Benutzerprofil

Klaugschieter

Seite 1 von 15
02.05.2019, 22:13 Uhr

Immer wieder diese Promi-PR + ein Wunsch bzw Vorschlag an SP.on. Als bekämen sie allein durch ihre Prominenz nicht schon genug Aufmerksamkeit. Promis können Bücher veröffentlichen en masse, egal, was sie anbieten. Ob hochwertige Belletristik oder die 27. Auflage [...] mehr

30.04.2019, 12:37 Uhr

Beamtentum abschaffen!!! Wenn ein Angestellter in der freien Wirtschaft sich so verantwortungslos oder nahezu kriminell verhält wie Schostock , dann ist er seinen Job los, kommt nirgendwo mehr auf die Füße, wenn er Pech hat [...] mehr

28.04.2019, 13:39 Uhr

Eigenartige Betrachtung eines anderen Landes Ich weiß nicht, ob der Autor dieses Beitrages selbst schon mal in Japan war oder nur Teesatzleserei betreibt. Ich finde die ganze Art des Artikels misslungen. Erstens gilt es im Journalismus als [...] mehr

13.04.2019, 18:42 Uhr

Alter Hut Die FDP, die sich ja angeblich so erneuert hatte, nachdem sie vom Wähler wegen ihrer Klientelpolitik abgestraft und aus dem Bundestag geworfen wurde, findet also zurück in die alte Spur und setzt sich [...] mehr

06.04.2019, 17:26 Uhr

Praktizierte Faulheit hat mit Klimaschutz nichts zu tun Christian Lindner gehört nicht zu meinen Favoriten, aber in diesem Falle gebe ich ihm Recht. Denn wenn die Schüler permament einen Tag pro Woche blau machen, schaden sie sich nur selbst, indem sie [...] mehr

06.04.2019, 17:11 Uhr

Hinaus mit ihnen Der Brexit schadet wirtschaftlich vor allem den Briten. Und das ist am Ende auch nur gerecht. Dafür nehme ich gern ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf. Denn die Briten, jedenfalls die Mehrheit derer, [...] mehr

06.04.2019, 17:05 Uhr

Ausdruck verfehlter Wohnungspolitik Dass die Menschen jetzt auf die Straße gehen, ist ein Zeichen verfehlter Wohnungspolitik der vergangenen 40 Jahre. Sowohl die Kohl-Regierung als auch Rot-Grün und alle Folgeregierungen bis heute haben [...] mehr

31.03.2019, 17:28 Uhr

Keine Zustimmung verdient Nur weil die SPD in den letzten Wochen versucht, mit dem Kaschieren ihrer Fassade entlaufene Wähler zurückzugewinnen, besteht noch längst kein Grund, bei dieser Partei das Kreuz zu machen. Ich lasse [...] mehr

31.03.2019, 13:32 Uhr

Trash-Award Die Goldene Kamera gab es früher für Leute, die sich durch besonders gute Leistungen in Film und Fernsehen hervorgetan haben. Mit der Vergabe an Europas Schulschwänzerin Nummer 1 ist die Auszeichnung [...] mehr

29.03.2019, 19:54 Uhr

Das Märchen vom Saubermann Ja, hat denn etwa jemand das Märchen vom Saubermann etwa geglaubt, dasss ein Mann wie Grindel den in sich und nach außen korrupten DFB wieder reinigt wie der Weiße Riese die Wäsche eines ganzen [...] mehr

24.03.2019, 18:36 Uhr

Wann? Wann waren Sie denn zuletzt in Holland? Da wird auch weiterhin Gülle in großen Mengen auf die Felder und Wiesen ausgebracht. Besonders in der Provinz Friesland riecht es allenorts nach Gülle. Das [...] mehr

24.03.2019, 18:32 Uhr

Massentierhaltung eindämmen Wir sollten uns daran gewöhnen, weniger Fleisch aus Massentierhaltung zu verzehren. Claudia Roth wurde einst ausgelacht für ihren Vorschlag, wöchentlich einen Veggyday einzulegen. Das war auch [...] mehr

24.03.2019, 18:20 Uhr

Kriminell Die Art und Weise wie einige Minister der schwarz-roten Regierung ihren Job machen, grenzt schon an Kriminalität. Ob Uschi von der Leyen, Julia Klöckner, Andreas Scheuer oder Horst Seehofer. Das ist [...] mehr

23.03.2019, 20:36 Uhr

Die Verantwortung als Wähler Das ist aber dann deren eigenes Problem. Jeder Wahlberechtigte, der sein Recht wahrnimmt, hat auch eine Verantwortung. Jeder hat nicht nur das Recht, sondern auch die Bürgerpflicht, sich genau zu [...] mehr

23.03.2019, 20:21 Uhr

Und tschüß! Eine Abstimmung so oft zu wiederholen, bis ein bestimmtes Resultat zustande kommt, hat mit Demokratie nichts zu tun! Demoskopen sagen, eine erneute Abstimmung würde pro EU ausfallen. Ja wirklich? Das [...] mehr

12.03.2019, 15:24 Uhr

Ich hin wahrlch kein Freund der SPD! Aber die Bankenrettung allein dem Sozsi anzulasten, ist unfair. Die Union, allen voran Kanzlerin Angela Merkel, sowie große Teile der Grünen und selbst von der [...] mehr

12.03.2019, 15:21 Uhr

Der Markt fordert seine Opfer Ja, so ist es in der neoliberalen Welt. Der Markt fordert immer irgendwelche Opfer. Deshalb ist es auch ein Märchen, wenn man uns immer weismachen will, das von einem liberal geprägten Markt alle [...] mehr

04.03.2019, 13:06 Uhr

Wir werden alle älter Wir werden nun einmal alle älter, auch diejenigen JU-Politiker, die vor jugendlicher Arroganz nur so strotzen und so tun, als würden die Alten ihnen bei jeder Rentenzahlung etwas wegnehmen. Was [...] mehr

27.02.2019, 20:39 Uhr

Na und die ganzen Ehetoten erstmal Ja die Zahl der Abgastoten, die ich für sehr glaubwürdig halte, ist sehr erschreckend. Genauso wie die vielen Todesopfer der Ehe. Damit meine ich aber jetzt nicht die Gatten und Gattinnen, die von [...] mehr

25.02.2019, 20:20 Uhr

Noch ein Grund, denen nicht zu glauben Der deutsche Wahlmichel ist ja relativ dumm oder sagen wir mal, im Denken etwas schwerfällig. Deshalb zieht populistische Parteipropaganda immer noch am besten, egal, wer sie produziert. Ich habe [...] mehr

Seite 1 von 15