Benutzerprofil

trantow15

18.08.2019, 09:41 Uhr

Last Schröder man standing ! Olaf Scholzomat Scholz, tritt an - wie einst der Bock der zum Gärtner gemacht werden sollte ! Oder wie Joschka Fischer zu sagen pflegte:Der Esel,der dass meiste Heu gefressen hat. Neben FW [...] mehr

04.07.2019, 09:01 Uhr

Der Seeheimer Kreis wird....... schon dafür sorgen,dass die Sozen auf Gedeih und Verderb in der GroKo bleiben ! Johannes Kahrs sollte in die Union eintreten,denn da gehört Er und auch einige andere hin. Die Aufregung von Gabriel [...] mehr

14.06.2019, 07:28 Uhr

Genauso geht's mir auch - wenn ich an den FOCUS denke und seiner früheren Galliosfigut Helmut Markwort - dann ist Herr Fleischhauer endlich im Klub der Kapitalmusfreunde angekommen. mehr

13.06.2019, 07:05 Uhr

Last Schröder Man walking ! Da war Er wieder,Peer Vortragsreisender Steinbrück und wollte uns Allen mal wieder die Welt erklären im Allgemeinen,im Besonderen-die der alten Tante SPD. Hat Peer vergessen,dass Er einst [...] mehr

31.05.2019, 12:39 Uhr

Den Kitt von den Fenstern gefre..n ! Das war Eines der markigen Sprüche von Altkanzler Schröder im Wahlkampf 1998 - und dieser Spruch hat geholfen.Danach allerdings ist Schröder und seine Mitstreiter a la Münte,Steinbrück und Co. dafür [...] mehr

30.05.2019, 07:35 Uhr

Den Schuss nicht gehört....... ! Manchmal frage ich mich,ob die Politiker von der GroKo nicht doch in einem abgehobenen Raumschiff leben ? Die Vertreter der Union sind die letzten Verteidiger von Hartz-4 und der sonstigen [...] mehr

04.03.2019, 06:33 Uhr

Es war so wie immer ! Plattitüden von abgehobenen Politikern - Lobhudelei für die Agenga-Gesetze von Unternehmerseite - und dazwischen eine Dame,die im Alter wirklich Hilfe braucht und keine Almosen.Es kann nur die [...] mehr

31.10.2018, 15:25 Uhr

Ist Friedrich Merz nicht mehr der fiese Fritz? Herr Merz war es,der einen Regelsatz von 132 Euro per Monat forderte - das wäre genug zum Leben. Dieser feine Herr soll Vorsitzender der CDU nach eigenem Bekunden werden, zumindest will er es! Für [...] mehr

11.02.2018, 04:47 Uhr

Steinmeier hat dies doch Alles mitinitiiert ! Frank-Walter Steinmeier ist einer der Architekten der Agenda 2010 und Hartz-IV-ein anderer feine Herr ist Olaf Scholz.Jetzt jaulen die Spitzengenossen rum,dass die alte Tante SPD so schlecht [...] mehr

27.10.2017, 09:17 Uhr

Herumreden um den heissen Brei Olaf Scholz lenkt mal wieder von den tatsächlichen Gründen des Wahldebakels ab.Der alten Tante SPD ist nun endlich das leidige Hartz-4-Thema und die weitere Agenda-2010-Politik um die Ohren [...] mehr