Benutzerprofil

BSPollux

Seite 1 von 4
07.06.2016, 09:25 Uhr

Warum diese Lügen, Spiegel? "Sie hats geschafft: Hillary Clinton wird Präsidentschaftskandidatin - als erste Frau in der US-Geschichte. Die nötigen Stimmen sicherte sie sich schon vor den letzten Vorwahle" Das ist [...] mehr

08.05.2015, 05:41 Uhr

zu oberflächlich argumentiert Die Aussage des Kommentars ist recht simpel in zwei Punkten zusammenzufassen: "Was nix kostet is auch nix wert" und "Wers haben will muss auch zahlen". Mehr ist da leider nicht zu [...] mehr

16.02.2015, 16:34 Uhr

Glückwunsch liebe Terroristen! Das is' ja super gelaufen! Die Ungläubigen haben ihr gottloses Treiben selbst beendet, und ihr musstet nicht mal ausm Haus dafür! So einfach kanns sein! So macht das SPass, so kanns weiter gehn! mehr

31.01.2015, 08:19 Uhr

So ein Unsinn! "Dabei haben meine Bücher so viele Menschen für vegane Ernährung begeistert und Millionen von Tieren das Leben gerettet." Das ist der größte Quatsch! Schlachtvieh wird geschlachtet. Und [...] mehr

23.01.2015, 01:02 Uhr

Ne, sicher nicht Ganz sicher haben sie 1992 keine VR-Brille mit vergleichbarer Technik getestet. Nicht alles was auf der Nase sitzt und Bilder erzeugt funktioniert gleich. mehr

22.11.2014, 22:56 Uhr

Der Grund ist ganz simpel Das Spiel hat unheimlich viel Inhalt, eben weil es so alt ist. Jedes neu erscheinende Spiel muss sich mit diesem gewaltigen Berg an Content messen und scheitert daran. Würde eine Spieleschmiede ein [...] mehr

02.09.2014, 09:17 Uhr

wenig erschreckend Also wenn das die fünf schlimmsten Mogelpackungen im deutschen Handel sind, dann haben wir andere Probleme. Oder geht es nicht gegen die Produkte sondern gegen die Firmen? mehr

22.08.2014, 16:41 Uhr

1) Genau was ich sage: Die Forschung kommt nicht vorran, weil es ja grad eine extrem billige Alternative gibt: menschen verschenken ihre Organe. Nicht viele, aber genug für 'die wichtigen Leute'. [...] mehr

22.08.2014, 15:47 Uhr

Spenden verhindern Forschung Organspenden sind eine unsinnige weil missbrauchsanfällige und zufallsabhängige Technologie. Wer sie unterstützt verringert den Anreiz zur Forschung nach einer echten Lösung. Wer glaubt dass [...] mehr

03.05.2014, 10:03 Uhr

Der Ablauf war wie folgt: Bei dem Hausbesitzer wurde mehrfach eingebrochen. Er war unzufrieden mit den Ermittlungsbemühungen der Polizei. Daraufhin installierte er er eine Kamera und [...] mehr

19.03.2014, 12:21 Uhr

Falls hier einer nicht weiß wovon er redet dann sind sie das. Der Bereich in dem Informationen abgebildet werden können ist bei der OR zu klein? Nichts könnte weiter entfernt sein von der [...] mehr

08.03.2014, 10:35 Uhr

Und bei uns? Mal ehrlich, ist es denn so viel schlechter als in westlichen Demokratien? Ich mein, klar wir können uns zwischen verschiedenen Parteien entscheiden. Aber was haben wir davon? Das [...] mehr

01.03.2014, 17:45 Uhr

Das ist Quatsch. Vegane Ernährung ist ohne chemische Nahrungszusätze irrwitzig gefährlich. Wer sowas versucht leidet schnell an Mangelerscheinungen die im Laufe der Zeit lebensbedrohliche Ausmaße [...] mehr

01.03.2014, 16:41 Uhr

Was für Unsinn! Das ist doch grade da Gute, dass man das Elend nicht sehen muss! Da hin zu gehen wäre doch völlig kontraproduktiv. Warum sollte man das machen? Wofür hat die Menschheit denn [...] mehr

01.03.2014, 11:29 Uhr

...und unzureichend. Spätestens in der Schwangerschaft müssen sie chemisch erzeugte Nahrungsergänzungsmittel schlucken oder sich auf ein geschädigtes Kind einstellen. Aber die meisten müssen das [...] mehr

01.03.2014, 11:27 Uhr

Das klingt eher als hätte sie die Werbebotschaft willig aufgesogen und niemals hinterfragt. mehr

01.03.2014, 11:05 Uhr

Na klar! Warum soll jemand auch Freude an seiner Ernährung haben? Wir sollten lieber all unsere Energie darauf verwenden unser Leben mieserabel zu machen. Prima Idee! Noch ne tolle Idee: Wir [...] mehr

01.03.2014, 10:16 Uhr

Ich kaufe ganz bewusst keine Produkte die mit dem Wort 'Bio' werben. Die Art und Weise wie die Landwirtschaft momentan umgestaltet wird gefällt mir übehaupt nicht. Es wird versucht das Wort 'Bio' [...] mehr

20.02.2014, 08:06 Uhr

Verständnisproblem Der Schlusssatz "Wenn sich nur noch eine Handvoll führender Konzerne Zukäufe leisten können, bleibt die Vielfalt auf der Strecke. Und damit meistens auch der Nutzer." verwirrt mich. [...] mehr

15.12.2013, 08:32 Uhr

Zwei Anmerkungen Es wird oftmals geschrieben, von der Leyen sei eine beliebte Politikerin. Das wundert mich jedes immer wieder, denn ich habe noch nie jemanden getroffen der sie mag. Die Meinung war eher gegenteilig. [...] mehr

Seite 1 von 4