Benutzerprofil

XavierBurdain

22.09.2019, 15:58 Uhr

Bestellen, fertig Alte A380 jedem Minister aushändigen, ist genug Platz für Staatssekretäre, Familie und Freunde. Lang lebe die Bananenrepublik Deutschland. PS. Wäre ich Grüner würde ich besser ganz kleine Früchte auf [...] mehr

26.08.2019, 10:34 Uhr

Guter Gedanke, falscher Ansatz Den Mietzins zu deckeln wäre begrüssenswert, würde es die Konsortien u. Einzel-Personen treffen, welche mehr als bspw. 1000m² vermietbaren Wohnraum in der Stadt besitzen. mehr

27.07.2019, 11:27 Uhr

Ausmustern Leider interessiert mich so ein Generalleutnant eher weniger. Wichtiger wäre, die Ereignisse in der AfD zu dokumentieren, besonders nachdem zunehmend Parteiintern der Rechte Flügel das Ruder im [...] mehr

29.05.2019, 03:32 Uhr

Bitte nicht Ja, die Jugend muss dringend ran. Die alte Garde ist nicht in der Lage das Land aus diesem lethargischen Merkelismus zu holen. Was ich mir wünsche sind junge dynamische Menschen mit positiver [...] mehr

10.05.2019, 18:43 Uhr

Lügen Herr Sarrazin ist Meister der Fehlinterpretation. Von dieser Sorte Politiker gibt es genügend in der SPD. mehr

07.05.2019, 09:36 Uhr

Konzernentscheidung Die Zahl der grünen Politiker die mit der Innenseite vom Kopf arbeiten ist offenbar ebenso begrenzt. Alle diese Neuentwicklungen im Fahrzeugsektor müssen sukzessive getestet und verkleinert werden, [...] mehr

17.04.2019, 09:51 Uhr

Billiges Geld Es war und ist viel Geld auf dem Markt. Wo viel Geld ist, gibt es leider auch Betrug. Das macht den Immobilienmarkt oft zu einer Falle für Leichtgläubige und Unwissende. Ich kann nur jedem empfehlen [...] mehr

10.03.2019, 15:00 Uhr

Witzlos Warum die Aufregung? Die drei Platzhirsche Google (Android), Apple (OSX), Microsoft (Windows) haben genügend Backdoors in ihre Betriebssysteme verbaut. Das erlaubt allen westlichen [...] mehr

18.11.2018, 09:14 Uhr

Schieflage Indirekt und unbewusst spricht Merz ein Thema an, dass alle Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen betrifft. Die ziemlich vermurksten Gehaltsgefüge in Deutschland. Neben der politischen Entfremdung gibt [...] mehr

15.07.2018, 00:35 Uhr

Mitreisende Mit dieser Airline fliege ich nicht. Das liegt sicherlich an den Mitarbeitern oder dem Konzept, das liegt an den Mitreisenden. mehr

08.03.2018, 05:23 Uhr

Super Idee Super Idee, sämtliche US-Autobauer beziehen ihren Stahl aus China. Eine Tonne Stahl wird in China für knapp über 500 Dollar produziert in den USA kostet sie fast das Doppelte. Prima Idee den Preis für [...] mehr

27.02.2018, 10:29 Uhr

Überbewertet In Deutschland wird der sog. "Trump-Effekt" beim nächsten Wahlabend erneut zuschlagen. Entgegen aller Prognosen wird die AfD zulegen. Warum? Mehr Sendezeit und mediale Aufmerksamkeit. Das [...] mehr

22.02.2018, 05:16 Uhr

Fair Bei Amokläufe ergeben sich kaum Hinweise auf die bevorstehende Tat. So kann der Amokläufer aus dem Nichts heraus seine Waffe ziehen und im Unterrichtsraum um sich feuern. Nur sehr extrem trainierte [...] mehr

14.02.2018, 12:00 Uhr

Ausverkauf Das wird nicht folgenlos für die CSU in Bayern bleiben. Die anstehenden Landtagswahlen in Bayern werden für die CSU zum ultimativen Wahldebakel werden. Auch in Bayern fragt sich der Wähler wo in [...] mehr

12.02.2018, 17:02 Uhr

Was Deutschland braucht Deutschland braucht zuerst ehrliche, charismatische Politikern u. Politikerinnen. Was wir zu viel haben sind opportune dreist lügende Lemminge ohne Rückgrat. Dann würden Neuwahlen einen Sinn ergeben. mehr

09.01.2018, 07:29 Uhr

Fehlen ein paar Immer wieder genannt werden Matt Damon, Tom Hanks, Merryl Streep. Ab u. zu geht das Gerücht um, Leonardo diCaprio will sich als Präsidentschaftskandidat bemühen. An politischem Engagement fehlt es bei [...] mehr

12.12.2017, 11:19 Uhr

Rulla rulla rullala Der SPON im Investigativmodus, dass der Bahnhof mehr Geld kostet darauf wäre niemand freiwillig gekommen. Im Prinzip wäre das absolut irrelevant. Die Schwaben würden Dank ausgeglichenem Haushalt [...] mehr

12.12.2017, 04:51 Uhr

und wann endet diese Posse? Wann beenden meine geschätzten amerikanischen Freunde diese Posse und wählen zur Abwechslung eine/n echte/n Präsident/in? Trumps Entscheidungen sind unerträglich. Leider gibt es noch genügend Wähler [...] mehr

05.12.2017, 16:18 Uhr

Der Abgang Mit dieser Basisentscheidung wären 18% der SPD bei Neuwahlen sicher. Die AfD würde sicherlich weitere Zugewinne verbuchen. Diese Unlust zu regieren schadet im Endeffekt den etablierten Parteien. mehr

30.10.2017, 06:19 Uhr

Normal Alle Nordseeinseln teilen sich die Eigenschaft einer Wanderdüne. An der Wind- u. Brandungseite der Insel wird Sand abgetragen, da wo es ruhiger zugeht wird Sand angespült. Früher haben die Menschen [...] mehr