. Gleichzeitig soll das Auto etwas darstellen, also [...] mehr

25.07.2017, 09:39 Uhr

Anderer Artikel Zu diesem sympathischen Herrn gab es bereits ein Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/russland-ex-richterin-tatjana-seifert-vor-gericht-a-1023410.html Im Artikel stand auch, dass die TU [...] mehr

28.05.2017, 01:12 Uhr

Totally sad Hass? Bullshit. No. Bullshit. No. - Haben wir nicht nötig. Wir sind die totale Erfolgsstory. Wir sind riesig. Eine riesige Erfolgsstory. Donald ist halt einfach ein Verlierer. Totaler Verlierer. [...] mehr

13.05.2017, 19:46 Uhr

Sozialabgabe für Roboter und Geburtenkontrolle Die Idee für die Sozialabgabe für Roboter ist interessant und logisch. Sogar Bill Gates hat diese geäußert. Nun kam von der Industrie sofort die Retourkutsche. Die möchten lieber diese Abzüge bei der [...] mehr

01.05.2017, 18:34 Uhr

Immer schön Öl in das Feuer gießen Wenn die Überschrift ernst gemeint ist, dann zweifle ich an meinem Menschenbild. Jedenfalls hat die Kolumne wieder mal aufgezeigt, wie Konflikte im Kleinen entstehen. Einer zündelt, die anderen [...] mehr

17.04.2017, 18:29 Uhr

Misc @enzio: Warum soll der Autor des Artikels beleidigt sein, weil Erdogan versucht einen Führerstaat ohne Gewaltenteilung aufzubauen? - Dem Autoren würde ich eher Betroffenheit, Sorge um seine [...] mehr

16.04.2017, 18:12 Uhr

Bitter Die Nachrichten über den bisherigen Ergebnisstand lassen nichts gutes erahnen. Mit den Nichtwählern eingerechnet, und unter welchen ungünstigen Umständen die Wahl stattfindet, kann man bisher grob [...] mehr

04.03.2017, 23:21 Uhr

Hmm Es gibt kein die Deutschen und kein die Türken. Der Begriff fällt in der Türkei und Deutschland gleichermaßen beim ersten Gartenzaunstreit in sich zusammen. Somit haben wir wieder eine [...] mehr

Seite 1 von 6