Benutzerprofil

uweleg

14.06.2019, 08:27 Uhr

Typisch Ferrari Große Klappe und nichts dahinter. Klarer Fahrfehler von Vettel und anschließend ein gefährliches Manöver. Da gibt es kaum Ansätze für einen Einspruch. mehr

02.06.2019, 23:16 Uhr

Das war sehenswert! Ein tolles Final Four in Köln mit einem überraschenden Sieger. Seit gestern kenne ich auch Kristopans - was für ein Spieler! mehr

10.05.2019, 14:00 Uhr

haha, nette AFTV - Referenz Vielen Dank dafür! mehr

07.05.2019, 23:36 Uhr

Wow... man beachte die Torschützen Origi und Wijnaldum jeweils mit einem Doppelpack. Pool ohne Salah, Firmino und Keita, und trotzdem gewonnen. Heute spielte das Glück mit, Alisson zur Stelle wenn er gebraucht wurde! Shaq verschlief [...] mehr

24.04.2019, 12:25 Uhr

Geschieht nicht jeden Tag Ein außergewöhnliches Spiel von Dame. Das Weiterkommen ist hochverdient. OKC hat es wieder mal vergeigt, wobei man mit Russ in dieser Form keine Chance hatte, 11 von 31 oder so seine Wurfquote. Der [...] mehr

22.01.2018, 21:19 Uhr

Da ist was dran Diese Liebeserklärungen und Träume, die angeblich wahr werden, kann man getrost als schlechte PR-Geschichten bezeichnen. Bin ziemlich sicher, dass Sanchez lieber zu City gewechselt wäre, denn dann [...] mehr

21.01.2018, 09:55 Uhr

Volle Zustimmung Sane gehört zu den 5 besten Spielern bei City, wenn man den bisherigen Saison-Verlauf betrachtet. City spielt aktuell eine Rekordsaison, Sane ist ganz ganz wichtig für das Team. Er hat sich großartig [...] mehr

15.01.2018, 12:26 Uhr

Wow... Liverpool kloppt City weg Das war gestern ein sehr intensives Spiel, was durchaus von Fehlern einzelner Spieler geprägt war. Dennoch viel Einsatz gesehen, super Tore und das erste Mal in dieser Saison hatte ich dad Gefühl das [...] mehr

28.10.2017, 21:31 Uhr

Tja... Spurs bleiben sich treu Schade! Ich hätte Pochettino einen Sieg im Old Trafford gegönnt. mehr

28.10.2017, 12:25 Uhr

Es ist nicht dasselbe ... vor allem da Rodgers einen Weltklasse-Suarez zur Verfügung hatte, und Sturridge hatte sein Ausnahme-Jahr. Dennoch denke ich, dass Rodgers ein unterschätzter Manager ist. mehr

28.10.2017, 11:24 Uhr

Klopp sollte/müsste heute gewinnen So viel sollte Liverpool schon leisten. Sonst wird das Gerede um Klopp langsam problematisch. Alle Achtung jedoch vor Wagner. Das ist vielleicht kein Wunder, jedoch eine weit überdurchschnittliche [...] mehr

28.10.2017, 10:45 Uhr

Das typische Mediengedöns ... absolut korrekt. Liverpool ist nicht unbedingt in der Position besser zu sein als sie aktuell sind. Letzte Saison haben sie teilweise atemberaubenden Fussball gespielt. Die Bilanz gegen die Top6 [...] mehr