Benutzerprofil

Munny

19.11.2018, 17:33 Uhr

Prognose Ich sehe es als das ?sichere Ereignis? an, dass Mohammed bin Salman ungestraft davon kommt. Geld stinkt nicht. Man wird schon exzellente Beweise seiner gänzlichen Unschuld finden. Dafür wird er [...] mehr

07.10.2018, 10:09 Uhr

In Deutschland undenkbar Ich bin stolz darauf, dass in Deutschland ausschließlich lupenreine Kandidaten ein hohes Richteramt erreichen können. Oder würden wir die Entscheidung gar nicht mitkriegen? mehr

06.10.2018, 16:27 Uhr

Politik als Show-Business Andere gehen zum Papst, Jens Spahn holt sich den Segen im Weißen Haus. Ich mag mir nicht vorstellen, was uns erwartet, wenn Spahn - aus welchen Gründen auch immer - in einem CDU-Verzweiflungsakt die [...] mehr

31.08.2018, 12:39 Uhr

Alles online? Super Idee. Werden die Schilder dann online übermittelt (Beamen)? mehr

18.06.2018, 15:37 Uhr

keine Zeit! Die deutsche Autoindustrie war offenbar in Folge der Entwicklung der Abschaltsoftware sehr in Anspruch genommen. Für den Elektroskooter der Post war da keine Kapazität mehr frei. mehr

09.02.2018, 12:34 Uhr

Keine Chance mehr Die SPD ist jetzt zur GroKo verdammt. Keine Chance für einen Neuanfang. Höchstens für eine neue Verpackung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die ehemaligen Wähler zurückholt oder die [...] mehr

27.01.2018, 12:45 Uhr

sehr polemisch! Sowohl Parteimitglieder als auch Wähler müssen wissen, ob eine Aussage ?ex cathedra? gilt oder eine momentane, situativ geltende Einschätzung ist. Die Rahmenbedingungen, also das Wahlergebnis und die [...] mehr

16.01.2018, 10:12 Uhr

Maas ist maßlos Einem Karrieristen darf man nicht zuhören. Er hat keine Relevanz. Anders als die FDP hat sich die SPD noch am Wahlabend auf die Oppositionsrolle festgelegt. Wer soll der SPD noch glauben, wenn etwas [...] mehr

15.01.2018, 17:50 Uhr

Danke! Das war fällig, ...aber wird nichts nützen. Die SPD wird die ;Zwerge? - wie ?Alexander der Kleine? sie bezeichnet hat - ruhig stellen. Vielleicht mit einem Schnulli oder Lutscher? Die SPD wird sich gewiss würdelos [...] mehr

04.01.2018, 17:34 Uhr

Jamaika, Groko, KoKo, jetzt KaKo? Wer die letzten Wochen aufmerksam verfolgt hat, dem fielen sicher auch die spitzen Anfeindungen der CSU-Helden gegen die SPD auf. Was die SPD auch immer forderte, stets wertete die CSU dies ab. Will [...] mehr

19.11.2017, 17:22 Uhr

Warum Brennstoffzelle? Die Brennstoffzelle ist gewiss eine feine Lösung, zzt. aber noch nicht ausgereift und sehr kostspielig. Warum den Wasserstoff nicht in einem bereits verfügbaren Verbrennungsmotor verbrennen? Da kommt [...] mehr

30.10.2017, 10:32 Uhr

Der Möchte-Gern-Nächste-Kanzler Möchte sich Herr Spahn als künftiger Vertragskanzler des Kapitals andienen? Mir fallen die hochflexiblen Meinungswendungen des gewiss blitzgescheiten Herrn Spahn schon eine Weile auf. Stets in der [...] mehr

27.10.2017, 17:05 Uhr

..aus dem gleichen Holz... Als ehemaliger - und dies war ein großer Fehler - treuer Schröder-Wähler empfehle ich heute, dem Altkanzler in ähnlicher Weise Vertrauen entgegen zu bringen, wie ich es Landsleuten der Herren Putin [...] mehr