Benutzerprofil

Suicyco

Seite 1 von 2
02.09.2014, 00:22 Uhr

Professionelle Opfer und Abzocker Das ist doch nur die eingedeutschte Version dieser Analyse hier: http://www.returnofkings.com/42602/did-anita-sarkeesian-fake-death-threats-against-herself Von daher finde ich, der deutsche [...] mehr

16.08.2014, 19:34 Uhr

Konsequenterweise müßte es dann für normale Stadträder generell auch eine Höchstgeschwindigkeit geben. Denn die üblichen E-Bikes unterstützen nur bis 25km/h, eine Geschwindigkeit, die man auf [...] mehr

01.01.2014, 20:25 Uhr

Suicidal Nebenbei: Bzgl. Hammerfall sehe ich das genauso. WAAHH! Ungläubiger! ;-) Kann man machen. Kommt halt auf die Phase an. Nimm z.B. die "Freedumb". Das ist 100% Punk. Dann gibt es [...] mehr

13.12.2013, 00:17 Uhr

Werbung auf dem Kindle Fire Vermutlich, weil man gar nicht mit Werbung "bombardiert" wird - schon gar nicht "permanent". Sie wird lediglich auf dem Sperrbildschirm eingeblendet, also genau dann, wenn man [...] mehr

26.05.2013, 16:51 Uhr

Donnerwetter, ich war zunächst für Ihre Argumente nicht zugänglich, die vielen Großbuchstaben und Satzzeichen haben mich dann aber doch überzeugt. Das Problem ist, dass häufig von [...] mehr

26.05.2013, 14:38 Uhr

Der Artikel ist Mist Zunächst einmal wäre solch ein Artikel eine gute Gelegenheit gewesen, das ständige Mißverständnis bzgl. Fettstoffwechsel und angeblicher "Fettverbrennung" aufzuklären - leider wurde sie [...] mehr

22.03.2013, 22:16 Uhr

Gilt bei VDSL schon lange Ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum wird das jetzt als "News" oder "Gerücht" gehandelt und alle regen sich auf? Das gilt bei den VDSL-Anschlüssen seit etwa zwei Jahren! [...] mehr

10.02.2013, 15:45 Uhr

Leider falsch Da ein Teil des Sulfidgehalts ein zwangsläufiges Produkt der Hefen ist, hat es eben noch keinen Wein "ohne Schwefel" gegeben. Daneben ist die Menge des zur Konservierung zugegebenen SO2 [...] mehr

10.02.2013, 15:33 Uhr

Ah ja... Na, so richtig hilfreich war Ihr Rundumschlag aber auch nicht. Wenn Sie in Geisenheim so viele tolle Sachen lernen, dann behalten Sie Ihre Weisheiten doch nicht für sich, sondern teilen Sie hier [...] mehr

04.02.2013, 23:33 Uhr

Es wird behauptet, dass "verzerrende" Faktoren wie z.B. der "Lebensstil" (wie auch immer man den definiert) berücksichtigt wurden. Wenn ich es richtig verstehe, wurden die [...] mehr

13.10.2012, 17:28 Uhr

Wenn schon... denn schon: es muß natürlich "Thrash Metal" heißen. "Trash" Metal gibt es nicht. mehr

07.10.2012, 20:14 Uhr

Ohne Einwirkung des Gegners Vielleicht einfach mal die Berichterstattung zum Spiel lesen, wenn man es offenbar gar nicht selber gesehen hat, bevor man Hannover der unsportlichen Treterei etc. bezichtigt: [...] mehr

20.07.2012, 19:57 Uhr

Unlogisch Zugegeben, die überlieferte Erklärung (ein bisher unbekanntes Phänomen) klingt zunächst einmal haarsträubend und erinnert an Ulle & Co. Allerdings wurde hier schon zu recht mehrfach darauf [...] mehr

03.06.2012, 11:22 Uhr

Ja, die bösen Radsportler Rennräder genießen schon lange in der STVZO einen Sonderstatus. So genügt als Beleuchtung ein bei Bedarf anzubringendes Batterielicht, sofern das Rad unter 11kg wiegt. Das liegt daran, daß solche [...] mehr

26.08.2011, 13:22 Uhr

Auflösung vs Symbolgröße Aus dem Artikel: Leider den Zusammenhang zwischen Auflösung und Symbolgröße nicht verstanden. Mit einer höheren Auflösung wird zunächst einmal alles kleiner. Ansonsten ist es doch schön, daß [...] mehr

20.03.2011, 18:17 Uhr

Sojagranulat Es ist ja toll, daß auch Herr Wagner nach einigen Jahrzehnten bemerkt hat, daß es so etwas wie vegetarische Küche gibt. Was mir völlig unverständlich bleibt, ist der etwas überhebliche einleitende [...] mehr

02.08.2010, 20:30 Uhr

Die Tomaten der Vegetarier... Vielleicht liegt es daran, daß auch Fleischesser durchaus einmal eine Tomate verzehren? Auch wenn das hier im Verlauf der Diskussion immer implizit als Gegensatzpaar dargestellt wurde. Ich [...] mehr

01.08.2010, 14:41 Uhr

SB-Ware Stimmt nicht, die Kette real,- hat einmal traurige Berühmtheit dafür erlangt, daß abgelaufene Waren neu etikettiert wieder in den Verkauf gebracht wurde. [...] mehr

01.02.2010, 18:34 Uhr

"Bescheuert" Als "bescheuert" würde ich vor allem diese sinnlose Aktion bezeichnen. Der Artikel hätte sich dieses Atribut aber auch durchaus verdient. Denn die von Dir zitierte [...] mehr

13.09.2009, 13:15 Uhr

Darmseife Ich nicht. Wenn die Bittersalz-Lösung basisch ist, haben wir doch alle Zutaten zur Seifenherstellung. mehr

Seite 1 von 2