Benutzerprofil

ssaokar

Seite 1 von 10
12.09.2019, 16:53 Uhr

was sie beide und irgendwie die medien , grüne etc vergessen, man redet immer nur von den deutschen verursachten 2 % richtig wäre in deutschland verursachten 2% denn woher kommen denn [...] mehr

12.09.2019, 16:46 Uhr

naja einer , sie zumindest, ich nicht aus den gründen und zittern eh nicht. viel mehr sogar erschrecken mich afd wähler und das überhaupt das wieder salonfähig wird. gut im osten war es das eh [...] mehr

12.09.2019, 16:44 Uhr

das stimmt und auch selber erlebt, auch wenn dank guter ausbildung meisst schnell raus war, da aber einmal aufgrund krankheit sogar auch mal längere zeit drin war. ja , da kann ich von glück [...] mehr

12.09.2019, 16:35 Uhr

wiki ist nicht per se eine schlechte quelle, man findet da auch gute sachen, es sollte nur nie einzige Quelle sein mehr

12.09.2019, 16:34 Uhr

liegt dran das trump ja selber fast schon ein "Vl" er ist und klar er will deals mit saudi, aber allgemein wird ja schon angenommen, dass attentäter aus saudi arabien kamen. was trump [...] mehr

12.09.2019, 16:29 Uhr

wie manche frau am liebsten mit einer schlechter aussehenden freundin auf "brautschau" geht um selber besser zu wirken, war für trump es vielleicht die gleiche idee, so war eher wenige [...] mehr

12.09.2019, 15:51 Uhr

es ist völlig egal was er ausgesagt hat. eine einzige person in einer ausnahmesituation unter stress mag prinzipiel seriös sein, aber unter den umständen halt schlecht als Zeuge. ich hatte [...] mehr

12.09.2019, 15:24 Uhr

sie meinen wiki und auch zu finden auf den seiten "weltenverschwörungs.de" "... truth" .... und weitere seriösen quellen, alle anderen medien sind wohl bestochen :D [...] mehr

12.09.2019, 15:13 Uhr

aufgrund eines Filmes will man beweisen, dass das so nicht passieren kann ? ohne zu sehen was drinnen passiert, chemieproben etc . also da fängt es schon an, wenn man so argumentiert. nur [...] mehr

12.09.2019, 14:36 Uhr

videos sind ja wirklich supi beweise, vor allem von komplizierten vorgängen, die 1. gar nicht alle sichtbar sind, und selbst wenn auch nicht alle vielleicht gefimlt war. da sieht man den [...] mehr

12.09.2019, 14:28 Uhr

sie haben glaube ich nicht verstanden was er genau meinte. es geht nicht darum, ob ein schuldiger oder vermeintlich schuldiger zugibt oder nicht. es ist abhängig von der art der these. zum [...] mehr

12.09.2019, 14:18 Uhr

ich kann dazu nichts sagen, aber generell schon so manchen anderen solcher Untersuchungen. es liegen oft gar nicht alle infos vor, da auch gar nicht für jeden zugängig macht. man geht also [...] mehr

12.09.2019, 14:14 Uhr

weil ich das ziemlich offentsichtlich ist. Es allen klar, dass die bereits in der Luft waren, denn aus zahllosen infos über das thema abfangen wissen wir, dass man auf sowas nicht vorbereitet [...] mehr

12.09.2019, 12:11 Uhr

naja, alleine schon das mit der damaligen filmtechnik man gar nicht so etwas machen konnte. auch ein punkt der vler gerne ignorieren und das mit moderner technik "beweisen" mehr

12.09.2019, 12:09 Uhr

und in china ist ein sack reis umgefallen, wahrscheinlich um die attentäter rechtzeitig aus ihrem schlaf aufzuwecken. ihr post gibt wenigestens ein beispiel, was für "fakten" vtler [...] mehr

12.09.2019, 11:46 Uhr

das besondere an verschöwrungstheoretikern ist ja auch nicht nur einzelne Punkte mal zu "wiederlegen" sondern daraus schließen alles andere ist auch falsch und noch spannender [...] mehr

12.09.2019, 11:34 Uhr

sie haben vergessen zu erwähnen, dass der "experte" von wieder nur dem feuer geredet hat. mir wäre nicht bekannt, dass auser feuer nicht gewesen ist und das irgendjemand nur das feuer [...] mehr

11.09.2019, 17:02 Uhr

1. die linken von denen sie reden sind schon lange bei "der Linken", die sind eh nicht zu gewinnen, wenn er die jetzt erst gegangen sind, die kann man natürlich wieder gewinnen, die [...] mehr

11.09.2019, 11:57 Uhr

liegt vielleicht auch daran, dass es halt auch im Westen viele strukturschwache Gegenden gibt und entsprechend schlechte chancen zum Aufsteigen/Abschlüsse zu machen ? auch wenn immer so getan wird [...] mehr

09.09.2019, 17:27 Uhr

nun, ma nimmt ja auch z.B. new york für die usa, oder London als Stimmung GB. passt auch so gar nicht als Stimmungsbild für ein Land. schon komisch, dass man dann falsch liegt, wenn alle [...] mehr

Seite 1 von 10