Benutzerprofil

der nachdenkende

Seite 1 von 5
27.03.2015, 20:59 Uhr

Depressionen können zu Angstatacken führen Warum wird von Seiten der Staatsanwaltschaft unter Einbeziehung von psychiatrischen Ärzten nicht auch der aus meiner Sicht nicht unlogischen Überlegung nachgegangen, dass der Co-Pilot - aufgrund [...] mehr

11.06.2011, 11:59 Uhr

Weiter Aufrüsten! Sie können sich offensichtlich die Welt, das Verhältnis der Staaten und Völker zueinander nur fatalistisch in Gewaltkategorien vorstellen, und "begründen" dies mit ihrem pseudoobjektiven [...] mehr

08.06.2011, 18:15 Uhr

Verteidigung des staatlichen und kommunalen Eigentums Recht tun die Griechen, wenn sie das sttatliche und kommunale Eigentum des Landes vor der Privatsierung schützen und verteidigen! Was es für die Mehrheit der Bürger bringt, wenn staatliche [...] mehr

02.06.2011, 10:21 Uhr

Wer auf deutsche Soldaten schießt, die sich entgegen dem Willen des überwiegenden Teils der Bürger der BRD egal wo im Ausland an kriegerischen Aktionen beteiligt sind, muss unbarmherzig erschossen oder anderweitig vernichtet [...] mehr

01.06.2011, 12:40 Uhr

Infektion mit Ehec-Erreger Warum wird nicht der Möglichkeit mittels geeigneter Untersuchungen und Modellrechnungen nachgegangen, dass durch das Aufsprühen von Gülle auf Felder in Mecklenburg zur angestrebten Bodenbindung [...] mehr

22.05.2011, 10:37 Uhr

Volkszertreterregierung in Deutschland Vielen Dank für die trefende Charaktersisierung unserer feudalistischen "Vertreterdemokratie"! Ich kann dem nur uneingeschränkt zustimmen. Peinlich ist, dass die realen Verhältnisse [...] mehr

19.05.2011, 13:40 Uhr

Parolen der Bundeskanzlerin Ein sehr guter Artikel. Ich war erstaunt, eine solche objektive wirtschaftliche Analyse bei SPON zu finden. Große Anerkennung und Dank! mehr

18.05.2011, 18:55 Uhr

Arbeitsleistungen der Südeuropäer Wir waren im Vorfrühling in Andalusien und staunten darüber, welche moderne Verkehrsinfrastruktur die Spanier unter den sehr komplizierten ingenieurgeologischen Bedingungen des Landes geschaffen [...] mehr

16.05.2011, 10:19 Uhr

Politische "Elite" und Wirtschaft sehen sich nach Gewissheit Das russische Staatsschiff auf Kurs zu halten, wird immer schwieriger, weil die Kraft der russischen Wirtschaft immer weiter zurückgeht. Die ausschließlich zur Zeit der UdSSR errichtete technische [...] mehr

12.05.2011, 21:11 Uhr

Vereinigte Staaten von Europa Bereits Anfang des 20. Jahrhunderts warnte ein gewisser W. I. Lenin davor, dass die bürgerlich-kapitalistisch organisierten Vereinigten Staaten von Europa eine reaktionäre, sich gegen die sozialen [...] mehr

02.05.2011, 11:56 Uhr

Jubel über den angeblichen Tod von OBL Offensichtlich sind die Amis in ihrer Mehrzahl schon dermaßen nationalistisch auf Linie gebracht, dass sie nicht mehr merken, wie sie von dem US-Imperialismus gesteuert werden. Parallelen zu [...] mehr

10.04.2011, 09:39 Uhr

Alkoholkonsum in der DDR Schon wieder eine primitive Kampagne, mit der die Verhältnisse in der beseitigten DDR negativ dargestellt werden soll - für die naiven Bundesbürger und alten DDR-Hasser. Ich kann mich bis heute z. [...] mehr

05.04.2011, 21:16 Uhr

Tod von Zivilisten Und ich empfehle allen an der Wahrheit Interessierten das Lesen des Offenen Briefes russischer Ärzte in Libyen an den Präsidenten der Russischen Föderation vom 28.03.2011 (unter [...] mehr

04.04.2011, 13:43 Uhr

Einleitung ins Meer Ich verstehe nicht, warum die Regierungen zumindest der Ozean-Anrainerstaaten nicht gemeinsam den UNO-Sicherheitsrat anrufen und diesen veranlassen, dass von der japanischen Regierung mit Nachdruck [...] mehr

27.03.2011, 12:23 Uhr

Naiv oder vom Lager der Nutznießer? Entweder sind Sie wirklich naiv und haben keinen Durchblick in den politischen Baläufen dieser Welt oder Sie sind ein (verkappter) Nutznießer des angestrebten Zugriffs auf die libyschen [...] mehr

24.03.2011, 12:19 Uhr

Hilfe für Zivilisten Schon erstaunlich Ihre naive, durch keinerlei Zweifel und intellektuelle Analyse getrübte Weltsicht. Mann, es geht bei dem militärischen Einsatz der "Alliierten" um die räuberische [...] mehr

13.02.2011, 11:29 Uhr

Der baulich sanierte Osten Lieber Mann, da sollten Sie sich mal die Ruinen der abgewickelten eheamligen Betriebe der DDR (sowohl im Industrie- als auch im Landwirtschaftsbereich) ansehen. Und Sie sollten auch darauf [...] mehr

10.02.2011, 20:00 Uhr

Gegenbeispiele Ja, einigen Wendegewinnlern geht es in diesen regionen materiell tatsächlich "besser" als vorher. Aber der überwiegenden Masse der Menschen?!!! Ich denke, auch hier reifen die [...] mehr

02.02.2011, 18:02 Uhr

Nichts mehr von China kaufen! Solange China diese hochwertigen Rohstoffe billig auf dem Weltmarkt anbot, griff man gern zu und legte die Abbaue in den westlichen Ländern still. Dieser verdammte Chinese erdreistet sich aber [...] mehr

30.01.2011, 21:43 Uhr

Berichterstattung der Medien Warum berichten die staatsnahen Medien nicht über die in Indien am Sonntag aufgekommenen Massenproteste?! Die Menschen haben es offensichtlich satt, von korrupten Despoten ausgebeutet und [...] mehr

Seite 1 von 5